revo Oasch Geschrieben 8. September 2009 hoffer: bei hoffer waren die zwei tore gegen rumänien sicher hilfreich, das bestreite ich nicht. ich glaube aber letztentscheidend waren seine auftritte gegen liverpool und vor allem gegen schalke. dazu kommt noch dass hoffer auf vielen notizblöcken schon lange vermerkt ist. der stand schon lange unter beobachtung. aber da waren die beiden tore gegen rumänien sicher ein argument. Bei Hoffer war das A-Team vermutlich weniger das Argument als die diversen Auftritte bei internationalen Jugendturnieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. September 2009 Hamdihamdihamdi soeben mit dem 1:1 gegen Dänemark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 9. September 2009 Hamdihamdihamdi soeben mit dem 1:1 gegen Dänemark wars nicht Bogdani? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2009 wars nicht Bogdani? Ja es war Bogdani : http://www.weltfussball.de/spielbericht/wm...ark/liveticker/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. September 2009 Vorher war noch Salihi als Torschütze angeführt. Gut dann halt gegen Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 10. September 2009 So ist es. So wie es ausschaut, kommen alle unverletzt von den diversen Auswahlen zurück. Gott sei Dank - auch dieser Kelch ging an uns vorüber. Von Nationalteams haben wir kurzweilig ein Wenig Luft - leider viel zu kurz. Übrigens: ist es politisch und schöngeistig korrekt, wenn ich poste dass meine Nationalmannschaft Rapid ist ? nein das team sollte ohne rapidler gut sein, is mir zwar auch blunzn, aber wenigstens kann sich keiner von uns wehtun, für dieses pack Wenn die anderen Legionäre (Ibertsberger, Prödl, Stranzl, Pogatetz, Säumel) wieder fit sind und bei ihren Mannschaften erste Wahl seien werden (Ivanschitz,Harnik, Macho, Korki), werden hoffentlich wieder weniger Rapidler einberufen. und wenn man dann wieder etwas weiter oben ist, sind dann vermutlich wieder alle stolz auf unser Team..... Dieses Verhalten gibt es schon lange nicht mehr. die kurzsichtigkeit, die manche hier im forum an den tag legen, ist teilweise nur noch lächerlich... es gibt auch noch was anderes außer rapid, unglaublich oder? Kurzsichtigkeit ? Ned wirklich. Unsereiner denkt ja zukunftsorientiert an einen großen Kader für die Euroleaguegruppenphase und vielleicht ein wenig weiter, wo man international doch eher in der Auslage ist. Schon alleine Tv-mäßig. Wir haben mal knapp nicht die Kadergröße und die Kaderquantität, dass wir Positionen 2 bis 3-fach besetzt haben. Alles andere ausser Rapid interessiert eigentlich die meisten HIER nicht. Aber es gehört - man glaubt es kaum - unheimlich VIEL zu Rapid dazu. Und das hat mit Kurzsichtigkeit NICHTS zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. September 2009 Yasin Pehlivan: BefriedigendKaum zu glauben, aber der 20-Jährige muss im Team bereits als lautstarker Dirigent für Nebenmann Baumgartlinger agieren. Pehlivan ist kein Meter zu weit und kein Zweikampf zu hart. Der "Kilometerfresser" der Nationalmannschaft mit unterschätzter, aber ungemein wichtiger Arbeit für das ÖFB-Team. vor allem den letzten satz dürfen sich einige yasin-kritiker bitte einprägen - das gilt oft auch im bezug auf unsere mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. September 2009 Muss ja gestern eine Schreckensminute gewesen sein für alle radikalen ÖFB-Hasser wo zuerst Pehlivan und dann Payer verarztet worden sind. Ich glaub wenn die zwei sich verletzt hätten, dann hätte der ÖFB sicher Spaß mit die Rapidfans ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. September 2009 Muss ja gestern eine Schreckensminute gewesen sein für alle radikalen ÖFB-Hasser wo zuerst Pehlivan und dann Payer verarztet worden sind. Ich bin ja normal keiner der sich groß aufregt wenn Rapidler ins Team einberufen werden, aber bei diesen Szenen war ich auch etwas unentspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 10. September 2009 Ich verstehe hier einige nicht wirklich. Früher hat mich angekotzt wenn sich das Team nicht ihren Arsch aufgerissen hat und keine 100% gab, und dann muss man lesen das UNSER Team vielen Rapidfans am Arsch vorbei geht!!! das ist peinlich!! Ich hoffe dass auch in Zukunft viele, vielleicht sogar noch mehr (Kavlak, Dober,..) von uns den Sprung ins Team schaffen, denn das würde bedeuten das sie bei Rapid starke Leistungen bringen. Ich sehe gerne Jungs von uns in der ÖSTERREICHISCHEN Nationalmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. September 2009 Muss ja gestern eine Schreckensminute gewesen sein für alle radikalen ÖFB-Hasser wo zuerst Pehlivan und dann Payer verarztet worden sind. Ich glaub wenn die zwei sich verletzt hätten, dann hätte der ÖFB sicher Spaß mit die Rapidfans ghabt War auch für nicht-radikale-ÖFB-Hasser eine Schreckensminute. Habe tatsächlich "geh bitte ned.." gestöhnt. Ich verstehe hier einige nicht wirklich. Früher hat mich angekotzt wenn sich das Team nicht ihren Arsch aufgerissen hat und keine 100% gab, und dann muss man lesen das UNSER Team vielen Rapidfans am Arsch vorbei geht!!! das ist peinlich!! Ich hoffe dass auch in Zukunft viele, vielleicht sogar noch mehr (Kavlak, Dober,..) von uns den Sprung ins Team schaffen, denn das würde bedeuten das sie bei Rapid starke Leistungen bringen. Ich sehe gerne Jungs von uns in der ÖSTERREICHISCHEN Nationalmannschaft. Ich finde es auch eher positiv, dass Rapidler beim Nationalteam spielen, und teilweise wichtige Leistungsträger sind. Allerdings ist DiCo auch der erste Teamchef seit langem, dem ich etwas von seinen Ideen abgewinnen kann. Und außerdem: dürfen gesperrte Spieler überhaupt in Nationalteams einberufen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Ich verstehe hier einige nicht wirklich. Früher hat mich angekotzt wenn sich das Team nicht ihren Arsch aufgerissen hat und keine 100% gab, und dann muss man lesen das UNSER Team vielen Rapidfans am Arsch vorbei geht!!! das ist peinlich!! jeder soll selber entscheiden ob ihm die nationalmannschaft wurscht ist oder ob er mit schal und fahne vorm fernseher die spiele verfolgt. warum muss ein rapid fan automatisch auch fan von der nationalmannschaft sein? Und außerdem: dürfen gesperrte Spieler überhaupt in Nationalteams einberufen werden? der is ma der liebste von allen, auf den ist verlass. der macht alles um nicht einberufen zu werden. andi dober bearbeitet 10. September 2009 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2009 Ich hoffe dass auch in Zukunft viele, vielleicht sogar noch mehr (Kavlak, Dober,..) von uns den Sprung ins Team schaffen, denn das würde bedeuten das sie bei Rapid starke Leistungen bringen. Der ist dauernd gesperrt, wie soll das gehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. September 2009 jeder soll selber entscheiden ob ihm die nationalmannschaft wurscht ist oder ob er mit schal und fahne vorm fernseher die spiele verfolgt. warum muss ein rapid fan automatisch auch fan von der nationalmannschaft sein? Ich mein ja nicht, dass man ein Fan der Nationalmannschaft sein muss, aber es muss doch jedem österreichischen Staatsbürger freuen, wenn die Nationalmannschaft Leistung zeigt. Und wenn das mit Rapidspielern am Besten funktioniert muss sich doch jeder Rapidfan freuen, dass die eigenen Spieler so gut sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) ehre hin oder her da is der arbeitgeber allemal wichtiger, als alle 2 jahre eine aussichtslose quali zu spielen, für turniere bei denen wir uns maximal als veranstalter qualifizieren und schon wieder sprichst du für spieler... aber das ist nichtt korrekt.. nur weil du dich drüber ärgerst? jeder spieler ist angepisst wenn er gut spielt und nicht fürs nt spielen darf, und denkt sich nichtt "yeah ich kann mich net verletzen oder hab mehr frei" bearbeitet 10. September 2009 von Manuel20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts