titelkampf!


Recommended Posts

Teamspieler

doch die Schwierigkeit wird sein, dass BW gegen Völkermarkt gewinnt. Wär nicht die erste Vorlage, die versemmelt werden würde...

Völkermarkt ist in Kärnten...

Aber ich rechne euch gute Chancen zum Sieg aus, da wir ja Personell einige Probleme haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bin zwar LASK fan

aber ich wünsche mir dass BW Linz wida zumindest in die Redzac kommt

so ein Linzer derby is schon was feines :)

man sollte wie in deutschland verbieten , dass amateurvereine in der nächst unteren liga spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man sollte wie in Spanien weiterhin erlauben, dass Amateurvereine in der nächst unteren liga spielen.

Ob jetzt Gratkorn, Vöcklabruck oder irgendwelche Amateure in der RZ spielen ist mMn völlig ega. Und eine zweite Liga mit BW Linz, Steyr, Admira, GAK,... wird es (leider) wohl nie geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Man sollte wie in Spanien weiterhin erlauben, dass Amateurvereine in der nächst unteren liga spielen.

Ob jetzt Gratkorn, Vöcklabruck oder irgendwelche Amateure in der RZ spielen ist mMn völlig ega. Und eine zweite Liga mit BW Linz, Steyr, Admira, GAK,... wird es (leider) wohl nie geben.

ich bin der meinung, daß die reserve-teams die ligen noch um einiges uninteressanter machen, da sich zu deren spiele in der regel so gut wie keine zuschauer einfinden. diese teams sollten so wie in england in einer eigenen liga gegeneinander antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

bin zwar LASK fan

aber ich wünsche mir dass BW Linz wida zumindest in die Redzac kommt

so ein Linzer derby is schon was feines :)

man sollte wie in deutschland verbieten , dass amateurvereine in der nächst unteren liga spielen.

und wir steigen ab oder wie?! :ratlos:

ich hab euch vor ein paar runden auch schon abgeschrieben gehabt, dass ihr so zurückkommt, bzw unsere amas so schwächeln hätt ich mir nicht gedacht.

ich machs mir jetzt einmal leicht und sage dass BW jetzt sogar die besseren chancen auf den aufstieg hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

und wir steigen ab oder wie?! :ratlos:

ich hab euch vor ein paar runden auch schon abgeschrieben gehabt, dass ihr so zurückkommt, bzw unsere amas so schwächeln hätt ich mir nicht gedacht.

ich machs mir jetzt einmal leicht und sage dass BW jetzt sogar die besseren chancen auf den aufstieg hat

schwer zu sagen. die amateure werden bestimmt noch einen umfaller haben. aber genau das glaube ich bei unseren blau weissen auch. also ist alles offen und ich hoffe das beste für blau weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das am Sonntag abgebrochene Meisterschaftsspiel zwischen der SPG Lask Linz/ESV Wels und Union Rohrbach/Berg wurde soeben mit 0:3 strafverifiziert!

Als Grundlage dient Paragraph 31.3 der Bestimmungen, weshalb es nun zu diesem Urteilsspruch kam.

Somit schmilzt der Vorsprung des Tabellenführers auf einen Punkt, womit in den beiden ausstehenden Runden ein packendes Finale erwartet werden kann. (Quelle:ooeliga.at)

Wow! Jetzt wirds echt nochmals spannend wobei ich fast fürchte, das uns wieder einmal das nötige quäntchen Glück zum Meister fehlen wird..mal sehen.

Wie auch immer, die Hoffnung stirbt zuletzt.

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte sich sowieso verzögern , das der Lask wie erwartet Protest einlegt und sämtliche Instanzen bis zum ÖFB durchlaufen will. Wir zwar eher nix bringen(hat man ja bei uns letztes Jahr gesehen) aber im Moment is das ja besonders modern, überhaupt seit der Causa Ischl-Goisern. Um wirklich als Meister Fix fest zustehen müsste der Lask die restlichen beiden Spiele verlieren und wir beide Gewinnen.

Abgesehen davon is ma ehrlich gesagt der Aufstieg durch die Abschaffung des Direktaufstiegs irgendwie vergangen.

Der ÖFB is echt a kompletter Scheisshaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jetzt wirds echt nochmals spannend wobei ich fast fürchte, das uns wieder einmal das nötige quäntchen Glück zum Meister fehlen wird.

also glück hatten wir sicher genug!

daran wirds nicht liegen. dass wir nicht schon längst als meister feststehen haben wir uns selbst zu verdanken- nix glück oder pech!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

nachdem wir im herbst gegen die beiden noch ausstehenden gegner unentschieden bzw. verloren haben habe ich bauchweh!

aber gerade deswegen sollte unsere mannschaft hochmotiviert sein. ein punkt rückstand is auch machbar in zwei partien.

die amas haben da schon zwei größere procken zu schlagen, bei denen geht´s

ja immerhin noch um den cupplatz!

warum ist das meisterschaftsfinale eigentlich an einem mittwoch!

sollten wir es schaffen brauch ich die nächsten zwei tage urlaub :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also glück hatten wir sicher genug!

daran wirds nicht liegen. dass wir nicht schon längst als meister feststehen haben wir uns selbst zu verdanken- nix glück oder pech!

So kann ma´s auch sehen. Trotzdem wird uns Fortuna auch nochmals gut gesonnen sein müssen.

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.