Spielerdiskussion: Markus Weissenberger


RyanAir

Recommended Posts

Spitzenspieler

aaaaa

irgendwer muss doch wissen wo sich unser ur laskler schlechthin gerade aufhält...

wieso wird über den in keine medien geschrieben? da ist was faul.

war irgendjemand zuletz mal beim training??? ist er da dabei?

hab mich so gefreut wie der letztes jahr unterschrieben hat und bin noch immer sicher dass uns ein fitter weissenberger enorm helfen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hast eig nicht unrecht. denk nämlich dass der ordentlich kassiert pro monat und eig nix zurück gibt. wenn der vertrag aufgelöst werden würde, könnten wir vll einen fitten spieler mit ähnlicher qualität holen...

zb ein martinez würd mir gar nicht so schlecht gefallen...aber naja, mir wär trotzdem lieber wenn der hamann ihn überraschend beim nächsten spiel aus dem hut zaubert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Gehalt dürfte im Krankenstand doch von der Gebietskrankenkasse bezahlt werden, oder?

bei "normalen" arbeitnehmern nach der sechsten Woche Krankenstand glaub ich schon! aber wies bei einem Profifussballer ist wo verletzungen doch berufsrisiko sind, keine ahnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

bei "normalen" arbeitnehmern nach der sechsten Woche Krankenstand glaub ich schon! aber wies bei einem Profifussballer ist wo verletzungen doch berufsrisiko sind, keine ahnung!

hat irgendwer was in der birn, egal welche seite, sind sie versichert ;)

am besten gleich im management einbinden für eine funktion. da kann er mit seiner erfahrung sicher weiterhelfen falls er nimma zurückkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

naja aber er war ja schon bei der vorbereitung auch dabei und hat weder eine minute in einem testspiel bzw ligaspiel absolviert...

da wird bei laola1 echt über jeden unwichtigen scheiß berichtet, aber einen ehemaligen nationalspieler der einer unserer besten legionäre war wird kein wort geschrieben....eigenartig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hmm des könnt sein,

vor der saison habens nämlich mal so ein langes interview mit ihm gemacht und so geschrieben dass er ein wichtiger leistungsträger in dieser saison für den lask ist und die vorbereitung schon voll dabei war, vll schreibens jetzt nix mehr weil sie sich ja dann irgendwie widersprechen würden oder so..ka

naja aber wie gesagt, falls einer mal im training vorbeischaut, sofort infos hier rein bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.