CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2008 Ma bin i scho heiß auf die Euro.... now fuck off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2008 "Wan scho tschechisch, warum net Prohaska?" Kurtl Prohaska, Postler aus Simmering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lee Baby Sims Anfänger Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) "Wan scho tschechisch, warum net Prohaska?" "Koarl Prohaska, a Postler aus Simmering" edit: ups, zweiter bearbeitet 6. Juni 2008 von Lee Baby Sims 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 6. Juni 2008 also jetz kanns dann wirklich losgehen, bin scho ganz gampig auf die euro... ja, und vorallem nach dem Duell Deutschland vs. Österreich (Raab vs. Muster) bei der Autoball-EM... Gibts ja ned dass da der Raab gwunnan hot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 6. Juni 2008 Sehr gelungen wie ich finde, auch die Outtakes am Schluss waren göttlich - Prohaska würde ich gern öfters so ausgelassen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2008 "Koarl Prohaska, a Postler aus Simmering" Fast hätts mich vom Sessel ghaut Witzig wars auf jeden Fall, auch wenn einige unnötige Fehler drin waren. Ein bisschen zu träumen beginnt man da natürlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Juni 2008 Sehr fein gemacht, wirklich amüsant, alle waren spitzen Schauspieler Netzer und Delling " Wie Phönix aus der Asche sagt man.." "Ja das sagen sie" "Stimmt das sage ich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BombarderoAzul Anfänger Geschrieben 7. Juni 2008 bissl unrealistisch unsa schneckal: hautpsoch elfer..normalerweise hätter er den bis ins kleinste detail analysiert witzig und man begann doch etwas zu träumen (ich zumindest), lol gijon II war auch witzig^^ aber alles in allem ein bissl lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. Juni 2008 lol gijon II war auch witzig^^ aber alles in allem ein bissl lächerlich ganz so weit hergeholt ist das gar nicht. folgendes szenario: österreich - kroatien 1:1 deutschland - polen 4:1 österreich - polen 2:0 deutschland - kroatien 2:0 dann schaut die tabelle vor dem letzten spieltag folgendermaßen aus: 1. deutschland 6 (+5) 2. österreich 4 (+2) 3. kroatien 1 (-2) 4. polen 0 (-5) dann braucht kroatien am schluss einen sieg gegen polen und muss hoffen, dass österreich gegen die deutschen verliert. ob sich die fix qualifizierten deutschen dann noch so anstrengen würden oder sich lieber fürs viertelfinale schonen... und selbst wenn deutschland 1:0 gewinnen würde, müssten die kroaten mit 3 toren vorsprung gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Juni 2008 Hat mir gut gefallen Und, wie schon ein paar vor mir gesagt haben, man beginnt zu träumen........... Danke, Helge, fürs Festhalten des EM-Titels :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Juni 2008 Das Halbfinale wäre sollte Österreich soweit kommen aber in der Schweiz und nicht in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordmann78 Tribünenzierde Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) Geil gemacht wirklich, hätt ich dem ORF net zugetraut. Hat alles gepasst nur hätt es mir noch besser gefallen ohne diesen Wunderkicker, wenns die Mannschaft allein geschafft hätt. Außerdem hätt ich noch gern ein paar Kommentare vom Krankl gehabt, wundert mich das der net dabei war. Steigert zumindest bei mir die Vorfreude. Und wer weis, vielleicht gibts ja wirklich ein Wunder von Wien, wär hätte den Griechen damals das alles zugetraut. bearbeitet 7. Juni 2008 von Nordmann78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2008 Außerdem hätt ich noch gern ein paar Kommentare vom Krankl gehabt, wundert mich das der net dabei war. Er wollte nicht mitwirken... ebenso wie Gusenbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 7. Juni 2008 Das Halbfinale wäre sollte Österreich soweit kommen aber in der Schweiz und nicht in Wien Sollten wir 2. werden in unsere Gruppe, wäre schon das VF in Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordmann78 Tribünenzierde Geschrieben 7. Juni 2008 Er wollte nicht mitwirken... ebenso wie Gusenbauer Gusenbauer wollt eh kaner sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts