HwG TFC Geschrieben 12. Mai 2008 alles gute johnny!! hoffentlich schafft er den durchbruch !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arshavin Tribünenzierde Geschrieben 12. Mai 2008 Ich wünsche dem Jonny alles gute für seine Karriere. Schade das er gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. Mai 2008 Jonny, Du bist ein leiwander Buarsch!! Ich wünsch Dir Alles Gute! Mach Deinen Weg!!! JONNY ERTL - FUSSBALLGOTT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taktlos Amateur Geschrieben 13. Mai 2008 jefg!!! ziehe in frieden du alter entenfuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2008 Ich weiß echt niemanden unter den Abgängen, dem ich den Sprung ins Ausland mehr gönnen würde als dem Johnny! Insofern - viel Glück und vielleicht klappts auch bald mit der Premier League! (vorausgesetzt, diese Nachricht stimmt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 13. Mai 2008 Insofern - viel Glück und vielleicht klappts auch bald mit der Premier League! (vorausgesetzt, diese Nachricht stimmt ) Wünsch ich ihm auch sehr. Hat sich bei der Austria zu einer Stütze entwickelt und sympathisch kam er eh auch immer rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Geschrieben 14. Mai 2008 jefg!!! ziehe in frieden du alter entenfuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2008 falls es mit crystal palace nix wird, ist der fc magna für ertl eine alternative quelle: laola interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Mai 2008 haben die alle einen knall?? der ertl is der nächste der behauptet beim fc magna entsteht etwas großes..... wie kann man sich von viel geld nur so blenden lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2008 haben die alle einen knall?? der ertl is der nächste der behauptet beim fc magna entsteht etwas großes..... wie kann man sich von viel geld nur so blenden lassen.... Das Gedächtnis ist ein kurzes.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2008 falls es mit crystal palace nix wird, ist der fc magna für ertl eine alternative quelle: laola interview ahahaha. trottl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Mai 2008 da hat man auch einen ungefähren vergleich was magna so zahlt... von einem premier league aufstiegskandidaten zu einem österreichischen zweitliga retortenverein... lolig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 14. Mai 2008 so, Crystal Palace auch das zweite Spiel gegen Bristol 2-1 verloren. Aus der Traum von der Premierleage. Aber bitte Johnny, BIIIIIITTTE, geh net zu Magna. Da ist ein GROSSES Desaster am entstehen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOLSTER9 Amateur Geschrieben 14. Mai 2008 welches budget hat der blöde fc magna überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) Der Nächste, der sich seine Karriere versauen will!? Das Ertl wohl nicht die Klasse hat, in der Premier League zu spielen, war mir ja von Anfang an klar. Aber die zweite englische Liga, würde sicher seinem Potenzial entsprechen. Aber MAGNA? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: da ist was im entstehen, jaja, genauso wie bei uns damals. Ein paar Spieler von anderen Bundesligisten aufkaufen und alle wieder raushauen, wenn die "Stars" kommen. Wirklich traurig! Ich hoffe sehr, dass Ertl nicht auf diesen Sauhaufen reinfällt. Wäre vorallem menschlich eine große Enttäuschung! bearbeitet 14. Mai 2008 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts