wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2024 Freut mich sehr das alle dabei sind, Chancen auf den 1er hat Hedl aber wohl nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten: Überraschend ist für mich eigentlich nur Hedl, da eben nach der Derby Geschichte Unsicherheit zu spüren war. Besonders da Rangnick den Lawal dazu geholt hat im Vorjahr und Hedl dafür einmal nicht dabei war. Seidl profitiert von den Ausfällen und hatte im Kader mit Ballo nur 1 Konkurrenten... Spielen wird Seidl eher kaum. Grüll und Querfeld waren für mich fix. Die Kommentare im Viola Forum werden sicher wieder ein lustiges Kabarett..da werden die üblichen Kandidaten bald beweisen,, dass Rangnick von Rapid geschickt wurde, um den ÖFB auf Rapid Schiene zu bringen.. Eher im LAKS Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 23 Minuten: Ich gehe Mal davon aus, dass wir zu Kategorie 2 Clubs gehören. Zahlungen starten 10 Tage vor unserem ersten Spiel (woanders hieß es Mal 14 Tage, gehen bis 1 Tag nach dem letzten Spiel). Heißt bei Ausscheiden in der Gruppenphase: 5.800*4*19=440.800€ Edit: @mrneub Um so viel geld gehts da? Unglaublich leiwand!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 30 Minuten: Wirklich lawal gestrichen? Da wird das lask Forum brennen haha Ja Hedl wird direkt wieder mit den „Schwulen feindlichen Skandal“ angegriffen. Die haben’s noch immer nicht kapiert.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2024 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Ja Hedl wird direkt wieder mit den „Schwulen feindlichen Skandal“ angegriffen. Die haben’s noch immer nicht kapiert.. Ja, da haben die Medien ganze Arbeit geleistet und hirnlosen Schwämme saugen alles brav auf Da schmecken die Linzer Tränen gleich doppelt so süß 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Zitat Es war klar, bei einer 50 / 50 Entscheidung wird es ein Rapidler... ...EM Kader Hedl / Lawal PS: Konnte mich gestern mit ein paar Spieler bekanntlich austauschen, ihnen Alles Gute wünschen und hatte alle irgendwie permanent im Blick. Warum unsere Spieler gar keine Chance haben (Handl, Fitz) liegt zu 100% an der Power und deren Willen dies zu ändern - wenn man aktuell Nationalspieler vergleicht, da fehlen einige Kg Muskelmasse, leider... ...Handl fehlen locker 4-5 kg ...einem Fitz ebenfalls locker 3-5 kg ...ist dann in der Realität der Unterschied 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 dermax schrieb vor 19 Minuten: Grüll bringt uns ja nichts mehr, oder? Soweit ich das verstanden hätte, zählt er bis zum 30.6. noch zu uns (so wie Bolla erst ab 1.7. für uns zählen würde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: Soweit ich das verstanden hätte, zählt er bis zum 30.6. noch zu uns (so wie Bolla erst ab 1.7. für uns zählen würde) Also Schicks Vertrag ist zumindest bis Ende Mai gelaufen. Laut Vereinhören Podcast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Juni 2024 Am meisten freut es mir für Hedl, nachdem er bei der Derby Geschichte von den Medien und dem Teamchef selbst ungerecht in die homophoben Gesänge mitrein gedichtet wurde und nach dem Fehler in Graz auch sichtlich an Selbstvertrauen verloren hat. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2024 Somit nehmen 12 Spieler mit Rapid Vergangenheit am EM-Turnier in Deutschland teil. Das ist fast die Hälfte des EM-Kaders. Bravo . 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Freut mich dass alle 4 dabei sind. Vorallem Hedl ist top. Freu mich schon auf das gejammer der LASK fans im umfeld Das Forum im ASB Ist allerdings auch lustig. Da sehen manche lawal eigentlich als klar stärksten TW von allen 4 bearbeitet 7. Juni 2024 von Boidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Haha das Laola1 Forum zum EM Kader! Plötzlich ist der “Ralle” garnimmer so super wenn er vor Rapid in die Knie geht Was sind das nur für unendlich dumme Menschen. Hedl statt Lawal? Natürlich, da gibt es doch bitte keine andere Entscheidung wenn man die Saison als Entscheidungsobjekt hernimmt. Lawal war eh brav, hat im Team Training aber wohl nicht genug überzeugt. So einfach ist das. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 Sterz schrieb vor 14 Minuten: Somit nehmen 12 Spieler mit Rapid Vergangenheit am EM-Turnier in Deutschland teil. Das ist fast die Hälfte des EM-Kaders. Bravo . Da sieht man wieder wie wichtig Red Bull für den österreichischen Fußball ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 52 Minuten: Überraschend ist für mich eigentlich nur Hedl, da eben nach der Derby Geschichte Unsicherheit zu spüren war. Besonders da Rangnick den Lawal dazu geholt hat im Vorjahr und Hedl dafür einmal nicht dabei war. Seidl profitiert von den Ausfällen und hatte im Kader mit Ballo nur 1 Konkurrenten... Spielen wird Seidl eher kaum. Grüll und Querfeld waren für mich fix. Die Kommentare im Viola Forum werden sicher wieder ein lustiges Kabarett..da werden die üblichen Kandidaten bald beweisen,, dass Rangnick von Rapid geschickt wurde, um den ÖFB auf Rapid Schiene zu bringen.. Die Kommentare dazu im Lask Thread sind besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2024 RomanHammer schrieb vor 29 Minuten: Dort schreibt auch wer das Handl im Gesamtpaket stärker ist, die meinen das tatsächlich ernst. Und kicken kann Querfeld auch nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts