Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Rapid Wien

und wenn man dann wieder etwas weiter oben ist, sind dann vermutlich wieder alle stolz auf unser Team.....

wenn man charakter hat - nein

aso, und dann dürfen unsere heiligen rapidler plötzlich wieder im team spielen?

nein das team sollte ohne rapidler gut sein, is mir zwar auch blunzn, aber wenigstens kann sich keiner von uns wehtun, für dieses pack

erstens bin ich mir sicher das ich recht habe da die österreichische meisterschaft in den besseren ligen null rolle spielt und zweitens kannst halt das eine nicht vom anderen trennen! rapid war bis vor kurzem ziemlich knapp mit der kohle, da helfen einem transfererlöse durchaus weiter! höhere transfererlöse durch gute leistungen im nationalteam, mehr möglichkeiten für deine rapid! :ears:

und was regt ihr euch überhaupt auf, bis vor 3 wochen wolltet ihr den patocka noch mit nasse fetzen davonjagen! :nein:

das team kann man serwohl von den vereinen trennen

und glaub mir, keiner der heurigen erlöse hatte mit einem teamauftritt zu tun.

Und bei patocka würd ich nicht verallgemeinern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau das ist der punkt. mir gehts einfach am orsch das sich gewisse leute absichtlich eine gelbe abholen und nicht dabei sind, andere verlassen vorsichtshalber das teamcamp und andere fliegen sonst wo hin bzw verletzen sich und müssen wochen pausieren für nix und wieder nix.

Die Spieler sind mündige Menschen und können selbst entscheiden,ob sie für ihr Heimatland spielen möchten oder nicht,und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

Die Spieler sind mündige Menschen und können selbst entscheiden,ob sie für ihr Heimatland spielen möchten oder nicht,und das ist auch gut so.

ja und gsd sehen die meisten Spieler eine Einberufung als EHRE an und gehen dieser auch nach...so wie es sich gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ja und gsd sehen die meisten Spieler eine Einberufung als EHRE an und gehen dieser auch nach...so wie es sich gehört

ehre hin oder her

da is der arbeitgeber allemal wichtiger, als alle 2 jahre eine aussichtslose quali zu spielen, für turniere bei denen wir uns maximal als veranstalter qualifizieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

aso, und dann dürfen unsere heiligen rapidler plötzlich wieder im team spielen?

Davon rede ich nicht, dreh mir bitte nicht die Worte im "Mund" um ^^

Ich will damit nur sagen, dass es eben Leute wie mich gibt denen Rapid um Welten wichtiger is als das Nationalteam. Ich stehe zu Rapid auch wenn sie schlecht spielen. Es freut mich wenn das NT erfolgreich(was in den letzten Jahren nicht der Fall war) is und dann bin ich stolz drauf, aber grundsätzlich interessiert es mich nicht.

Somit sehe ich Rapidspieler lieber bei unserem Verein als beim NT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

erstens bin ich mir sicher das ich recht habe da die österreichische meisterschaft in den besseren ligen null rolle spielt

erstens: ich bin stolz auf jeden rapidler der in einem nationalteam spielt.

trotzdem hast du sicher bestenfalls teilweise recht, denn:

korkmaz hatte vor seinem verkauf kaum gelegenheit im team aufzuzeigen

(er wurde vor der em verkauft), offensichtlich haben doch die auftritte in der heimischen liga den ausschlag gegeben.

maierhofer wurde von dir für seine nationalteamauftritte verhöhnt und ehrlich, besonders aufsehenerregend war das bisher nicht. glaubst du wirklich dass er wegen dieser leistungen (ein tor gegen die färöer, sonst eher mau) um 2 mio € verkauft wurde oder könnten da die vielen tore in der heimischen liga bzw seine internationalen auftritte mit rapid wie zuletzt gegen aston villa den ausschlag gegeben haben?

hoffer: bei hoffer waren die zwei tore gegen rumänien sicher hilfreich, das bestreite ich nicht. ich glaube aber letztentscheidend waren seine auftritte gegen liverpool und vor allem gegen schalke. dazu kommt noch dass hoffer auf vielen notizblöcken schon lange vermerkt ist. der stand schon lange unter beobachtung. aber da waren die beiden tore gegen rumänien sicher ein argument.

ehre hin oder her

da is der arbeitgeber allemal wichtiger, als alle 2 jahre eine aussichtslose quali zu spielen, für turniere bei denen wir uns maximal als veranstalter qualifizieren

tja das ist der lauf der dinge im fußball, das wirst du akzeptieren müssen. da kannst dich auch mit einem grillteller nicht rauskaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

da is der arbeitgeber allemal wichtiger, als alle 2 jahre eine aussichtslose quali zu spielen, für turniere bei denen wir uns maximal als veranstalter qualifizieren

deswegen gibt es auch bei fast jedem vertrag klauseln, die es den spielern verbieten, eben das zu machen. oh, moment ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Naja..jedem seine Meinung.

Ich kann mich nur Burschi`s Meinung anschliessen und voll und ganz unterschreiben.

Ob es mir jemand glaubt oder nicht, aber das Nationalteam war mir seit jeher komplett egal.

Bei Cordoba war ich erst 6 und vielleicht zu klein für diesen fussballerischen Nationalstolz. Das was ich nachher gesehen habe hat mich nie begeistert oder irgendwie interessiert und ich bin ein Fussballfanatiker durch und durch.

Für mich war es immer wichtig und habe ich auch klar kundgetan - ein Rapidler im Nationalteam - Hauptsache er verletzt sich nicht.

Ich muss da sogar noch weiter ausholen, um ein bisschen vom Thema abzuweichen.

Mich interessiert die Punktewertung für den Europapokal ebensowenig, wenn es z.B. die Austria betrifft.

Die Veilchen sind und waren schon immer für mich wie ein rotes Tuch. Jedes Duell gegen sie will ich gewinnen und jeder dieser Siege ist ein herrliches Gefühl bis zur Genugtuung.

Wenn die Austria dann im EC gegen sagen wir mal irgendwelche Ukrainer spielt, die mir wurscht sind warum soll ich dann zu dem Verein halten den ich "hasse"?

Sorry für den kleinen Schwenk in einen anderen Bereich, aber so sind eben meine Ansichten, die natürlich viele anders sehen und das ist auch ihr gutes Recht.

Also vielleicht besitze ich einfach zu wenig Nationalstolz, ich kann es nicht sagen, aber für mich ist eben Rapid der Mittelpunkt um den sich im Fussball alles dreht, alles andere wird für mich untergeordnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davon rede ich nicht, dreh mir bitte nicht die Worte im "Mund" um ^^

Ich will damit nur sagen, dass es eben Leute wie mich gibt denen Rapid um Welten wichtiger is als das Nationalteam. Ich stehe zu Rapid auch wenn sie schlecht spielen. Es freut mich wenn das NT erfolgreich(was in den letzten Jahren nicht der Fall war) is und dann bin ich stolz drauf, aber grundsätzlich interessiert es mich nicht.

Somit sehe ich Rapidspieler lieber bei unserem Verein als beim NT.

Irgendwie ist das ziemlich scheinheilig,was du machst.Entweder ganz oder gar nicht.

Wenn die Austria dann im EC gegen sagen wir mal irgendwelche Ukrainer spielt, die mir wurscht sind warum soll ich dann zu dem Verein halten den ich "hasse"?

Vlt, weil es um die Punkte in der Nationenwertung geht,und wenn man jetzt(utopisch ich weiß)jedes Jahr 4 Vereine in die EL bringt,hat man eventuell bald mal einen Fixstarter für die CL(top15 Nationen in Europa),und wenn Rapid Meister werden würde,dann würden sie in der CL spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Irgendwie ist das ziemlich scheinheilig,was du machst.Entweder ganz oder gar nicht.

Hm denk ich nicht.. wir sollten hier nicht zu weit abschweifen, aber is genauso wie wenn jetzt ... Werner Schlager Weltmeister wird... Freut es mich auch voll und ich bin stolz drauf dass wir da einen erfolgreichen Spieler haben, aber interessieren tuts mich net wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Vlt, weil es um die Punkte in der Nationenwertung geht,und wenn man jetzt(utopisch ich weiß)jedes Jahr 4 Vereine in die EL bringt,hat man eventuell bald mal einen Fixstarter für die CL(top15 Nationen in Europa),und wenn Rapid Meister werden würde,dann würden sie in der CL spielen.

Und was wäre wenn die Austria die nächsten 10 Jahre Serienmeister wird (utopisch ich weiß) - dann kommt mir jedesmal wenn ich mir die CL ansehe das :kotz:

Also diese "was wäre wenn" Variable ist einfach eine Milchmädchenrechnung und ist mir keinerlei Erfolge des Erzrivalen wert.

Aber wie gesagt, das ist nur meine Sicht der Dinge und anderwertige Meinung kann ich durchaus akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.