Maierhofer bleibt und auch Dober verlängert!


eminem23

Recommended Posts

Anfänger

Diese Aussage ist eine Frechheit

Ich bin total entäuscht von ihm

wie kann man nur so etwas öffentlich sagen

Ich meine wie durchdacht sind solche Aussagen :aaarrrggghhh:

Ich frage mich nur ob es noch tragbar ist so einen Spieler spielen zu lassen :ratlos:

Er muss lernen mit Niederlagen zu leben

Auch wenn die Entscheidung von Herrn Hickersberger sicherlich nicht nachvollziehbar ist so finde ich das solche Dinge nicht in die Öffentlichkeit getragen werden sollten

Linz ist charakterlos dieser Meinung bin ich auch aber du musst trotzdem solche Dinge intern ausmachen

Ich hoffe das Maierhofer sich entschuldigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Diese Aussage ist eine Frechheit

Ich bin total entäuscht von ihm

wie kann man nur so etwas öffentlich sagen

Ich meine wie durchdacht sind solche Aussagen :aaarrrggghhh:

Ich frage mich nur ob es noch tragbar ist so einen Spieler spielen zu lassen :ratlos:

Er muss lernen mit Niederlagen zu leben

Auch wenn die Entscheidung von Herrn Hickersberger sicherlich nicht nachvollziehbar ist so finde ich das solche Dinge nicht in die Öffentlichkeit getragen werden sollten

Linz ist charakterlos dieser Meinung bin ich auch aber du musst trotzdem solche Dinge intern ausmachen

Ich hoffe das Maierhofer sich entschuldigt

Slow down ´n stay cool, abwarten was passiert und nicht gleich die Nerven wegschmeissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich kann mir schon vorstellen das der SM das, wie in den NÖN gedruckt, gesagt hat, nur sicher nicht in einem offiziellen interview. ich nehm an da es jt andere medien aufgeschnappt haben, wird es da bald eine richtigstellung geben.

offizielle aussagen schauen eher so aus wie im standard chat oder was er in der österreich geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mir schon vorstellen das der SM das, wie in den NÖN gedruckt, gesagt hat, nur sicher nicht in einem offiziellen interview. ich nehm an da es jt andere medien aufgeschnappt haben, wird es da bald eine richtigstellung geben.

offizielle aussagen schauen eher so aus wie im standard chat oder was er in der österreich geschrieben hat.

glaubst die NÖN hat mit ihm geplaudert und danach einfach ein interview gemacht?? blödsinn, maierhofer hat gedacht er könne in einem regionalblatt irgendwas dahersagen weils eh keiner lesen wird. jetzt rudert er via österreich zurück. aber wie gesagt, das ist hier eigentlich eine themenverfehlung, denn das betrifft nicht rapid.

bin aber gespannt was für interviews in der maria anzbacher nachrichten zu lesen sein werden, wenn er mal bei rapid die beleidigte leberwurst ist und ob man dann auf einmal hoffer der charakterlose spieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Danke Stefan Maierhofer, darauf habe ich gewartet. War klar das was kommt und ich finde es in Ordnung. Es blieb ja alles im Rahmen.

Und ich würde das ganze nicht so aufpauschen, denn wie ich Stefan Maierhofer als Menschen einschätze , hat er das Thema telefonisch mit dem Teamchef schon lange geklärt bevor das ganze überhaupt publik wurde.

Dafür würde ich beinhart meine Genitalien ins Feuer legen.

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

verbrenn sie dir nur nicht :laugh:

Nein Scherz, wenn SM es wirklich so gemacht hätte dann würde ich meinen das es egal ist in welchem Medium er es hinausposaunt (bzgl NÖN Regional Ausgabe), und ich glaub ebenfalls nicht das sich Hicke kritisieren lässt ohne seinen Senf dazu zu geben, aber ich seh die Dinge genauso wie er.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

glaubst die NÖN hat mit ihm geplaudert und danach einfach ein interview gemacht?? blödsinn, maierhofer hat gedacht er könne in einem regionalblatt irgendwas dahersagen weils eh keiner lesen wird. jetzt rudert er via österreich zurück. aber wie gesagt, das ist hier eigentlich eine themenverfehlung, denn das betrifft nicht rapid.

bin aber gespannt was für interviews in der maria anzbacher nachrichten zu lesen sein werden, wenn er mal bei rapid die beleidigte leberwurst ist und ob man dann auf einmal hoffer der charakterlose spieler ist.

auch wenn ich deine meinung absolut nicht nachvollziehen kann, ich akzeptier sie.

aber mir ist eines aufgefallen: du willst von jedem user für alles einen handfesten beweis haben, also verlang ich von dir mal das selbe.

beweis mir bitte dass das "blödsinn ist und maierhofer gedacht hat er könne in einem regionalblatt irgendwas dahersagen weils eh keiner lesen wird"!

ich glaube nicht dass er so gedacht hat, auch wenn ich es nicht weiß, aber ich denke dass er eher auf die missstände in österreichs nationalmannschaft hinweisen wollte. gut dass jemand mal die eier hat sowas auch öffentlich zu sagen, er wird wohl genau gewusst haben was das vor allem für ihn für konsequenzen nach sich zieht.

außerdem relativiert er seine aussagen nicht wirklich, er sänftigt sie nur ein bisschen ab.

ich finds gut dass wir einen spieler haben der mal die fresse aufreisst, nicht nur immer brav ja und amen sagt, denn so is es schon lang genug, funktioniert hat bis jetzt aber gar nichts.

und woher willst du wissen dass er seine meinung nicht auch intern gesagt hat?

ich bin mir sicher dass er das gemacht hat, aber gebracht hats eben nix, weil sowas beim öfb anscheinend einfach ignoriert wird.

jedem seine eigene meinung - vor allem soll diese auch öffentlich kundgetan werden können - sowohl von dir, von mir als auch von einem stefan maierhofer.

bearbeitet von Ottakringer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

im grunde genommen hat er recht, und ich kann seinen frust vertehn, ich hätte mein maul auch ned gehalten, auch wenns vielleicht nicht klug is ;)

aber allein bei der PK am freitag vorm deutschlandspiel sagte hickersberger

"ich gebe zu, ich hätte sm nun gerne dabei, doch nun ist es zu spät"

und das in einem so schadenfreudigen ton, dass ich mir denke: das war der tropfen der das fass zum überlaufen brachte

und bei der kaderbekanntgabe war hicke genauso unklug wie sm

hicke "stürmer sind: linz, hoffer, kienast, harnik"

reporter: "ist kienast dabei, weil er gegen nigeria das tor geschossen hat?"

hcike "ja"

reporter "wäre sm dabei hätte er es geschossen?"

hicke "warscheinlich"

--> ergo freunderlwirtschaft, da sm NIE die chance gekriegt hatte im länderspieleinsatz zu agieren (das 3x 20min spiel da zähl i ned), zumal kienast bekanntlich früher auch schon spielte im NT (die fadenscheinige begründung, dass er kienast spielen sehen wollte is unglaubwürdig für mich, er kannte ihn gut genug und hat sicher einige videos von Ham Kam gesehn)

aber man muss fairerweise auch zugeben, dass mit SM sicher nicht exakt so gespielt worden wäre wie mitm harnik, auch wenn ich behaupte, dass er zumindest 1 der chancen vom harnik gegen polen reingehaut hätte:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Unabhängig davon, ob Hicke jetzt tatsächlich geht oder nicht(hat hier nix zu suchen eigentlich), denke ich, daß PP und auch Ali H. vielleicht nicht wirklich mit der ganzen Interviewgschicht Freude haben werden.

Nix gegen SM - aber ich möchte mal wissen, wie PP und Ali H. reagieren würden, würde SM so ein ähnliches Interview über einen noch vorhandenen Trainer eines Tageszeitung - sei sie noch so gut oder schlecht - geben.

Halleluja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

--> ergo freunderlwirtschaft, da sm NIE die chance gekriegt hatte im länderspieleinsatz zu agieren

und das obwohl maierhofer seit jahren in bestechender form agiert. was erlauben hickersberger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.