UFC Eferding - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Superstar

da die ergebnisse

Datum Zeit Spiel Spielstand

16.05.2008 19:30 Hörsching : MarchtrenkSC 2:1 (1:1)

17.05.2008 16:00 Freistadt : Putzleinsdf. 2:1 (0:1)

17.05.2008 17:00 Gallneukirchen : Naarn 0:2 (0:1)

17.05.2008 17:00 Eferding UFC : Vorw. Steyr 0:2 (0:0)

17.05.2008 17:00 Lembach : Katsdorf U. 1:1 (0:1)

17.05.2008 17:00 Schwertberg : Baumgartenbg 1:4 (1:1)

17.05.2008 17:00 Asten : Sierning 1:0 (0:0)

Schiedsrichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gratulation an die Mannschaft! :clap::clap::clap:

Jetzt wirds noch mal spannend. Wenn unsere Mannschaft jetzt noch die letzten 2 Partien gewinnt uns Sierning patzt wird unser Traum von der OÖL wahr.

:allaaah: Jetzt heissts fleissig den "Lieben Vorwärts-Fussball-Gott" anbeten! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

post-13858-1211045719.gifpost-13858-1211045719.gifpost-13858-1211045719.gifpost-13858-1211045719.gif...wunder geschehen, ich habs gesehen....

...wiedermal nichts für schwache nerven...also:

harhovsky: wie in beinahe allen partien, bei flanken und mann gegen mann stark,

bei direkten schüssen aufs tor mußte er wieder jedesmal nachfassen,

muß mit sicherheit noch sicherer werden, nennenswerte torchance fällt

mir nur eine in HZ 2 ein, wo die eferdinger so einen abpraller neben

das tor setzten...ufff...

verteidigung: abermals eine ziemlich sichere partie und der schlüssel zum erfolg, man kann ihn auch erwin tauber nennen :):) ..danke

mittelfeld: wie schon gegen goli leider nicht so überzeugend wie in den spielen davor, zuwenig pressing (warum auf einmal jetzt wieder nicht ??), zuwenig suchen der freien räume, fehler in der annahme und bei den passis, und da meine ich heute eigentlich alle !!!...gegen naarn wird das zuwenig sein...

angriff: schöni wie gewonnt aber nicht so durchschlagskräftig wie in den letzten spielen (und ich meine da jene bis zum goli spiel...), aldo klarerweise aufgrund des heute schlecht spielenden mittelfelds wiederum nicht sehr effizient...den willen kann man ihm aber nicht absprechen...

support: naja, von anfang an ein bißchen unruhe, weil wir wieder hinter bauzaun neben der tribüne verbannt wurden...generell schon immer wieder schöne momente, wobei wie gewonnt leider wieder doch viel gesudert wurde...es ist natürlich tatsache, daß franzferdinand einfach anscheinend der einzige anerkannte anschreier ist, und wenn er leider nicht da ist und sich andere sympathischer weise die seele aus dem leib schreien, dann doch der eine oder andere das ganze eher mitleidig anstatt unterstützend gutiert...finde ich meiner meinung nach ein bißchen schade, denn wie franzferdinand geschrieben hat, fehlt er ja auch gegen putzleinsdorf....wie auch immer...hoffe, daß wir es schaffen, daß wir auch andere bemühte menschen beim anschreien unterstützen...letztendlich leidet dann ja doch nur die stimmung darunter und er mannschaft hilft das auch nicht...wuascht...bitte das jetzt nur lesen und so stehen lassen...würde sich für eine diskussion eignen, will ich aber nicht, sparen wir die energie für die letzten gemeinsamen 2 samstage :):)

resumee: dank asten haben wir unglaublicherweise nocheinmal eine minimalchance bekommen....minimal seriöserweise dennoch, weil sierning die mittlerweile anscheinend im auflösen befindlichen schwertberger nächste woche vom platz schießen werden, und wir gegen naarn mit sicherheit das schwerste spiel der saison haben werden.....die haben ja jetzt auch den gleichen eindrucksvollen lauf wie wir und werden zuhause mit sicherheit bis zum umfallen rennen....mit einer leistung wie gegen goli oder heute wird das eine kaum zu lösende aufgabe...

...naja, und sollte der showdown doch noch in der letzten runde steigen, dann bleibt nur zu hoffen, daß sich lembach in diesem spiel doch noch retten kann und daher entsprechend reinhaut, was aber realistischerweise nach dem nachtragsspiel gegen eferding nicht unbedingt so sein muß....wie auch immer...eine nicht mehr erträumte kleine chance...freun wir uns und treiben wir die mannschaft nochmals nach vorne...

...wünsche euch noch ein schönes wochenende und beginne jetzt zu überlegen, auf welche art und weise ich meinen job nächsten samstag mit dem spiel in einklang bringen kann :raunz::raunz:

DANKE HERR STROMBERGER- DANKE HERR TAUBER....post-13858-1211047266.gifpost-13858-1211047266.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Das Ergebnis von heute schmeichelt, denn wirklich überlegen war heute keine Mannschaft. Eine richtige 0:0 Partie, dann doch der rettende Kopfball von Erwin Tauber Fußballgott, das 2:0 gegen eine sich nochmals aufbäumende Eferdinger Truppe. Wie der Ball da beim ersten Schuss nicht hineingehen konnte ist mir bis jetzt ein Rätsel? Ich habe bereits so gejubelt, dass ich das eigentliche Tor gar nicht mehr gesehen habe.

Danke Vorwärts!

Danke Asten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

danke asten danke an unsere jungs!

solche partien musst auch mal gewinnen!

der erwin tauber ist wirklich ein wahnsinn!SUPER ERWIN!

ganz besonders freuen tut es mich für den mauschi der den corner dazu schoss und auch eine gefährliche torchance hatte wo er doch so in kritik gerraten ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

der sieg war schon verdient, wenn auch nicht klar, war schon o.k. dass die kugel ins netz kam. da war es schon manchmal recht brezlich vor dem tor der eferdinger, sicher aber nicht so überzeugend wie schon gesehen.

der susic schiesst auch bald eins, der is o.k.

die eferdinger sahen das auch recht ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Wahnsinn!!!

Ich war gestern auf einer Hochzeit darum hab ich bis JETZT GERADE noch überhaupt nix von den Ereignissen gestern gewußt.

Asten ist doch immer wieder für's Punkte-wegnehmen gut... Mein Vorwärts-Herz hüpft einerseits :clap: und verkrampft sich fast gleichzeitig :schluchz:. Wir bekommen das nächste "Zittermeisterschaftsfinale" - ob ich das nervlich aushalte nach dem Vorjahr weiß ich noch nicht. x/ Wird man sehen...

Sollte es uns tatsächlich gelingen nach so einem Herbst den Aufstieg noch zu schaffen dann müsste von den Schweden sofort ein Nobelpreis für "Fußballwissenschaft" eingerichtet werden und im 1. Jahr an Hannes Stromberger vergeben werden.

Sierning - seits doch bitte so "kniewaach" und stehts uns ned im Weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wahnsinn: Die Partie gestern war nichts für schwache Nerven.

Auf der eine Seite eine eher mäßig spielende Vorwärts, die eher auf Russniveau

stand....auf der anderen Seite das Wissen um den Rückstand der Sierniger gegen

Asten.

In der ersten HZ hatten wir nur eine sehr gute Einzelleistung mit dem Solo von

Susic, den er mit einem Schuss ins linke untere Eck abschloss und den der Tormann gerade noch herausfischte...der war für mich sowieso der beste Eferdinger.

Dann der Patzer vom Mikulasz, als er einen Schuss abprallen ließ und der

Gegner rechts neben demTor vorbeidonnerte.

Aber in den letzten 30 Minuten drehte sich die Partie zu unseren Gunsten.

Da war schon zu sehen, dass sich die Mannschaft immer wieder nach vorne trieb.

Immer wieder waren deutlich die Anfeuerungsrufe vom Stromi, vom Tauber; Michale und von Jelica zu hören. Da zeigte sich der wahre Vorwärtsgeist, der unbedingte Siegeswille, der auch belohnt wurde.

DER TAUBER IST FÜR MICH DER MANN DER RÜCKRUNDE! Wie sich der nach seinen Verletzungen zurückgekämpft hat und jetzt zum überragende Mann auf dem Platz gearbeitet hat...toll!

Gratulation an den Kurzen: Endlich ein Tor und das gerade in der Heimat seiner Freundin... :clap:

Sehr erfreulich ist auch die Entwicklung vom Susic, der eigentlich nur mehr konditionell Probleme hat, sonst aber 100% ind die Stammformation gehört.

Auch der Mauschi hat wieder gut gespielt. Wir brauchen ihn wenn der Ronnie nicht mehr dabei sein wird.

Zum Support will ich nur sagen: In der ersten Halbzeit glaubte eigentlich keiner mehr an die Chance, Meister zu werden. Und das Spiel unserer Mannschaft war auch nicht gerade begeisternd...da ist es klar, das der Support eher müde wirkt.

Aber in der 2.HZ wurde alles anders!

Wobei ich meine, dass sich nicht allzuviel verändert hat. Es ist noch immer sehr schwer, Meister zu werden. Aber im Fussball ist alles möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab mich gestern nach dem Spiel noch mit dem Aigner Roli und dem Tauber Erwin unterhalten. Auf meine Frage, wie es sein konnte, dass wir unter Russ so viele und unter Stromi nur zwei Gegentreffer erhalten haben, meinte der Erwin trocken "Na, weil ich unterm Russ nicht gespielt habe" :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: . Wieder ein Indiz mehr, dass uns dieser Trainer vielleicht den Aufstieg gekostet hat. Wenn ich mir vorstelle, dass der Erwin in fast jedem Spiel sein Kopfballtor macht.....

Aber vielleicht wirds ja doch noch was... :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Hab mich gestern nach dem Spiel noch mit dem Aigner Roli und dem Tauber Erwin unterhalten. Auf meine Frage, wie es sein konnte, dass wir unter Russ so viele und unter Stromi nur zwei Gegentreffer erhalten haben, meinte der Erwin trocken "Na, weil ich unterm Russ nicht gespielt habe" :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: . Wieder ein Indiz mehr, dass uns dieser Trainer vielleicht den Aufstieg gekostet hat.

Sollte es nicht doch noch klappen,

RUSS hat ihn gekostet!

Das kann man drehen und wenden wie man will!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Als der Stromi im Frühjahr unsere Mannschaft übernahm, hatte er als Ziel nicht den Meistertitel ....der erschien ihm zu weit entfernt....sondern die beste Rückrundenmannschaft zu sein.

Nach dem Spiel gegen Eferding steht unsere Mannschaft bereits auf Platz 1 der

Rückrundentabelle und das obwohl unsere Mannschaft im Frühjahr mit drei Pleiten

startete.

Jetzt sind wir in der gesamten Meisterschaft mit zwei Punkten Rückstand noch nie so nah an Platz eins wie jetzt.

STROMBERGER: DER MANN HAT GANZE ARBEIT GELEISTET!

Ein Eferdinger sagte, dass die Sierninger unverdient in Eferding gewonnen hätten.

Bei Vorwärts war der Sieger aber klar erkennbar.

Wer kann unseren Stromberger als Trainer ersetzen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kann ihn keiner ersetzten. Er soll ja bleiben!!! :clap:

Schwieriges Spiel - toll ausgegangen - Asten toll - nach dem letzten Jahr, hätten wir uns jetzt den Aufstieg verdient. :allaaah:

Leider kann ich die letzten zwei Spiele nicht sehen, da ich für 2 Wochen in Griechenland bin. Nicht so gut geplant :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zu Meisterschaftsende sollte man als eingefleischter Vorwärtsfan nicht auf Urlaub gehen.....aber ich weiß...die Familie...auch ich werde familienbedingt beim Spiel des Jahres gegen die Naarner leider nicht dabei sein!

.....außer der Wettergott hat ein Einsehen und es bleibt schlecht... aber die Prognose ist nicht so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.