Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Vauxhall Masterfit Retailers Welsh Premier League

das geht flott über die lippen.

Naja gut ich sach ma: die Waliser sind das gewohnt. Da gibts ja auch Orte die Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch heissen...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Laut diesem Thread heißts nächste Saison tipp3-bundesliga sponsored by t-mobile. Das ist ja genauso schlimm wie FK Austria Memphis Magna. :kotz:

Fällt jetzt die Tipp3 Exklusivitätsklausel fürs Sponsoring der Rapdi-Fanclubs?

Bleib lieber im Channel eder Kommerzbullen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Orange will lt. Kurier Rapid doch nicht sponsorn.

Also laut dem Thread, den ich vorher verlinkt hab steht in der Krone allerdings was anderes.

Wir werden schon sehen, welche Zeitung recht hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orange will lt. Kurier Rapid doch nicht sponsorn.

Es steht drinnen das Orange die Lust auf Sponsoring vergangen ist.

Anscheinend wollten sie als Ligasponsor antreten.

Das muss aber noch nix heißen, ich bin zuversichtlich das man doch noch zu einer Lösung kommt.

Es dürfen ja alle anderen Firmen die Clubs sponsorn, nur im Vereinsnamen dürfen sie nicht vorkommen und davon war bei Rapid ja ohnehin nie die Rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

In der Sportwoche sagt Pucher dass de Gschicht mit de Exklusivität noch nicht abgeschlossen ist.

Wenn alle Präsis dafür sind wird es auch dazu kommen.....da Edlinger einer der ersten war der keine Exklusivität möchte (für mich ein Indiz dass er schon wen an der leine hat) und somit nicht ALLE dafür sind käme nur eine (laut Pucher) Aufweichung der Exklusivität in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

also einen blöderen namen hättens nicht wählen können.... mah... da kommt einem ja ja alles hoch wenn man liest tipp3 bundesliga sponserd by t-mobile...

klingt wie a kindaliga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Laut diesem Thread heißts nächste Saison tipp3-bundesliga sponsored by t-mobile.
fast, aber laut sport.orf.at
Die höchste Spielklasse soll sich in Zukunft nun "Tipp3-Bundesliga presented by T-Mobile" nennen.
bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Tipp3-Bundesliga presented by T-Mobile ??????

Eigentlich ist es mir ja egal wie der Namen der Liga ist aber es hört sich schon etwas sehr beeeee....sonders an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

"Tipp3-Bundesliga presented by T-Mobile" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Das ist auf Platz 2 der Geschmackslosigkeit und wird nur noch von der ehemaligen, kuriosen Namensgebung von Steyr getopt

P.S.: Irgendwie schade, dass Schwanenstadt zum FC Magna wird und es Untersiebenbrunn nicht mehr gibt.

Hätte es schon spannend gefunden, wenn sich der SCS bet-at-home.com und der SC interwetten.com um den Aufstieg in die Tipp3-Liga matchen. :smoke:

bearbeitet von UdoH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

Meine Güte, ich hätte mir nicht gedacht dass es noch eine Steigerung der Peinlichkeit unserer Liga gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

Mein Gott, hättens nicht noch einen längeren Namen finden können.. lächerlich... :mad:

tipp3 bundesliga presented by t-mobile and powered by orange

mit der tollen abkürzung t3bpbtmapbo :love:

wär noch eine möglichkeit gewesen, dann hätt ma alle untergebracht die sich darum beworben haben oda?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag