pimpifax the beautiful Geschrieben 3. Mai 2008 in parits we trust absolut! in Svetits aber nicht.. ..der sprach gestern im interview von 4-6 spielern.. er hat aber erst 4 "umgeleitet" je größer der umbruch wird, desto schwieriger wird es, eine schlagkräftige mannschaft zu formen ich gehe davon aus, dass sich Magna noch um zwei kaderspieler bemühen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) ich gehe davon aus, dass sich Magna noch um zwei kaderspieler bemühen wird detto... bak wird mmn sicher wechseln... bin gespannt wer noch x/ die edith tippt mal unverbindlich auf acimovic :-( bearbeitet 3. Mai 2008 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 3. Mai 2008 du meintest schwadorf oder ? gg ja. halt das wo der trenkwalder sein unwesen treibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2008 Ich hoffe das Parits den Spielern wirklich das Gefühl gibt das auch wirklich gute neue Spieler kommen um eine gute Mannschaft nächstes Jahr zu haben. Denn das ist in dieser Situation sicher sehr wichtig. Nicht das uns dann wieder alle Leistungsträger verlassen nur weil sie Angst haben die Mannschaft zerfallt so wie es schon einmal der Fall war. Ich denke mal das wir einen Acimovic, Schiemer, Okotie,... ablösefrei (und das is ja der Fall bei der Austria) nirgendwo bekommen. Also wenn die auch noch gehen dann wirds ganz schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 3. Mai 2008 detto... bak wird mmn sicher wechseln... bin gespannt wer noch x/ die edith tippt mal unverbindlich auf acimovic :-( acimovic zu verlieren wäre sehr bitter, aber einen Bak würde ich keine träne nachweinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2008 Acimovic würde uns sehr hart treffen, Bak wäre mMn auch ersetzbar. also ich werd mir das Match der Amas gegen FC Magna fix im Stadion geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 3. Mai 2008 Laut "Krone"-Artikel verfällt Parits nicht in Panik...das ist ja schon mal äußerst positiv geschrieben für einen "Linden"-Artikel... Sehr gut gefällt mir wieder mal das Kuljic-Zitat, wonach beim FC Magna "etwas Großes entsteht"...die Textschreiber bei der Magna-Marketing-Abteilung sollten sich mal was Neues einfallen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Mai 2008 Die Mama<Gemeinsam> mit Neumann würde er der Austria <nicht schaden>, schleimte ein sichtlich nicht mehr knitterfreier Peter Svetits ins <Premiere>-Mikrofon. Ein Lamm, das frömmer nicht sein könnte. Medienkollegen erzählen, dass nach einigen etwas <härteren Sätzen> in einem der kritischen Berichte über den meistabgelehnten <Manager> des heimischen Fussballs, ein weinerlicher Anruf des Peter S. folgt, der auf die Befindlichkeit seiner Mama hinweist, der <solche Artikel> über ihren Sprössling an die Nieren gehe. Sie haben's sicher mitbekommen: Die Achse Svetits-Neumann <banelt> die Violetten zurzeit rücksichtslos aus. Natürlich alles zum Wohl des heimischen Fussballs.... Sariyar, Fornezzi, Aigner und nicht zuletzt Kuljic sind schon weg, das <Rat Pack>, wie Svetits-Neumann-Rebernig von Peter Linden in der <Krone> bezeichnet wird, kauft eine neue Austria für Wiener Neustadt. Apropos <Rat Pack>: Als Original gelten die Entertainer Dean Martin, Frank Sinatra, Sammy Davis jr., und wer das weiss, sollte um Himmels Willen Franks Spiessgesellen nicht mit Frankies Spiessgesellen verwechseln... Als Stronach am heimischen Fussball noch halbwegs interessiert schien, hätte ihm selbst ein Haan oder sonst ein Zauberer Dreissigjährige kaum als Hollabrunner verkaufen können. Kolousek? <Aber Frank, der schaut nur so alt aus, wir basteln doch an Deinem Tigerteam...>. Wohin aber mit dem FC Magna? Zum Thema muss man wissen, dass seitens der Liga ein publikumsarmer Klub wie Kapfenberg nicht gerade begeistert aufgenommen wird. Der Zuschauerschnitt wird trotz Euroboom kaum zu halten sein, allein was den Vergleich Innsbruck mit Kapfenberg anbelangt. Der FC Magna wird vielleicht eine zeitlang in Wiener Neustadt ein paar Zuschauer anlocken, in der Südstadt bliebe sowieso alles tote Hose. Für ein <Angebot>, wie es beispielsweise ein Didi Mateschitz auf dem Stadionsektor zur Verfügung stellt, hat Stronach weder Lust noch Laune. Und er wird auch nicht annähernd ähnliche Summen dafür bereitstellen. Also: Magna spielt in der Red Zac (wenn sie weiter so heissen sollte...) und niemand geht hin, dann spielt Magna in der <tipp3> oder doch noch in der <t-mobile>und niemand geht hin. Wofür braucht unser Fussball einen FC Magna...? Beinahe hätten wir's vergessen: <Das Trio> wäre vermutlich arbeitslos. (copyright sportventil) auch wenns hart klingt, spätestens wenn Stronach den löffel abgibt ist der spuk zuende. und wenn Kuljic vor 300 zuschauern gegen Schwadorf das erste mal ordentlich umgeschnitten wird, werd ich mir ein lächeln nicht verkneifen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 3. Mai 2008 wieso steht eigentlich nix auf der offiziellen? Hab nach dem Meisterjahr auch gesagt, das wir die alle ersetzten können, die sich nach und nach verabschiedet haben, aber dann sind's immer mehr geworden und wir waren letzter. So schaut diesmal leider wieder aus. Aber was soll's, wenn wir so dann den Frank los sind solls mir recht sein. Hab nie was gehabt, gegen Stronach, immerhin hats 2 Meistertitel gebracht, aber dieses ständige "Ich bin weg, bin schon wieder da" geht mir ordentlich auf den (Stroh-)sack. Also wer würde eure Meinung nach von den Amas rauf gehören. Die würd ich auf alle Fälle gleich mal längerfristig binden. Haben gestern echt eine tolle Leistung geboten, was man so in der Konferenz gesehen hat. Rauf mit den Jungen, dann wirds schon. Auch wenns a bisserl dauert. Auf die Unabhängikeit. In Parits we trust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2008 wieso steht eigentlich nix auf der offiziellen? Hab nach dem Meisterjahr auch gesagt, das wir die alle ersetzten können, die sich nach und nach verabschiedet haben, aber dann sind's immer mehr geworden und wir waren letzter. So schaut diesmal leider wieder aus. Aber was soll's, wenn wir so dann den Frank los sind solls mir recht sein. Hab nie was gehabt, gegen Stronach, immerhin hats 2 Meistertitel gebracht, aber dieses ständige "Ich bin weg, bin schon wieder da" geht mir ordentlich auf den (Stroh-)sack. Also wer würde eure Meinung nach von den Amas rauf gehören. Die würd ich auf alle Fälle gleich mal längerfristig binden. Haben gestern echt eine tolle Leistung geboten, was man so in der Konferenz gesehen hat. Rauf mit den Jungen, dann wirds schon. Auch wenns a bisserl dauert. Auf die Unabhängikeit. In Parits we trust! Also ohne genauere Zahlen zu kennen denke ich das unser Budget dieses mal höher ist als damals. da ja der Betriebsführungsvertrag gekündigt wurde und Stronach einfach noch Geld raus holen wollte durch Spielerverkäufe. Außerdem haben wir dieses mal einen extram fähigen Mann am Werk der Ahnung hat vom Fußball und auch ein gutes Verhandlungsgeschick haben dürfte. Also ich mach mir ehrlich gesagt keine Sorgen. Und wenns hauptsächlich "nur" die jungen von den Amateuren sind die wir verpflichten ist es egal. selbst da kann man was ereichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Mai 2008 http://www.laola1.at/135+M54a8146cd7c.html wegen den Kindern also, soso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2008 Aber etwas positives hat das ganze auch: Es wird wieder ein wunderschönes Auswärtsspiel in der ehrwürdigen Südstadt-Arena geben!! SÜDSTADT-KULT!!!! weils die ja ohne magna nicht geben würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 3. Mai 2008 http://www.laola1.at/135+M54a8146cd7c.html wegen den Kindern also, soso Die Geschichte mit den Kindern hört sich auch irgendwie auswendig gelernt an...welche Angebote aus dem Ausland das waren, würde ich auch gerne wissen...und längerfristiger Vertrag: bei FC Magna haben alle Spieler nur einen 2-Jahres-Vertrag (laut Märchenonkel Svetits)...der Vergleich mit Ivo hinkt auch ein bißchen...der gute Sanel kann Ivo höchstens die Schuhe nachtragen... Und mehr Geld bekommt er beim FC Magna natürlich auch nicht...wer´s glaubt... Also die Angst, dass sich so ein Seuchenjahr wie nach dem Titel wiederholen könnte, habe ich nicht...wir haben diesmal sehr fähige Männer auf Trainer- und Sportdirektor-Posten...dazu kam noch extrem viel Pech vor zwei Jahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 3. Mai 2008 Also wenn ich lese das er wegen seinen Kindern wechselt dann hätte er auch bei uns verlängern können für ein bisschen weniger Geld aber der Herr Kuljic ist ja "Jung" und braucht das Geld Wenn ihm seine Kinder das wichtigste sind wieso unterschreibt er bei uns kein 3 oder 4-Jahresvertrag oder verlängert den Vertrag einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2008 Also wenn ich lese das er wegen seinen Kindern wechselt dann hätte er auch bei uns verlängern können für ein bisschen weniger Geld aber der Herr Kuljic ist ja "Jung" und braucht das Geld Wenn ihm seine Kinder das wichtigste sind wieso unterschreibt er bei uns kein 3 oder 4-Jahresvertrag oder verlängert den Vertrag einfach. An seine Famile und Kinder hätte der Herr Kuljic denken sollen bevor er Millionen verzockt hat. Wenn ich das lese wird mir echt schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts