irishclover Teamspieler Geschrieben 5. Juni 2008 Auch aus Vöcklamarkt - herzliche Gratulation und alles Gute für die Regionalliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 5. Juni 2008 auch aus wien gratulation zum aufstieg, weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 5. Juni 2008 herzliche gratulation zum aufstieg! dürft ja ein enorm geiles finale gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. Juni 2008 Gratulation zum Aufstieg und Gratulation zur tollen Stimmung gestern im Donaupark! Aber viel interessanter ist, ob man nächste Saison die finanziellen Mittel hat um wieder vorne mitspielen zu können, damit die unnötige RL schnell Geschichte ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2008 Auch von meiner Seite Gratulation zum letztendlich doch verdienten Aufstieg. Für die Amateure des Linzer ASK bleibt die Landesliga - sowohl vom sportlichen als auch vom finanziellen Standpunk gesehen - das Maximum des Möglichen. Sollte dadurch auch die geplante Spielgemeinschaft mit Schwanenstadt geplatzt sein, ist mir der Verbleib in dieser Liga sogar recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. Juni 2008 gratulation, nochmal aufsteigen brauchts aber ned. bedanken könnts euch unter anderem ja auch bei einem speziellen lask-bomber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 5. Juni 2008 auch von mir herzlichen glückwunsch! wollte eigentlich gestern zum donaupark fahren und einen böller in richtung schiri werfen entschied mich dann aber für die vernünftigere variante und hab unsere amateure beim verlieren supportet! PS: viel glück in der regionalliga! dafür haben wir nächste saison den fc superschund! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Juni 2008 gratulation, nochmal aufsteigen brauchts aber ned. bedanken könnts euch unter anderem ja auch bei einem speziellen lask-bomber. Sehe ich anders, steigts ruhig auf...Wäre doch gut für die 2. Liga würden Mannschaften wie BlauWeiss,Vienna, WSC, Bregenz, Steyr usw...in dieser Liga spielen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 5. Juni 2008 Ganz klar: DRITTE LIGA - NUR ZU BESUCH! Danke der Mannschaft, es war so geil, bin wieder nüchtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 6. Juni 2008 gratulation, nochmal aufsteigen brauchts aber ned. bedanken könnts euch unter anderem ja auch bei einem speziellen lask-bomber. Hast recht. DANKE, dass wir nun 4 Punkte Vorsprung haben, und nicht nur einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiniUltrà Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juni 2008 gratulation auch von mir.... und nächstes jahr,den meister in der rlm^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 6. Juni 2008 Auch von meiner Seite Gratulation zum Aufstieg. Auch wenn nächste Saison Duelle zwischen SVP und BW was feines gewesen wären Hab da noch eine Frage an euch, war gestern irgendwas besonderes auf der Kepler Uni? Da sind eine Menge Leute mit BW Fanutensilien rumgelaufen, in dieser Häufung ist mir das bis jetzt nie aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2008 Gratulation zum Aufstieg! Natürlich wären mir die Zebra-Fohlen lieber gewesen, aber das macht doch wenig sinn, wenn die pickerl-kleber immer nur gegen "kaliber" wie altheim oder union perg spielen. ps freuts euch sicher wieder auf die dritte hz gegen sturm amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 6. Juni 2008 ps freuts euch sicher wieder auf die dritte hz gegen sturm amateure ich bin guter dinge, das diesesmal alles ruhig und gesittet ablaufen wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BombarderoAzul Anfänger Geschrieben 7. Juni 2008 @Team: Hier noch mal ein großes Dankeschön an die Mannschaft! Mittwoch Abend und Nacht werde ich nicht vergessen einfach geilstens! Grandios, wie ihr den 9 Punkte Rückstand aufgeholt habt und am Ende mit 4 Punkten Vorsprung von der Spitze lacht! Großen Verdienst daran hatten natürlich Perzy und Genc, natürlich auch die gesamte Mannschaft!! DANKE und PROST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts