m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 jetzt ist es fix: Tipp3 und T-Mobile werden ab der nächsten Saison die Bundesliga sponsern. Quelle: http://www.90minuten.at/index.php?bid=1186 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 Mit dieser Namensgebung würden wir europaweit einmal mehr Maßstäbe setzen in Richtung Vermarktung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) jössas gleich zwei. na da werd'n die klubs aber reich werden neue abkürzung: T3TMBL Erinnert an die "Nackte Kanone 33 1/3". bearbeitet 6. Mai 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arshavin Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 Und wie wird das neue Logo aussehen? (Hoffentlich nicht so schlecht wie der Name klingt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 ich glaube nicht, dass beide im namen stehen werden. auf jeden fall ist die exklusivitätsklausel weg und man kann gespannt sein, welche vereine in bälde abschlüsse mit der telekommunikationsbranche melden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 Meine Güte, ich hätte mir nicht gedacht dass es noch eine Steigerung der Peinlichkeit unserer Liga gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) kein schöner Name - aber wie die Liga heisst ist mir eigentlich doch sehr blunzn bearbeitet 6. Mai 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 Irgendwo werden sie halt noch das tipp3 Logo hinplatzieren. Viel wichtiger: Fällt endlich die Exklusivitätsklausel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 Und wie wird das neue Logo aussehen? Wichtig auch bei dem neuen Logo der neue Claim der Bundesliga, der mehr junge Menschen in die Stadien locken soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 Viel wichtiger: Fällt endlich die Exklusivitätsklausel? sonst hätten die präsidenten nicht zugestimmt, die haben ja zum teil schon vorverträge mit unternehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 schön langsam wirds echt schiach. Solche Namen verbinde ich nicht unbedingt mit einer Profifußballliga. naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 schön langsam wirds echt schiach. Solche Namen verbinde ich nicht unbedingt mit einer Profifußballliga. naja weil andere europaeische ligen ja viel tollere namen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 Vauxhall Masterfit Retailers Welsh Premier League das geht flott über die lippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 weil andere europaeische ligen ja viel tollere namen haben... man muss sich nicht immer nach unten orientieren. Außerdem ist es mir persönlich relativ egal wie die Liga heißt, weil Rapid in dieser spielt und ich demnach auch der Liga, wie auch immer sie heißt nahe stehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 Vauxhall Masterfit Retailers Welsh Premier Leaguedas geht flott über die lippen. Sportlich konvergieren wir eh zu deren Niveau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts