Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Kuljic hätte sportlich sicherlich nahezu unzählige alternativen zur RedZac

ich halte jedenfalls den schluss für zulässig, dass er geld braucht

indizien sind keine beweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

spieler, die lieber bei einem "verein", (welchen es in 5 jahren sowieso nicht mehr gibt) in liga2 vor 42 zusehern spielen, als mit dem erfolgreichsten österreichschem verein im uefa-cup sind sicher ersetzbar...

das vorhaben des alten eine plattform für seine jungen akademiker einen verein zu schaffen hat ja nichteinmal die vereinsgründung erlebt.. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

na gut, dann mach mas ASB halt zu ;)

warum, nur weil ich gegen vorverurteilung bin? komischerweise waren euch ja seine angeblichen wettprobleme bis zum heutigen tag wurscht. da ist es doch naheliegend davon zu sprechen dass hier eine violette seele durch einen österreichweit bekannten söldner gekränkt wurde.

das ASB ist auch kein Gericht ;)

du kannst ja gerne ein urteil über das leben der spieler abseits des platzes fällen, es würde mehr über dich als über die spieler preisgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

indizien sind keine beweise.

sonst ist ja auch jedes wort vom Hicke für dich die ultimative wahrheit, also wieso jetzt nicht auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Der wichtigste Mann bleibt uns....Parits :allaaah:

Und wer dem Ruf der Kohle folgt, baba und foi ned :finger:

Ausserdem muss man Kraetschmer gratulieren. Budget gesichert, keine Auflagen für nächste Saison :clap:

Auf solche Leute müssen wir zählen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

warum, nur weil ich gegen vorverurteilung bin? komischerweise waren euch ja seine angeblichen wettprobleme bis zum heutigen tag wurscht.

gerüchte gibt es schon länger

niemand will dem Sanel einen strick daraus drehen, eher im gegenteil

ob er langfristig sein einkommen beim FC Magna maximiert, ist ja alles andere als sicher

mit seiner torquote der letzten jahre wären ihm viele türen offen gestanden

wertfreie schließe ich daraus, dass geldprobleme eine rolle spielen könnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

du kannst ja gerne ein urteil über das leben der spieler abseits des platzes fällen, es würde mehr über dich als über die spieler preisgeben.

ganz ehrlich, mir persönlich ist es völlig wurscht wo/wie/mit wem der Herr Kuljic seine Freizeit verbringt, solange er auf dem Platz seine Leistung bringt;

auch dass er die Austria verlässt trifft mich nicht wirklich, bei ihm hat jeder gewusst, dass er ein "Söldner" ist (und ich meine das keineswegs negativ)

wenn aber ein aktueller Teamspieler ohne Not (er hätte noch ein Jahr Vertrag bei uns gehabt und der war sicher nicht schlecht dotiert) in die 2. Liga wechselt ist es wohl nicht weiter ungewöhnlich nach dem (Hinter-)Grund zu fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bin gespannt ob die Austria nächste Saison

a. einen höheren Österreicher Anteil

b. einen geringern Altersschnitt

als der FC Magna hat.

Stronach ist einfach nur mehr verrückt. :hää?deppat?:

Beides wird zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

http://www.laola1.at/135+M5ccf241ec26.html

unvorstellbar, wie sich ein erfolgreciher mensch wie stronach, der aus dem "nichts" ein wirtschaftsimperium aufgebaut hat sich auf einem anderen gebiet von diversen einflüsterern so über den tisch ziehen lässt. irre...

"Unser Transferprogramm ist noch nicht abgeschlossen"

Was für eine Drohung...

Wenn Du dem Svetits einen Geldkoffer in die Hand gibst, dann gibt es kein Halten mehr. Der Alte wird bluten.

Scheint auch alles irrsinnig "durchdacht" zu sein. Der Trainer kriegt irgendwelche Kicker vorgesetzt, ohne involviert zu sein.

Und die Jungen werden wahrscheinlich aus der Kategorie Kahraman, Pircher und Parapatits sein - die hat der Svetits ja schon zu "Weltkickern" geformt.

Das Tiger-Team nimmt Formen an. Wurde ja auch Zeit, daß die Akademiker endlich Spielpraxis bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag