mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2009 Wird wohl ein Rennen zwischen Payer und Gratzei werden, wobei ich persönlich den Grazer stärker einstufen würde. Gratzei war ziemlich schwach in letzter Zeit, bin mir ziemlich sicher, dass Payer spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. August 2009 Zugegeben, ich hab ihn nicht in jedem Spiel gesehen, manchmal im Europacup und im Spiel gegen die Austria. Da hat er eigentlich jedesmal einen sehr souveränen Eindruck hinterlassen. Sowohl bei hohen Bällen, als auch auf der Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. August 2009 Bevor ich über Trimmel diskutier frage ich mich was Maierhofer im Team soll? Bis auf die 2,02m gibt es mmn. nichts was er dem NT bieten kann. Schon bei der letzten Partie konnte man sehen wie dumm er sich anstellt. Kommt rein und bekommt eine gelbe Karte weil er (völlig unnötig) einen Spieler am Leiberl zieht und das völlig offensichtlich (und bei einem Freundschaftsspiel). Wenn DiCo viel Wert auf die momentane Leistung legt dann dürfte SM mmn. nicht im Team stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 25. August 2009 sm maierhofer versteh ich auch nicht ganz. bei trimmel hingegen find ichs in ordnung. man darf nicht vergessen, dass der wm-zug bereits abgefahren ist. unser ziel sollte sein eine junge und in zukubft konkurrenzfähige mannschaft aufzu bauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. August 2009 Ich finde es äußerst respektlos, wenn man einen Rapidspieler im Zuge einer Nominierung im Nationalteam auslacht - damit kann ich nichts anfangen! Der Patocka hat durchaus seine Qualitäten die sehr viele Innenverteidiger in Österreich niemals haben werden - dass er kein junges Talent ist oder nicht der Rastelli am Boden ist, ist klar. Aber wie wertvoll er sein kann, wenn man schwer unter Druck gerät (könnte beim Rumänienspiel durchaus sein) hat man schon mehrfach gesehen. Man muss ja kein Fan seiner Spielweise sein und man darf auch ruhig differenziert Kritik üben - aber auch er hat es sich verdient, wenn man ein Fußballspiel ein wenig zwischen den Zeilen beurteilt (dann kommt einem die Erkenntnis, dass er durchaus große Stärken hat). Und: ich bin weder verwandt noch bekannt mit Jürgen P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. August 2009 Ich finde es äußerst respektlos, wenn man einen Rapidspieler im Zuge einer Nominierung im Nationalteam auslacht - damit kann ich nichts anfangen! Der Patocka hat durchaus seine Qualitäten die sehr viele Innenverteidiger in Österreich niemals haben werden - dass er kein junges Talent ist oder nicht der Rastelli am Boden ist, ist klar. Aber wie wertvoll er sein kann, wenn man schwer unter Druck gerät (könnte beim Rumänienspiel durchaus sein) hat man schon mehrfach gesehen. Man muss ja kein Fan seiner Spielweise sein und man darf auch ruhig differenziert Kritik üben - aber auch er hat es sich verdient, wenn man ein Fußballspiel ein wenig zwischen den Zeilen beurteilt (dann kommt einem die Erkenntnis, dass er durchaus große Stärken hat). Und: ich bin weder verwandt noch bekannt mit Jürgen P. Gut formuliert, Herr Valdi! Und dazu kommt noch, dass es derzeit an Alternativen mehr als mangelt. Oder will hier jemand behaupten, dass sich ein Schiemer oder Ortlechner in den letzten Wochen sooo viel besser angestellt haben als unser Jürgen? Ich habs im Kader-Thread ausführlich beschrieben und möchte daher hier nur noch in Kurzform sagen, dass mir Spieler, die das Ö-Leiberl mit Stolrz tragen allemal lieber sind als pseudoverletzte Diven, die sich hinter Blessuren verstecken um dann 3 Tage später in der Meisterschaft aufzulaufen oder gleich komplett von der Bildfläche verschwinden. Und ohne polemisch zu werden: Im NT kann man nicht schnell einen Soma nachverpflichten um einer Baustelle Stabilität zu verleihen. Und ALternativen zu den Einberufenen fallen mir auch keine ein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 25. August 2009 sehr geil! historisch betrachtet hat der trimmel noch ausnahmslos jede einberufung mit einem europacuptor beantwortet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. August 2009 sehr geil! historisch betrachtet hat der trimmel noch ausnahmslos jede einberufung mit einem europacuptor beantwortet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. August 2009 patocka kann bei einem team, das hauptsächlich hoch und nicht zu schnell spielt brauchbar sein. sobald es flach und kombinierend wird, seh ich allerdings schwarz .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2009 sm maierhofer versteh ich auch nicht ganz. bei trimmel hingegen find ichs in ordnung. man darf nicht vergessen, dass der wm-zug bereits abgefahren ist. unser ziel sollte sein eine junge und in zukubft konkurrenzfähige mannschaft aufzu bauen blödsinn, unser ziel muss es sein das nächste spiel zu gewinnen. wenn wir die pflichtsiege gegen die insulaner und litauen schaffen und dann vielleicht eine sensation in rumänien erreichen, dann hätten wir ein endspiel in frankreich. na wäre das nicht witzig? die wm quali ist erst dann gelaufen, wenn rein rechnerisch nichts mehr zu holen ist. bis dahin muss man auf die kleine chance hoffen. maierhofer sehe ich noch mehr ein als trimmel, denn gerade gegen die insulaner ist ein maierhofer sicher wertvoll mit seinem körper. ein hoffer wird gegen die tiefstehenden gegner nicht sehr viel sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 25. August 2009 Grundsätzlich: Wie schon im ÖFB-Fredl gepostet, macht Maierhofer nur dann Sinn (und da geht man einiges an Risiko ein), wenn er seine Einstellung in den Griff bekommt bzw. an seine früheren Leistungen anschließen kann. Sein Körper kann vl gegen die Insulaner helfen, das seh ich ein. Im Allgemeinen aber kommts mir hier dennoch so vor, als würde man mit zweierlei Maß messen, wenn im selben Zug ein Scharner nach einem (!) verschossenen Elfmeter von DiCo zur Sau gemacht wird. Die Nominierung von Patocka - naja. Wieder diese gefühlte Wuschtigkeit von DiCo - der wer guad spüt (Im Sinne von: 'im letzten Spiel'), der wird nominiert. Patocka hat 2 gute Spiele (von gefühlten dutzenden schlechten) und wird nominiert, da bin ich sehr skeptisch. Einziges Gegenargument sind hier die mangelnden Alternativen, das lass ich vl noch irgendwie gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. August 2009 Ich will Patocka weiß Gott nicht lächerlich machen und ich weiß auch, dass zur Zeit die IV ausfallen und daher ein Patocka überhaupt erst eine Alternative ist. Er hat Qualitäten (auch wenn er in letzter Zeit Probleme hatte die abzurufen), sonst würde er nicht Bundesliga spielen und bei Pacult so einen Stand haben. Aber das ist wieder eine so typische DiCo Entscheidung, dass er einen Spieler nach einem guten Spiel einberuft. Und es gibt sonst noch andere IV mit österreichischem Pass, die man einberufen könnt und die auch schon bewiesen haben, dass sie Qualitäten (und Potenzial) haben. Mir fallt auf die Schnelle ein: Feldhofer, Margreitter, Eder, Sonnleitner, Burgstaller. Die haben alle ihre Qualitäten und sind sicher nicht viel schlechter (wenn überhaupt) als unser Jürgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archive.org Anfänger Geschrieben 25. August 2009 DANNYO - LADYGIRL - ENZIAN - ARCHIVATOR - BEIDL - ARCHIVE.ORG ? DIE ACHSE DES BÖSEN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. August 2009 Also ich finde das mit Patocka ur geil! Vor ein paar Wochen war er noch bei Rapid auf der Abschussliste, keiner wollte ihn mehr haben und gestern wird er fürs Team nominiert. PATOCKA OHOHO!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. August 2009 Was is eigentlich mit kavlak los? Herzog hat ihn jedenfalls nominiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts