raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juli 2008 kletzl werden überall verkauft, da kommt so viel geld rein, dass sogar der linzer ask linz gesponsert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balltongue Amateur Geschrieben 7. Juli 2008 kletzl werden überall verkauft, da kommt so viel geld rein, dass sogar der linzer ask linz gesponsert wird. stimmt, hab ich ganz vergessen. was war da schnell noch mal mit den ratten und dem sinkenden schiff...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juli 2008 keine ahnung, linz liegt an der donau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freiherr Ali von Baba Amateur Geschrieben 7. Juli 2008 Nun, vielleicht rührt das daher, das sich außer ca. 1500 Leuten genau niemand für den SC Wiener Neustadt interessiert? 1500 sind aber hochgegriffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 7. Juli 2008 "lask linz" hat auch einen sponsor im namen. Welchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 7. Juli 2008 Welchen? Den du zitiert hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beami Anfänger Geschrieben 7. Juli 2008 1500 sind aber hochgegriffen. sehr hoch *gg* tu lieber ne 0 weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2008 sehr hoch *gg* tu lieber ne 0 weg selten so viel gelacht :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2008 Ich denke es sind weit mehr als 1500 die mit dem WNSC sympathisieren. Das Problem in der 2 Landesliga kannst Du nicht alle ins Stadion mobilisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2008 Ich denke es sind weit mehr als 1500 die mit dem WNSC sympathisieren. Das Problem in der 2 Landesliga kannst Du nicht alle ins Stadion mobilisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 8. Juli 2008 Ich denke es sind weit mehr als 1500 die mit dem WNSC sympathisieren. Das Problem in der 2 Landesliga kannst Du nicht alle ins Stadion mobilisieren. Ich bin auch davon überzeugt, dass es weit mehr sind. Es ist aber eben langweilig, Jahr für Jahr Mannschaften wie Theresienfeld, Absdorf oder Langenlebarn zu sehen. Da gehen eben nur mehr die Hardcore-Fans hin. Mobilisieren kannst du den Durchschnittsneustädter nur durch eine Siegesserie und sportlichen Erfog (tut mir leid, Sport ist eben Unterhaltung und Show). Pucher selbst schätzt, dass bei Mattersburg-Heimspielen mindestens 20% Wr. Neustädter dabei sind (Zählung am Parkplatz). Wenn man den Neugier-Faktor hinzurechnet, kann Magna bei Heimspielen mit einer Zuschauerzahl in Richtung 2000 oder mehr rechnen. Wievieloe Zuschauer hatte der WNSC in der letzten Saison, die gar nicht so schlecht lief? 300, 400 oder mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiniUltrà Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juli 2008 ein durchschnitt von 350.... habs ma ausgerechnet.... mager für diese stadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 8. Juli 2008 ich hab lieba 350 echte Fußballfans im Stadion als 10000 Event-narrische-i bin a lasershowfreak yeah Magna- Leute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 9. Juli 2008 ich hab lieba 350 echte Fußballfans im Stadion als 10000 Event-narrische-i bin a lasershowfreak yeah Magna- Leute... Genau! So kann auch jeder Verein überleben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juli 2008 traurig ist nur das zwei vereine im neustädter stadion spielen und an den "kleinen" wnsc nichts mehr erinnert. über der haupttribüne steht fc magna, durch weisse sitze wurde ein fc magna schriftzug geformt vorm stadion steht fc magna. wenn ichs ned brauchen würde, bekäme ich schon langsam gusto ein paar teile aus meinem auto zu reissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts