madmax151 Tribünenzierde Geschrieben 8. Mai 2008 Wenn sie nicht streng wären, würden sich die Leut auch aufregen... Warum hast du nicht einfach die Zustelladresse geändert im Customercenter der Uefa, war ja bis vor kurzem möglich, kam ja sogar ein Infomail die Daten zu überprüfen? Ich wusste damals (glaub das war so vor 2-3 Wochen) natürlich nicht, dass ich jetzt nicht in Wien wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 8. Mai 2008 Warte noch auf die Karten aus der Fanrangliste... bis jetzt keine Anzeichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Ich wusste damals (glaub das war so vor 2-3 Wochen) natürlich nicht, dass ich jetzt nicht in Wien wäre. Aso, hat sich angehört, als ob du längerfristig weg wärst bzw. schon länger weg bist. bearbeitet 8. Mai 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edmontezuma Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Mai 2008 bin schon gespannt, meine schwiegermama hat nämlich auch karten bekommen und ist jetzt aber 3 wochen auf kur, ich hoffe das der schwiegerpapa die karten bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) UEFA-Karten noch nicht da. Langsam bekomme ich Angst, besonders wenn man sich den heutigen Artikel im Standard zu gemüte führt. auch heute noch keine Spur von den UEFA Tickets (obwohl Post schon gekommen) bearbeitet 9. Mai 2008 von ppp6600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2008 Hm, eine Bekannte hat ihre Tickets (Wien) schon vor 4 tagen bekommen, ich in NÖ noch immer nix... aber meine adresse sollte eigentlich nicht mehr als 40 Zeichen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 9. Mai 2008 Habe meine UEFA karten auch noch nicht bekommen - obwohl ein Freund aus dem gleichen Bezirk sie schon bekomme hat - ein anderer wiederum auch nicht....Postler ruft übrigens wirklich an - kenne einige, bei denen nicht die vollständige Adresse drauf war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Mai 2008 ÖFB Tickets kommen erst Mitte Mai hats geheißen ja, die werden angeblich erst ab dem 19.5. versendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madmax151 Tribünenzierde Geschrieben 10. Mai 2008 bin schon gespannt, meine schwiegermama hat nämlich auch karten bekommen und ist jetzt aber 3 wochen auf kur, ich hoffe das der schwiegerpapa die karten bekommt. glaube nicht, dass es da irgendeine Chance gibt. Habe bei der Post gefragt ob eine Vollmacht, Postvollmacht oder noterielle Beglaubigung funktionieren würde aber funnktioniert alles nicht. Muss deine Schwiegermama wohl ihre Kur unterbrechen oder die Tickets dann im Stadion abholen. Auch wieder persönlich. quelle: Ö Post, UEFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2008 glaube nicht, dass es da irgendeine Chance gibt. Habe bei der Post gefragt ob eine Vollmacht, Postvollmacht oder noterielle Beglaubigung funktionieren würde aber funnktioniert alles nicht. Muss deine Schwiegermama wohl ihre Kur unterbrechen oder die Tickets dann im Stadion abholen. Auch wieder persönlich. quelle: Ö Post, UEFA Naja, wennst den Postler gscheit bezierzen kannst, dann geht das mit der Vollmacht auch. Meine Bekannte hat ihrem NAchbarn (und das in Wien) eine Vollmacht geben, und der Postler hat ihm die Karten dann ausgehändigt (wenn auch nicht gleich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Mai 2008 Naja, wennst den Postler gscheit bezierzen kannst, dann geht das mit der Vollmacht auch. Meine Bekannte hat ihrem NAchbarn (und das in Wien) eine Vollmacht geben, und der Postler hat ihm die Karten dann ausgehändigt (wenn auch nicht gleich). Hab letztens mit jemandem geplaudert der bei der Post in so manchen Ferien gehacklt hat: Rennt irgendwie so: Wenn der Postler jemanden in der zu beliefernden Wohnung antrifft, der aber nicht der Adressat ist, kann/darf ers auch mit Ausweiskopie und Unterschrift etc. aushändigen. Bei mir hats auch meine Freundin übernommen, da ich nicht zuhause war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2008 So hab meine ersten 2 Tickets von der UEFA heut bekommen.. Österreich-Deutschland Level 3(is des da Rang?) Sektor: Yellow Block: L Aber woher glauben einige von euch zu wissen das das der Auswärtssektor sein muss. Vielleicht hat die UEFA ja das ganze umgedreht. Könnt ma gut vorstelln, dass die sich einen scheiß dafür intressiert haben in welchem Sektor überlicherweise die Österreich-Fans sind. Ich hoff es zumindest, sonst kann ich ma die ganzen Piefke neben mir anschaun^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2008 Heute um 7:09 läutet unser Telefon. Ich wollt eigentlich gar nicht mehr hingehen, weil ich schon am Weg in die Arbeit war. Hab mich aber Gott sei Dank noch umentschieden! Postverteilerstelle Neusiedl am See. Theuritzbacher guten Morgen. Ihre EM-Tickets wären da. Bitte kommens mit am Führerschein oder dem Reisepass vorbei! Tickets sind schon bei mir! Die Postlerin hat gesagt, dass ich der erste aus dem Bezirk war Ich weíß übrigens auch, wo sie "gelagert" werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuzugang Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Die sind ja verrückt! Hab heute meine Karten bekommen. Mein Vater hatte sie bestellt, wollte sie aber gleich auf meine Adresse zustellen lassen. Heute stand der Briefträger vor der Tür. Ich könne sie nicht entgegennehmen. "Wenn sie nicht entgegengenommen werden können, werden sie zurückgeschickt." GsD hat auch mein Vater heute frei. Er hat dann mit dem Auto den Briefträger verfolgt... Was ist, wenn der Kartenbesitzer an dem Tag arbeitet/nicht zuhause ist? Pech? Arg! Damit sollten alle, die ihre Karten noch nicht bekommen haben, nicht mehr außer Haus gehen... bearbeitet 13. Mai 2008 von Neuzugang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2008 Die sind ja verrückt! Hab heute meine Karten bekommen. Mein Vater hatte sie bestellt, wollte sie aber gleich auf meine Adresse zustellen lassen. Heute stand der Briefträger vor der Tür. Ich könne sie nicht entgegennehmen. "Wenn sie nicht entgegengenommen werden können, werden sie zurückgeschickt." GsD hat auch mein Vater heute frei. Er hat dann mit dem Auto den Briefträger verfolgt... Was ist, wenn der Kartenbesitzer an dem Tag arbeitet/nicht zuhause ist? Pech? Arg! Damit sollten alle, die ihre Karten noch nicht bekommen haben, nicht mehr außer Haus gehen... Dann kriegst an gelben Zettel und kannst die Karten von der Post abholen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts