Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Dezember 2008 Lieber Experte in Blödheit, ich hoffe für dich, dass keiner dieser Herren das mitliest. So etwas zu schreiben ist wirklich blöd, denn als Jurist kann ich nur feststellen, dass sie den Tatbestand der üblen Nachrede erfüllen. Üble Nachrede ist es nur wenns nicht stimmt; es gibt den Wahrheitsbeweis... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 2. Dezember 2008 also wenn du jurist bist, junge, dann bin ich der herzog von lichterfelde ost. @üble nachrede: wenn man deine beiträge so durchliest solltest du froh sein, daß noch keiner dich wegen der offen verbreiteten lügen angezeigt hat. die oben beschriebenen tatbestände waren bei 1.) der entlassungsgrund und bei 2.) musst du nur in die insolvenzdatei reingucken (als jurist hast du da sicher zugang, nicht). für die anderen beiden dingen musst du nur öfters mit deinem boss frank stronach unterwegs sein, um das zu wissen.... @magna-fan: das bist du nicht, du bist nur ein anhänger (und zwar von der dümmeren sorte). so und jetzt wirds mir zu dumm mit dir, afferl ! Lieber herzog von lichterfelde ost (vulgo Experte in Blödheit). Du solltest besser deine Dummheiten und Beleidigungen besser im Zaum halten. Es genügen zwei Sätze und du könntest dich bereits mit einem Richter unterhalten. Deine Zitate: Zu 1): "zu svetits kann ich nur sagen, daß er nur in stronachs umfeld war (ist ?) um abzukassieren. das war bei der austria so und wird jetzt nicht anders sein. " die oben beschriebenen tatbestände waren bei 1.) der entlassungsgrund" Üble Nachrede (Svetits wurde auch nicht entlassen). Zu 2): "zu neumann: ....ja ! seine einzige qualifikation ist, seinen boss stronach im tennis gewinnen zu lassen und er diesem immer irgendwelche junge pupperln verschaffte....." Üble Nachrede ist noch das Harmloseste. Es wäre an der Zeit, das Hirn einzuschalten und dich zurückzuhalten, bevor du dich um Kopf und Kragen schreibst. Weiters wäre es gut, wenn du die ASB-Regeln einmal genauer lesen würdest. Deine Fülle an Beschimpfungen entsprechen nicht den Stil des Forums. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2008 also gut, du bist kein magna-angestellter, sondern intimus von svetits oder neumann. oder beiden. erklärt aber auch deine beiträge... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 2. Dezember 2008 also gut, du bist kein magna-angestellter, sondern intimus von svetits oder neumann. oder beiden. erklärt aber auch deine beiträge... Ich bin auch kein Intimus von Svetits und Neumann, die interessieren mich gar nicht. Ich will nur darauf hinweisen, dass ein Internetforum kein Stammtisch ist. Man kann sich im Clublokal mit einer Flasche Bier in der Hand mehr erlauben, als hier. Was geschrieben ist, ist geschrieben (und beweisbar) und wenn ein Hitzkopf in die Tasten hämmert, bevor er das Hirn einschaltet, kann er in mächtige Schwierigkeiten kommen. Das wollte ich @Tom-UF klarmachen und ich hoffe, er hat das verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Dezember 2008 Spar dir lieber deine lachhaften Drohungen bevor du an anderen herummäkelst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Dezember 2008 Lieber herzog von lichterfelde ost (vulgo Experte in Blödheit). Vielleicht solltest Du Dich auch zurückhalten, den durch die wirklich nicht sachlichen Einträge provozierst hier. Gut Du kennst Dich im Fussball nicht aus, da gibt es keine zwei Meinungen. Das liest man aus Deinen Einträgen heraus. Das Schlimmste ist Du kannst Fragen nicht beantworten, die Dir hier von mehreren Personen gestellt worden sind . Beweis erstmal den Jurist! Tut mir leid Deine Einträge sind echt so an den Haaren herangezogen, das tut schon weh. Du musst die Austria hassen. Zu Austria und Rapid muss man sagen, die werden immer mit oben dabei sein. Hier wird sich immer wieder jemand finden, der sie unterstützt. Vielleicht wird mal einer absteigen, aber bald wieder das sein. Sportklub und Vienna waren immer Nr. 3 + 4. Sie wurden zwar mal Meister , aber auch 58 und 59 hatte z.Bsp Rapid mehr Zuschauer. Wenn man die Jahre 46 - 74 vergleicht hatten Rapid und Austria bis auf ein, zwei Jahre immer mehr Zuschauer wie der WSC und Vienna. Rapid immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) warum diskutiert ihr überhaupt mit dem troll? hat ja bisher noch immer nicht die 8 austria-stammspieler nennen können, die laut ihm zu Magna gegangen sein sollen. bitte nicht füttern. bearbeitet 2. Dezember 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) warum diskutiert ihr überhaupt mit dem troll? hat ja bisher noch immer nicht die 8 austria-stammspieler nennen können, die laut ihm zu Magna gegangen sein sollen. bitte nicht füttern. Achtung. Der Vater eines Freundes meiner über 7 Ecken und Enden verwandten Cousine aus Deutschland war mal Jura Student. Er bringt dich hinter Gitter! ohh wie ist das schön, ohhh wie ist das schön, so nen hat man lange nicht gesehn , sooo schön .. bearbeitet 2. Dezember 2008 von pfeifa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 2. Dezember 2008 Lieber herzog von lichterfelde ost (vulgo Experte in Blödheit). Du solltest besser deine Dummheiten und Beleidigungen besser im Zaum halten. Es genügen zwei Sätze und du könntest dich bereits mit einem Richter unterhalten. Deine Zitate: Zu 1): "zu svetits kann ich nur sagen, daß er nur in stronachs umfeld war (ist ?) um abzukassieren. das war bei der austria so und wird jetzt nicht anders sein. " die oben beschriebenen tatbestände waren bei 1.) der entlassungsgrund" Üble Nachrede (Svetits wurde auch nicht entlassen). Zu 2): "zu neumann: ....ja ! seine einzige qualifikation ist, seinen boss stronach im tennis gewinnen zu lassen und er diesem immer irgendwelche junge pupperln verschaffte....." Üble Nachrede ist noch das Harmloseste. Es wäre an der Zeit, das Hirn einzuschalten und dich zurückzuhalten, bevor du dich um Kopf und Kragen schreibst. Weiters wäre es gut, wenn du die ASB-Regeln einmal genauer lesen würdest. Deine Fülle an Beschimpfungen entsprechen nicht den Stil des Forums. Als Dr. Ius( ) solltest du jedoch wissen, dass du selbst üble Nachrede hier betreibst, also was willst du? Pass lieber auf deine eigenen Beiträge auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Dezember 2008 Mich interessiert jetzt bei der Fusiongeschichte dezitiert der Standpunkt der Fans des 1.SC Wr. Neustadt. Werde sie den Verein der in Neustadt in der Budesliga oder Ersten Liga spielt unterstützen, werden sie dem Fußball in der Stadt fernbleiben oder gründen sie einen eigenen Verein wie es die Fans von Austria Salzburg gemacht haben. Es gab schon faulere Kompromisse, wenn ich da an die Vereinsfarbenänderung bei Salzburg denke, denn da war das Entgegenkommen, lediglich die violetten Stutzen beim Tormann beizubehalten, völlig inakzeptabel. Die Situation ist ja fast vergleichbar mit Admira und Schwadorf. Ich denke, dass kein Admiraner allzu traurig ist, dass jetzt eigentlich mit der Schwadorfer Lizenz gespielt wird. Ich will ja nicht für Magna Partei ergreifen, aber mehr als den Verein umbenennen (sprich auf Magna verzichten), die Vereinsfarben beibehalten und die Fans bei der Wappensuche einzubeziehen kann er Vorstand gar nicht mehr machen. Der SC bringt den Namen und die Tradition in den neuen Verein mit und der FC Magna eben das Spielermaterial! Die offene Frage bleibt nur, ob sich die Fans mit diesem Verein identifizieren können. Man ist ja plötzlich Prinzessin, so nach dem Motto Tivoli-Stadion statt Theresienfeld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 2. Dezember 2008 Zu Austria und Rapid muss man sagen, die werden immer mit oben dabei sein. Hier wird sich immer wieder jemand finden, der sie unterstützt. Vielleicht wird mal einer absteigen, aber bald wieder das sein. Sportklub und Vienna waren immer Nr. 3 + 4. Sie wurden zwar mal Meister , aber auch 58 und 59 hatte z.Bsp Rapid mehr Zuschauer. Wenn man die Jahre 46 - 74 vergleicht hatten Rapid und Austria bis auf ein, zwei Jahre immer mehr Zuschauer wie der WSC und Vienna. Rapid immer. Alles richtig, geht aber am Kern der Sache vorbei. Es geht nicht um die Beliebtheit, oder die Anzahl der Fans, sondern um den Erfolg. Da denke ich, werden Rapid und Austria (so sich letztere nicht wieder einen Stronach an Bord holen) mittelfristig deutlich zurückstecken müßen, so wie jetzt Sportclub und Vienna. Wer konnte die sich vor 30 Jahren als Dauerinstitution der 3. Liga vorstellen? Und das obwohl sie nachwievor bzgl. Fans und Zuschauerzahlen vor den meisten ADEG-Ligisten sind, und im Falle eines fiktiven BuLi-Aufstiegs wohl auch einige Bundesligisten diesbezüglich überholen könnten. Nur davon kann man sich nichts kaufen. Und bevor man mich jetzt falsch versteht. Nein ich glaube nicht, daß Rapid bald in der RLO spielt, aber, sollten tatsächlich noch 3-4 FC Magna/FC Trenkwalder/FC Red Bull daher kommen, werden sie in der Regel eher im unteren Mittelfeld zu finden sein, und nur ab und zu mal um den Meistertitel mitspielen (wonach ihnen ihre besten Spieler gleich wieder weggekauft werden). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) Reine Spekulation, ohne irgendeine Substanz, nur Wunschdenken von dir. Auch wenn 3, 4, hundert Trenkwalders ihre Finger in der Liga haben, wird Rapid budgetmäßig im oberen Drittel der Klubs sein, und davon ausgehend relativ wahrscheinlich auch sportlich. bearbeitet 2. Dezember 2008 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich will ja nicht für Magna Partei ergreifen, aber mehr als den Verein umbenennen (sprich auf Magna verzichten), die Vereinsfarben beibehalten und die Fans bei der Wappensuche einzubeziehen kann er Vorstand gar nicht mehr machen. Natürlich kann er. Er muß bitte von ganz unten anfangen, damit die Politclubs ein paar weitere Jahre sich den pragmatisierten Erfolg untereinander ausmachen. Weil, sich auf unsauberem Weg eine Lizenz für eine adäquate Spielklasse zu sichern, ist ... bööööööööse. Sich finanziell komplett zu übernehmen, somit anderen Cubs ihren verdienten Erfolg/Klassenerhalt/etc... zu rauben, und sich dann von der Politik retten lassen, weil man ja soviele Zuschauer hat (was offenbar das wichtigste Kriterium ist), ist.... guuuuuuut. Reine Spekulation, ohne irgendeine Substanz, nur Wunschdenken von dir. Auch wenn 3, 4, hundert Trenkwalders ihre Finger in der Liga haben, wird Rapid budgetmäßig im oberen Drittel der Klubs sein, und davon ausgehend relativ wahrscheinlich auch sportlich. Derzeit gibts in der Bundesliga einen solchen Club und der hat Euch schon überholt. Wie's weitegeht wird man sehen. Edit: Die Austria hat Euch in Stronach-Zeiten natürlich auch überholt. bearbeitet 2. Dezember 2008 von schallvogl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) Reine Spekulation, ohne irgendeine Substanz, nur Wunschdenken von dir. Auch wenn 3, 4, hundert Trenkwalders ihre Finger in der Liga haben, wird Rapid budgetmäßig im oberen Drittel der Klubs sein, und davon ausgehend relativ wahrscheinlich auch sportlich. Nein, solang nur Salzburg entlos Geld reinbuttern kann, muss Mateschitz nicht mehr als das Nötige machen. Bei einem Aufstieg wäre zum ersten Mal monetäre Konkurrenz vorhanden. bearbeitet 2. Dezember 2008 von blackened 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Dezember 2008 Edit: Die Austria hat Euch in Stronach-Zeiten natürlich auch überholt. Und trotzdem wurde Rapid Meister. Also was solls? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts