DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Mai 2008 Orange will lt. Kurier Rapid doch nicht sponsorn. Welceh Farbe wird das neue Away-Dress der Veilchen nochmal haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 7. Mai 2008 Tipp3-Bundesliga presented by T-Mobile Geh Bitte! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2008 Welceh Farbe wird das neue Away-Dress der Veilchen nochmal haben? http://http.www.myvideo.de/watch/3808563/M...die_Muellabfuhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2008 http://http.www.myvideo.de/watch/3808563/M...die_Muellabfuhr ahahaha gut gekontert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 7. Mai 2008 Bundesliga mit tipp3 und T-Mobile im Duett Die Bundesliga ist auf der Suche nach einem Namenssponsor für die kommenden zwei Jahre fündig geworden. Neben dem bisherigen Hauptpartner T-Mobile rückt ab der Saison 2008/09 der heimische Sportwettenanbieter tipp3 ins erste Glied vor. Am Dienstag votierten die Clubpräsidenten einstimmig für diese Kombination, die vorerst auf zwei Jahre anberaumt ist. Ob der Bewerb ab Sommer (Start ist am 9. Juli) "tipp3-Bundesliga sponsored, powered oder presented by T-Mobile" heißen wird, ist noch nicht geklärt, Bundesliga-Vorstand Georg Pangl (Bild) tippt zwar auf "presented", verweist aber auf die noch anstehenden vertraglichen Präzisierungen des am Dienstag gefassten Grundsatzbeschlusses. Das Duo hatte den Alternativkandidaten und Mobilfunker One/Orange ausgestochen und soll pro Jahr gemeinsam kolportierte 3 Millionen Euro zahlen. Mit der Entscheidung für tipp3 und T-Mobile ist auch - wie von den Vereinen gewünscht - das Problem der Exklusivität zum Großteil ausgeräumt. Im Gegensatz zur alten Vereinbarung können die Vereine nun Verträge mit Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche schließen, wenn diese nicht im offiziellen Vereinsnamen aufscheinen. "Jetzt ist die Branche geöffnet, das war den Clubs sehr wichtig", sagte Pangl. Ähnliches soll auch für Verträge mit Sportwetten-Anbietern gelten. "Das wird so wie mit den Mobilfunkbetreibern sein. Bestehende Vereinbarungen wie etwa die von Altach (Namenssponsor Cashpoint, Anm.) werden akzeptiert, ansonsten wird das im Namen natürlich nicht gewünscht sein", meinte Pangl. Die Frage der Exklusivität sei aber kein Grund gewesen, sich gegen One zu entscheiden. Pangl: "Auch Michael Krammer (One-Chef, Anm.) hat ein absolut seriöses Angebot gelegt, das eine exklusive und entsprechend besser dotierte Option sowie ein nichtexklusives Angebot enthielt." Für tipp3/T-Mobile hätte nicht zuletzt die "bewährte Partnerschaft" gesprochen. "tipp3 ist aber auch für die Clubs perspektivisch in Richtung Imagebildung interessant ist." So soll etwa die Radiosendung "Sport und Musik" ein Comeback feiern, ein neues TV-Talkformat ist geplant (Pangl: "Nichts ganz kleines"). Seit 1996 wandeln die Liga und T-Mobile (bis 2002 als "max mobil") auf gemeinsamen Pfaden. Ein Ende der Partnerschaft stand im Frühjahr 2005 zur Disposition, als T-Mobile angesichts des Wechsels der TV-Rechte von ORF an Premiere/ATV mit der Kündigung drohte. Grund war der angeblich gesunkene Werbewert, man einigte sich schließlich auf eine "Anpassung" des Kontrakts. http://www.bundesliga.at/news/index.php?PH...91db124e9d89386interessant, die psydo exklusivität nun bei wettanbietern und handy-providern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Mai 2008 der name ist mir wurscht, was ich bedenklich finde ist dass wir mit einer verstärkten präsenz von den beiden deppen adi und edi rechnen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2008 ich kenn "Sport und Musik" nur vom hörensagen. ist das eine radioshow während der bundesligahauptspielzeit, wo in die stadien geschaltet wird, musik gespielt wird und "tooooor in Graz/Wien/Linz" geschrien wird? sowas fände ich richtig gut, im radio ist die liga ja kaum präsent, man sollte sich da ein beispiel an der ARD-hörfunkkonferenz nehmen: http://youtube.com/watch?v=NWqMUDXdrUs die neue TV Show tipp ich auf TW1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) ich kenn "Sport und Musik" nur vom hörensagen. ist das eine radioshow während der bundesligahauptspielzeit, wo in die stadien geschaltet wird, musik gespielt wird und "tooooor in Graz/Wien/Linz" geschrien wird? sowas fände ich richtig gut, im radio ist die liga ja kaum präsent, man sollte sich da ein beispiel an der ARD-hörfunkkonferenz nehmen: http://youtube.com/watch?v=NWqMUDXdrUs Jo, war früher eine Sendung, bei der in regelmässigen Abständen in die Stadien geschalten wurde, halt immer wieder durch Musikstücke unterbrochen. Fussball im Radio hat halt einen ganz eigenen Flair. Nur habe ich halt die Befürchtung, dass da die "bewehrte" ORF Kommentatorenriege zum Zuge kommen wird. bearbeitet 7. Mai 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Mai 2008 ich kenn "Sport und Musik" nur vom hörensagen. ist das eine radioshow während der bundesligahauptspielzeit, wo in die stadien geschaltet wird, musik gespielt wird und "tooooor in Graz/Wien/Linz" geschrien wird? sowas fände ich richtig gut, im radio ist die liga ja kaum präsent, man sollte sich da ein beispiel an der ARD-hörfunkkonferenz nehmen: http://youtube.com/watch?v=NWqMUDXdrUs die neue TV Show tipp ich auf TW1. Ja, ganz genau. Hach, das war immer was, am Samstag zwischen 15:30 und 17:15 wie gebannt vorm Radio sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) der name ist mir wurscht, was ich bedenklich finde ist dass wir mit einer verstärkten präsenz von den beiden deppen adi und edi rechnen müssen. Ich habe mir in etwa das Gleiche gedacht. bearbeitet 13. Mai 2008 von gazza8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Mai 2008 Ja, ganz genau. Hach, das war immer was, am Samstag zwischen 15:30 und 17:15 wie gebannt vorm Radio sitzen Und jetzt schalten wir wieder zu Manfred Gabrieli auf den Tivoli Vielleicht verkläre ich das ja etwas, aber die Erinnerungen an die gute alte Sport und Musik-Sendung sind gänzlich positiv belegt. Es war der perfekte Zugang meinerseits zum Fußballsport und der österreichischen Fußballliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2008 Austria Kärnten hat wie erwartet die Telekom als großsponsor an land gezogen (Kleine Zeitung). was ist denn nun mit Orange (Rapid) und T-Mobile (Austria)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2008 (bearbeitet) Vielleicht verkläre ich das ja etwas, aber die Erinnerungen an die gute alte Sport und Musik-Sendung sind gänzlich positiv belegt. Nein, weil da immer die Tiroler gewonnen haben . bearbeitet 17. Mai 2008 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Mai 2008 Orange ist ab kommender saison übrigens nicht mehr namenssponsor der polnischen Ekstraklasa. ich kenn die hintergründe nicht, aber vielleicht liegts an der enormen korruption im polnischen fussball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Mai 2008 Orange ist ab kommender saison übrigens nicht mehr namenssponsor der polnischen Ekstraklasa. ich kenn die hintergründe nicht, aber vielleicht liegts an der enormen korruption im polnischen fussball? na dann werden sie sich bei uns in österreich aber auch nicht engagieren wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts