miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2024 Hiasl99 schrieb vor 6 Minuten: Mir fällt jetzt bis auf das Eiergoal gegen den SK Huaber nix ein, das man Hedl im Frühjahr großartig vorwerfen könnte. Und auch Lawal is gern mal für ein Geschenk gut. Im Endeffekt sind beide sehr gute Bundesliga-Torhüter, die sich die Nominierung redlich verdient hätten. Ich vergönns dem Niki klarerweise mehr, aber über Lawal als Dreier könnt man sich jetzt auch nicht wirklich beschweren. Sehe das ebenso, zwischen den beiden besteht kein großer Unterschied aktuell, mMn. Querfeld wird denke ich mitgenommen, der hat seine Form gestern mMn eindrucksvoll bestätigt. Bei Grüll bin ich mir nicht sicher, hoffe es aber. Da sind andere wohl eher auf der Abschussliste, leider wohl auch Seidl, der im Frühjahr doch etwas abgebaut hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 6 Stunden: Tolle Leistung, aber Joe Handl hätte ein Tor auch noch gemacht. per Fallrückzieher von der Mittellinie. Real hat schon um einen Kredit angefragt, um diesen Star zu verpflichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Juni 2024 Hatten wir nicht bereits geklärt, dass die Handl Schmähs nicht mehr sonderlich lustig sind? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2024 ironmaninzivil schrieb vor einer Stunde: Was hat er dazu gesagt? So Ähnlich wie eine Topleistung und wie er Agiert hat am Boden und in der Luft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 5. Juni 2024 sundaydriver schrieb vor 23 Minuten: Hatten wir nicht bereits geklärt, dass die Handl Schmähs nicht mehr sonderlich lustig sind? Na geklärt is es noch nicht, aber den Einwand gab es. Müsst ma Seitenlang ausdiskutieren mMn. Und in die Diskussion auch ein bisschen Entrup miteinfließen lassen… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 Guge schrieb vor 33 Minuten: Na geklärt is es noch nicht, aber den Einwand gab es. Müsst ma Seitenlang ausdiskutieren mMn. Und in die Diskussion auch ein bisschen Entrup miteinfließen lassen… vergiss mir den Demir nicht für die Diskussion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Querfeld nicht mitzunehmen wäre absurd - der hat gestern bereits zum zweiten Mal bewiesen, dass er eine ganz wichtige Rolle für Österreich spielen kann. Kein Vergleich mit dem hochgelobten Daniliuc von dem ich eigentlich noch wenig sah, was seinen Vorschusslorbeeren gerecht wurde. Aber auch ein Baidoo ist da mMn. noch ein gutes Stück entfernt von der Ruhe und Souveränität eines L. Querfeld. Wenn der so weiter macht wird das eine ganz spannende Karriere. bearbeitet 5. Juni 2024 von schleicha 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 5. Juni 2024 sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: Hatten wir nicht bereits geklärt, dass die Handl Schmähs nicht mehr sonderlich lustig sind? Aber meine Manfred Fischer Schmähs darf ich schon noch bringen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 rapidwien21 schrieb vor 12 Minuten: Aber meine Manfred Fischer Schmähs darf ich schon noch bringen? *manDfred, sagen ja alle mandi zu ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 19 Stunden: der würd bei mir allein schon wegen seinem Gschau daheim bleiben … Aber ich darf nur bei Fifa aufstelln (was ich nicht spiele) Prass erinnert mich immer an Karpador bearbeitet 5. Juni 2024 von Gargamel_1899 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Juni 2024 Querfeld steht doch außer Diskussion mittlerweile. Da ist die Frage ob Trauner oder Daniliuc zuhause bleiben müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 5. Juni 2024 Leo hat gestern mE das Ticket für die EM fixiert. Nachdem das Spiel davor (SLO?) nicht so der Burner war, fand ich ihn gestern herausragend. Was er in den wenigen Minuten abgeräumt hat - gegen Serbien! - war genauso wie in der Liga. Seit gestern bin ich überzeugt, dass er reif für eine Top-5-Liga ist. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2024 AC58 schrieb vor 8 Stunden: Leo hat gestern mE das Ticket für die EM fixiert. Nachdem das Spiel davor (SLO?) nicht so der Burner war, fand ich ihn gestern herausragend. Was er in den wenigen Minuten abgeräumt hat - gegen Serbien! - war genauso wie in der Liga. Seit gestern bin ich überzeugt, dass er reif für eine Top-5-Liga ist. gegen die Slowakei war er nicht schlecht, wurde aber recht schnell von einem Mitspieler (Grillitsch?) in eine gelbe Karte rein theatert und hat auch etwas nervös gewirkt - die Ausstrahlung von gestern war wirklich um einiges besser und seine Zweikampfstärke, vor allem in der Luft, gegen richtige Kapazunder, war sensationell scheinbar war ja angedacht, daß Trauner gegen die Schweiz beginnt - wenn der nicht fit wird und damit aus dem EM Aufgebot ausscheidet, wird er wohl gegen die Schweiz starten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2024 Querfeld versteht es einfach sich in Szene zu setzen … diese Grätsche ins Seitenaus beim Steilpass von Serbien will hald wirklich jeder Stadiongeher und Fernsehzuseher sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Querfeld versteht es einfach sich in Szene zu setzen … diese Grätsche ins Seitenaus beim Steilpass von Serbien will hald wirklich jeder Stadiongeher und Fernsehzuseher sehen. Eine schöne Wade entzückt auch Blade. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts