titelkampf!


Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Also ich traue es euch jedenfalls zu, die letzten beiden Spiele zu gewinnen und den einen Punkt aufzuholen, leider rechne ich eher mit dem Schicksal der Vorwärts - kurz vor Schluß eben den Aufstieg doch wieder zu verpassen. Für mich gibt es zwischen den beiden Mannschaften heuer so einige Parallelen, wenn ich mir die stets aufkeimende Hoffnung und die darauf folgenden unnötigen Punkteverluste so anschaue.

Die Strafverifizierung dagegen wird sicher in der Form aufrecht erhalten, da können noch so viele Instanzen durchgegangen werden: die 3 Punkte gehen wohl an Rohrbach. Möge sie euch hoffentlich auf dem Weg zurück helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und wir steigen ab oder wie?! :ratlos:

ich hab euch vor ein paar runden auch schon abgeschrieben gehabt, dass ihr so zurückkommt, bzw unsere amas so schwächeln hätt ich mir nicht gedacht.

ich machs mir jetzt einmal leicht und sage dass BW jetzt sogar die besseren chancen auf den aufstieg hat

schwächeln?

3 Punkte gegen Rohrbach durch Zuschauerdummheit aus der Hand gegeben nach 2:0 - ansonsten wär hier nichtmal noch eine Rede von Titelkampf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

schwächeln?

3 Punkte gegen Rohrbach durch Zuschauerdummheit aus der Hand gegeben nach 2:0 - ansonsten wär hier nichtmal noch eine Rede von Titelkampf..

als ich diesen beitrag verfasst habe, haben unsere amatuere am vortag gegen mondsee verloren,davor in braunau nur ganz knapp gewonnen, gegen blau weiss verloren und gegen vöcklamarkt nur ein unentschieden geholt...deswegen war die rede von "schwächeln".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Wie in der Bundesliga, werden wir wohl auch in der OÖ-Liga am Ende die Deppaden sein...

Falls es für uns wirklich nichts mehr wird wünsch ich euch viel Spaß in der Regionalliga und vielleicht komm ich ja zu Blau Weiss - GAK...

Schade dass so ein Böller die Meisterschaft entscheiden muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie in der Bundesliga, werden wir wohl auch in der OÖ-Liga am Ende die Deppaden sein...

Falls es für uns wirklich nichts mehr wird wünsch ich euch viel Spaß in der Regionalliga und vielleicht komm ich ja zu Blau Weiss - GAK...

Schade dass so ein Böller die Meisterschaft entscheiden muss!

Schade das ein Dosenwurf den Abstieg bedeuten kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

ich gratuliere aufs Herzlichste und werd mir bei eurer hoffentlichen Meisterfeier am Mittwoch das eine oder andere Bier im Donaupark genehmigen! (Mondsee ist zwar kein Jausengegner - sollte aber ob der Bedeutung dieses Spiels schlagbar sein während der LASK in Sattledt eher nochmal Punkt liegen lässt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wir sind noch nicht Meister, und müssen am Mittwoch alles geben, um mit einem Sieg alles klar zu machen!

Mondsee steckt - im Gegensatz zu Braunau - noch immer im Abstiegskampf und wird sich nicht so leicht überrollen lassen, wie der FC Braunau. Sattledt ist momentan auch nicht so stark, dass man auf Schützenhilfe hoffen könnte.

Es gilt, mit vollster Konzentration in das Spiel zu gehen, und wirklich 100% zu geben, denn das wird garantiert kein Spaziergang am Mittwoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

@tiage: stimmt schon, aber wer wäre nicht euphorisch, wenn wir einen 9 punkte rückstand drehen und endlich erster sind am vorletzten spieltag!!!

am besten lask lässtwieder punkte und wir gewinnen, weil dann hat auch die neuaustragung keinen sinn mehr (sollte sie doch irgendwie durchgehen)!

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I glaubs kaum, das ihnen eine Neuaustragung durchgeht, man hat´s ja bei uns nach dem Dosenwurf gesehen, Schellmann ging auch durch alle Instanzen. Und da kann sich der Nussbaumer mit noch soviel Winkeladvokaten bewaffnen. Der Grund, warum er bzw. der Lask auch so scharf auf den Meister ist, das sich Schwanenstadt die Fusion mit den Ama´s in der RLM einiges kosten lassen würde, und da ja Geld bekanntlich nicht stinkt(besonders beim Lask) versucht er(bzw. Lask) alles, um noch irgendwie eine Änderung herbei zuschaffen. Sollte Sattledt gewinnen und wir auch gegen Mondsee dann is eh die Sache abgehakt.

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

I glaubs kaum, das ihnen eine Neuaustragung durchgeht, man hat´s ja bei uns nach dem Dosenwurf gesehen, Schellmann ging auch durch alle Instanzen. Und da kann sich der Nussbaumer mit noch soviel Winkeladvokaten bewaffnen. Der Grund, warum er bzw. der Lask auch so scharf auf den Meister ist, das sich Schwanenstadt die Fusion mit den Ama´s in der RLM einiges kosten lassen würde, und da ja Geld bekanntlich nicht stinkt(besonders beim Lask) versucht er(bzw. Lask) alles, um noch irgendwie eine Änderung herbei zuschaffen. Sollte Sattledt gewinnen und wir auch gegen Mondsee dann is eh die Sache abgehakt.

stimmt!, ist halt schade, wenn es wochen dauert, bis der meister feststeht!

also gewinnen und laskl verliert, dann brauchen wir uns auch um das keine sorgen mehr machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon würd sich der ÖFB dann komplett den Zorn der Schiedsrichtervereingung zuziehen.

Aber auch wenn ich am Mittwoch nicht dabei sein kann, ich bin guter Dinge daß sich das Blatt für uns zum Guten wendet.

Ich hoffe das es dann extern auch noch eine Meisterfeier geben wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.