sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2020 Ich bin sowieso der Meinung, dass heutzutage viel zu selten mit dem Spitz geschossen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. November 2020 Ein Spitz in Ehren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 13. November 2020 sulza schrieb Gerade eben: Ich bin sowieso der Meinung, dass heutzutage viel zu selten mit dem Spitz geschossen wird Wer im Jahre 2020 bereit ist, den Erfolg nötigenfalls auch mit einem Spitz zu erzwingen, kann ein ganz Großer werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. November 2020 baeckerbua schrieb vor 20 Minuten: Demir angeschlagen, Ibra auf der Bank PS: 4! Spieler aus unserer Jugend in der Startformation. 4! Kelvin, Wöber, Thurnwald und ??? sulza schrieb vor 2 Minuten: Ich bin sowieso der Meinung, dass heutzutage viel zu selten mit dem Spitz geschossen wird In meiner aktiven Zeit war der Spitz praktisch meine Hauptwaffe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 13. November 2020 Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten: In meiner aktiven Zeit war der Spitz praktisch meine Hauptwaffe Ich habe hinter deinem Nickname nichts anderes als einen ordinären Spitzkicker vermutet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. November 2020 Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Minuten: Kelvin, Wöber, Thurnwald und ??? Klarer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. November 2020 sulza schrieb vor 24 Minuten: Arase bisher nicht wirklich gut. Ich rechne deshalb mit einem Tor von ihm du bist ein Hexer auf den Scheiterhaufen mit dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. November 2020 Jetzt mag ich wenigstens noch Mehli sehen. Greiml müsste ja auch auf der Bank sitzen. Rein mit ihm, Greggo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. November 2020 (bearbeitet) Mir persönlich ist der reine Ristschuss auch so eine Relikt aus der Vergangenheit geworden... durch des Zicki Zacka hat die Schlenzerei vorm Tor leider über Hand genommen... Genauso wie der fehlende Schmäh bei den Spielern... der Dragovic freut sich aufn Arnie weils dann wieder mehr zu Lachen gibt... alleine die Interviews sprechen Bände.. 99% der Spieler mit diesem einsilbigen Neusprechfussball Bla Bla... alle reden den selben faden, pseudoernsten Sch... Nur der Arnie ist Herr über seine eigenen Sprache... schad eigentlich. Fussball soll a menschlich bleiben, und net aus allen die gleiche Fassad schnitzen... bearbeitet 13. November 2020 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. November 2020 steveme schrieb vor 5 Minuten: Mir persönlich ist der reine Ristschuss auch so eine Relikt aus der Vergangenheit geworden... durch des Zicki Zacka hat die Schlenzerei vorm Tor leider über Hand genommen... Genauso wie der fehlende Schmäh bei den Spielern... der Dragovic freut sich aufn Arnie weils dann wieder mehr zu Lachen gibt... alleine die Interviews sprechen Bände.. 99% der Spieler mit diesem einsilbigen Neusprechfussball Bla Bla... alle reden den selben faden, pseudoernsten Sch... Nur der Arnie ist Herr über seine eigenen Sprache... schad eigentlich. Fussball soll a menschlich bleiben, und net aus allen die gleiche Fassad schnitzen... Übelste Entwicklung ist dabei die Piefkisierung der Ösi Legionäre in D: „Ich habe einfach draufgehalten...“ Sabitzer, in Ö hat er die Pappn net aufgebracht, in Germany hält er drauf. Alleine deshalb liebe ich Didi und seine wienerische Ansprache. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2020 Bei den Türken würde ein Ibrahimoglu sicher für Schwung sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 13. November 2020 steveme schrieb vor 10 Minuten: Nur der Arnie ist Herr über seine eigenen Sprache... Ich würde sagen er ist eben NICHT "Herr über seine Sprache" - aber wir meinen trotzdem das gleiche ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. November 2020 also ich find Arase sehr ordentlich heut ... macht viele Meter und ist offensiv auch immer involviert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. November 2020 Was wir Chancen haben ... und sie versemmeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 13. November 2020 Ich hoffe die Burschen gewinnen das heute, bin eigentlich sehr begeistert über unser Spiel. Die jungen nehmen die Qualität aus ihren Klubs 1:1 mit. Im Moment wissen die Türken nicht wo vorn und hinten ist. Aber 1:0 ist leider gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts