UFC Eferding - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Teamspieler

Das Spiel nächste Woche wird sicher eines der schwierigsten werden, aber hoffen wir das die Spieler das erkennen und jeder einzelne über seine bisherigen Leistungen hinauswächst!!!

Auch Support Technisch sollten wir in den letzten 2 Spielen nochmal

alles mögliche tun und mind. 180 min. singen und tanzen!!!

also, abwarten, beten und bier trinken.................

grüße aus dem bezirk des bieres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der pause hätt ichs nicht für möglich gehalten, dass dieses spiel noch ein so geiles ende findet. spätestens nach der meldung aus asten hats auch die mannschaft erkannt, dass da noch was geht/gehen muss.

tauber hat sich schon jetzt zum saisonhelden gemausert. wahnsinn - ohne seine tore wär alles längst gegessen.

suppport war dank der "schlussoffensive" okay. war aber ein bissl überrascht, dass doch nur so wenige nach eferding gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vorwärts 2:0 aus, Sierning 0:1 aus - verflucht, es könnte wirklich noch was werden...

Und ich bin beim letzten Spiel auf Hochzeitsreise... :aaarrrggghhh: :heul:

:lol::lol::lol: Wie kann man seine Hochzeit auch nur auf so einen Termin legen :ratlos:

Aber wollen wir hoffen das nun gegen Naarn wieder mehr mit von der Partie sind und die Stimmung wieder ein Hoch erlebt.

Ich muss mich ja gegen Eferdings selbst bei der Nase nehmen und zugeben gestern extrem faul gewesen zu sein :hammer:

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also vom Spiel her war ich gestern schon ein wenig enttäuscht. Seit dem Freistadtspiel haben wir etwas nachgelassen.

Aber nichts desto trotz 2:0 gewonnen. Danke Erwin. Super Kopfballtor. Wenn dieses Tor nicht gelungen wäre ... wärs wohl mit 0:0 ausgegangen und die Meisterschaft wäre vorbei. Ist es aber gottseidank nicht.

Im übrigen freuts mich auch für den Mauschi, dass er den Assist gegeben hat.

Ansonsten ein recht ruhiges Spiel und der Platz neben der Tribüne waren auch nicht gerade der tollste :)

Nyo hoffen wir dass wir nie wieder ins Birkenstadion müssen. Und wenn doch nicht mehr in der Landesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Unglaublich was da in Eferding wieder abging! Sollte es einen Fußballgot geben, dann vielen DANK an ihn.

Auch für mich sind der Tauber und der Stromi die Frühjahrshelden.

Burschen, da geht noch was! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Laso, dass sich Leute über die Leistung unserer Mannschaft beschweren kann ich nicht hören :verbot::verbot:

Unsere Burschen waren Anfang des Frühjahrs hoffnungslos abgeschlagen, und sind jetzt wieder voll dabei, das war psychisch wie auch physisch eine Wahnsinnsleistung!! Man muss schon bedenken dass unsere Mannschaft mit dem Druck des Gewinnen-MÜSSENS in jede Partie geht! Und Eferding ist ja auch nicht Irgendwer, die sind letzte Saison nur knapp nicht in die OÖ-Liga aufgestiegen und haben viele Partien nur knapp und unglücklich verloren.

Der schwerste Gang steht uns noch bevor, das Match in Naarn wird sicher eines der Schwierigsten heuer, aber ich traue unseren Burschen einen Sieg zu! Da auch Sierning gegen Schwertberg gewinnen wird gehts in der letzten Runde wieder um Alles oder Nix :nervoes::nervoes:

Aber eines ist Gewiss, ob wir nächste Saison in der OÖ-Liga oder wieder inder Mühlviertler-Liga spielen, DER STROMI MUSS UNBEDINGT BLEIBEN :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.