Recommended Posts

Fußballgott

Und trotzdem werden wir die Lizenz erhalten!

Wies aussieht versucht der Westen Österreichs ziemlich alles um uns von der T-Mobile fern zu halten...gg

sturm ist doch schon in der t-mobile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
geil, dann ists vielleicht das erste meisterschaftsspiel vom ksv gegen altach oder so, vor 1100 zuschauern in der UPC Arena

oder vor 1400 gegen Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wir sind aber auch nicht seit 8 (?) Jahren immer Aufstiegskandidat.

und Ihr seit eigentlich in der REGIONALLIGA MITTE !!

so schauts aus :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich wieß ned warum ihr alle so herum reds...

Glaubts ma...Die Lizenz wird kein Problem! Auch wenns nicht in 1. Instanz kommen sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

und mit den zuschauerzahlen kann man nicht überleben!!! auch wenn`s manche anders sehn :finger:

Unsinn auch die Admira ist jahrelang oben vegetiert mit weit niedrigeren Zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Stimmt, zuletzt wart ihr Abstiegskandidat. Besser?

Ned wirklich, aber eine Saison fast absteigen ist sicher nicht so frustrierend wie seit ein Paar Jahren am Saisonziel zu scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Bezüglich Zuschauerzahlen: Gibt es da kein Potential für eine Verbesserung sollte Kapfenberg aufsteigen? Oder ist die Obersteiermark fußballerisch auch total auf Graz ausgerichtet?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Bezüglich Zuschauerzahlen: Gibt es da kein Potential für eine Verbesserung sollte Kapfenberg aufsteigen? Oder ist die Obersteiermark fußballerisch auch total auf Graz ausgerichtet?

ich denke in der Obersteiermark ist das interesse für den lokalen fussball einfach nach den jahren in der bedeutungslosigkeit fast zur gänze erloschen (stichwort ewiger zweitligist Leoben, ich glaub mittlerweile schon seit 16 jahren). nachdem aber Kapfenberg ziemlich zentral liegt, wird das stadion dank der auswärtsfans und einiger schaulustiger schon ein paar mal ganz gut gefüllt sein, gegen Sturm kann ichs mir sogar ausverkauft (12.000?) vorstellen.

sollte Kapfenberg aufsteigen sehe ich sie aber als klaren favoriten auf den letzten platz, weil einfach anders als bei den letzten aufsteigern offenbar völlig die euphorie im umfeld fehlt, die so manche mängel übertünchen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten