Recommended Posts

Knows how to post...

Angeblich war es so:

Ragnick ruft bei Burgstaller an:

“Guido, wie sieht es aus? Ich brauch nen Stürmer der uns zur EM schießen kann.“

Burgi: „ Jo, des kann i scho mochn, aber dann nimmst mi a mit zur EM!“

Rangnick: „Abgemacht!“ und er legt auf.

Burgi ruft bei Katzer an, leider nur die Mobilbox: „Mecki, I foar zur EM. Am Montag spül i no in Aserbaidschan. Am Dienstag wird verlängert. Bereit den Vertrag vua!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AbZock3r schrieb vor 2 Stunden:

Ich würd mich unglaublich für ihn freuen, wenn er zur EM mitfahren dürfte. U das kann nur das ziel für jeden ö Fußballer sein. Ob das den fans des jeweiligen vereins passt od nicht. 

Es wird hoffentlich eine einmalige sache sein, er ist schließlich vor vier jahren zurückgetreten! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
orßit schrieb vor 11 Minuten:

Es wird hoffentlich eine einmalige sache sein, er ist schließlich vor vier jahren zurückgetreten! 

Vielleicht wars ein Deal. Einmal Burgi im Nationalteam, niemals Nationalteam im Weststadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
orßit schrieb vor 2 Stunden:

U wenn er doch nochmal die chance ergreifen möchte, seis ihm vergönnt. Ich denke er ist ein mündiger mensch, der seine entscheidungen selbst am besten treffen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
phy schrieb vor 21 Stunden:

außerdem hat Seiwald imho kein schlechtes Spiel gemacht 

der hat 1 gute Flanke gebracht sonst nur Ballverluste und Alibikick, der war für mich der schlechteste am Feld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
m_schub3rt schrieb vor 7 Stunden:

Heißt ja nichts. Rangnick wird ihn überredet haben. 

wäre ich profi fußballer würd ich auch 100 mal lieber unter rangnick statt unter foda kicken :=

Ich sehs eigtl auch positiv. Wenn Burgi fit bleibt hat er Einsatzminuten und kann Österreich zur Em schießen. Win  Win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

der hat 1 gute Flanke gebracht sonst nur Ballverluste und Alibikick, der war für mich der schlechteste am Feld

Wennst auf einer komplett ungewohnten Position gegen einen Doku spielen musst, kanns schnell passieren dass du schlecht ausschaust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

Spannend wie unterschiedlich man ein Spiel sehen kann ;) Ich hätte eher die LV Position als Schwachstelle ausgemacht, v.a. weil Seiwald sowohl mehr Offensivaktion als weniger Defensive Patzer hatte. Und über rechts auch kein Tor eingeleitet wurde. Höchster xA (aber k, 1 gute Aktion) aber auch die viertmeisten Pässe, imho überhaupt kein Vergleich zu dem gebrauchten Tag den Wöber hatte.

Zusätzlich hat mir Laimer aber auch nicht gefallen, aber naja, wer hat gefallen? Schlager und Baumgartner sonst war das eher meh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag