DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) Vauxhall Masterfit Retailers Welsh Premier Leaguedas geht flott über die lippen. Naja gut ich sach ma: die Waliser sind das gewohnt. Da gibts ja auch Orte die Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch heissen... bearbeitet 6. Mai 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 6. Mai 2008 Fällt jetzt die Tipp3 Exklusivitätsklausel fürs Sponsoring der Rapdi-Fanclubs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Laut diesem Thread heißts nächste Saison tipp3-bundesliga sponsored by t-mobile. Das ist ja genauso schlimm wie FK Austria Memphis Magna. Fällt jetzt die Tipp3 Exklusivitätsklausel fürs Sponsoring der Rapdi-Fanclubs? Bleib lieber im Channel eder Kommerzbullen. bearbeitet 7. Mai 2008 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Orange will lt. Kurier Rapid doch nicht sponsorn. bearbeitet 7. Mai 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Mai 2008 Orange will lt. Kurier Rapid doch nicht sponsorn. Also laut dem Thread, den ich vorher verlinkt hab steht in der Krone allerdings was anderes. Wir werden schon sehen, welche Zeitung recht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2008 Orange will lt. Kurier Rapid doch nicht sponsorn. Es steht drinnen das Orange die Lust auf Sponsoring vergangen ist. Anscheinend wollten sie als Ligasponsor antreten. Das muss aber noch nix heißen, ich bin zuversichtlich das man doch noch zu einer Lösung kommt. Es dürfen ja alle anderen Firmen die Clubs sponsorn, nur im Vereinsnamen dürfen sie nicht vorkommen und davon war bei Rapid ja ohnehin nie die Rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Mai 2008 In der Sportwoche sagt Pucher dass de Gschicht mit de Exklusivität noch nicht abgeschlossen ist. Wenn alle Präsis dafür sind wird es auch dazu kommen.....da Edlinger einer der ersten war der keine Exklusivität möchte (für mich ein Indiz dass er schon wen an der leine hat) und somit nicht ALLE dafür sind käme nur eine (laut Pucher) Aufweichung der Exklusivität in Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2008 also einen blöderen namen hättens nicht wählen können.... mah... da kommt einem ja ja alles hoch wenn man liest tipp3 bundesliga sponserd by t-mobile... klingt wie a kindaliga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Laut diesem Thread heißts nächste Saison tipp3-bundesliga sponsored by t-mobile. fast, aber laut sport.orf.at Die höchste Spielklasse soll sich in Zukunft nun "Tipp3-Bundesliga presented by T-Mobile" nennen. bearbeitet 7. Mai 2008 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Mai 2008 Tipp3-Bundesliga presented by T-Mobile ?????? Eigentlich ist es mir ja egal wie der Namen der Liga ist aber es hört sich schon etwas sehr beeeee....sonders an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) "Tipp3-Bundesliga presented by T-Mobile" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Das ist auf Platz 2 der Geschmackslosigkeit und wird nur noch von der ehemaligen, kuriosen Namensgebung von Steyr getopt P.S.: Irgendwie schade, dass Schwanenstadt zum FC Magna wird und es Untersiebenbrunn nicht mehr gibt. Hätte es schon spannend gefunden, wenn sich der SCS bet-at-home.com und der SC interwetten.com um den Aufstieg in die Tipp3-Liga matchen. bearbeitet 7. Mai 2008 von UdoH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 7. Mai 2008 Meine Güte, ich hätte mir nicht gedacht dass es noch eine Steigerung der Peinlichkeit unserer Liga gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Geschrieben 7. Mai 2008 Mein Gott, hättens nicht noch einen längeren Namen finden können.. lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 7. Mai 2008 Mein Gott, hättens nicht noch einen längeren Namen finden können.. lächerlich... tipp3 bundesliga presented by t-mobile and powered by orange mit der tollen abkürzung t3bpbtmapbo wär noch eine möglichkeit gewesen, dann hätt ma alle untergebracht die sich darum beworben haben oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Mai 2008 da wär ma de Beate-Uhse-Liga lieber gwesn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts