Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Viel Kohle, Perspektive auf den Aufstieg (wenn die sich mal nicht täuschen)...

einen zehner drauf. ein paarmal von den holzhackern in der RZ umgeswchnitten werden und der zauber ist vorbei, gerade mit leichtgewicht Kolousek stell ich mir das sehr amüsant vor. und die motivation wird auch sicher ganz hoch sein, bei fetten bezügen vor 100 zuschauern alles zu geben gegen Parndorf und co.

Kuljic möchte ich nun aber nicht bei der EM sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Besonders genial ist ja, daß die genau dasselbe machen wie Schwadorf, die dann nach einiger Zeit die Notbremse ziehen mußten, weil die statt um den Aufstieg um den Abstieg gespielt haben...

Ich wünsche den beiden Vereinen nur das Schlechteste! Bei Schwadorf Admira Trenkwalder und so weiter hats ja bis jetzt funktioniert. Aber ganz ehrlich, solche Spieler braucht ihr wirklich nicht.

Und ich glaube schon, dass der Kader schwächer wird. Alleine in der Breite sind das bis jetzt herbe Verluste und es ist nun mal zu wenig, 11 gute Kicker zu haben und danach einen extremen Leistungsabfall.

Könnt mir auch ganz gut vorstellen, dass Bak noch bei Magna anheuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

sehr lustig wäre es, wenn der fc magna gleich aufsteigt und dann zu uns ins horr kommt, das wäre sicher eine sehr lustige partie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hmmm könnte das (wetten gegen die austria und allgemein wettprobleme) der grund sein, dass er von hicke fast nicht einmal in den erweiterten kader einberufen wurde? wäre das echt so, dann hätt es kulic gebührt rauszufliegen aus dem kader...

geh bitte, kuljic ist/war nur deshalb ein wackelkandidat weil er nicht in bestform ist. seine form wird entscheiden ob er bei der em dabei sein wird und die können wir nicht überprüfen, dh es macht genau null sinn jetzt darüber zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

geh bitte, kuljic ist/war nur deshalb ein wackelkandidat weil er nicht in bestform ist. seine form wird entscheiden ob er bei der em dabei sein wird und die können wir nicht überprüfen, dh es macht genau null sinn jetzt darüber zu diskutieren.

Kuljic soll laut einiger Rieder ein problem mit dem glücksspiel haben (und kein kleines).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

sehr lustig wäre es, wenn der fc magna gleich aufsteigt und dann zu uns ins horr kommt, das wäre sicher eine sehr lustige partie :D

Freu mich schon darauf wen die Magna Kicker gegen unsere Amateure spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis auf kuljic und fornezzi bzw gercaliu bedeuten die abgänge keinen qualitätsverlust. kuljic war ja mit ausnahme des saisonbeginns auch nicht wirklich in topform.

der kader wird wohl schlanker werden, aber sicher qualitativ um nicht schlechter als letztes jahr. okotie sollte sich sogar noch steigern, da erwarte ich mir heuer einiges. ich wart ja eigentlich nur noch darauf dass der knabe endlich explodiert (damit bin ich aber sicher nicht alleine).

warum kuljic jetzt für die em kein thema sein sollte, versteh ich überhaupt nicht, da dieser wechsel auf seine form, fitness usw keinen einfluß hat. aussdem wird der wechsel vermutlich erst am 1. juni oder 1. juli vollzogen werden.

Naja, es wird immer offensichticher, dass Kuljic ein Spielproblem hat, das abseits des grünen Rasens liegt.

Und wenn ein Spieler schon mal wettet, vielleicht nicht immer auf Sieg seines Teams, kann das für den Teamchef ein Problem sein und eine schiefe Optik auf Leistungen des Spielers werfen.

Und nein, man hat wohl keine Beweise, aber die Hinweise mehren sich, und ich würde Hicke verstehen, wenn er hier den sicheren Weg geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Das zweite Positive ist sicher, daß wir es jetzt wissen und nicht erst 5 Minuten vor Transferschluß - so besteht wenigstens noch irgendeine Chance, den einen oder anderen Spieler zu holen. Obwohl das natürlich schwierig wird, denn im Budget können die jetzt abgegebenen Spieler wohl nicht aufscheinen.

da liegt, glaube ich, ein mißverständnis vor:

Stronach hat prinzipiell das recht, über bis zu 12 spieler zu verfügen

direkt bezahlt hat er aber meines wissens nur Kuljic und Bak

somit ist es gewissermaßen um Kuljic schade, da er uns nächste saison nichts gekostet hätte

bei seinem geschätzten bruttogehalt, konnten Svetits& co das aber scheinbar nicht zulassen..

ich vermute, das gehalt wurde mächtig aufgebläht, dafür zahlt man der Austria nicht mehr den top-stürmer :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die oben genannten solche Charakterschweine sind. (natürlich nur wenns stimmt)

Besonders um Fornezzi wäre es mir schade, wenn auch jetzt nicht mehr menschlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Kuljic wars eh klar das er wechselt seine Sucht muss ja mit Millionen

getilgt werden. Sariyar hat manchmal sein Potenzial gezeigt aber zu unkonstant

deswegen kein wirrklicher Verlust. Fornezzi, naja der hat die letzten Runden

ned schlecht gespielt trotzdem vergessen hier einige was der Safar in dieser

Saison geleistet hat wie oft er mit seinen Paraden uns vor einem Rückstand

vor allem im Herbst gerettet hat. Klar er war jetzt öfter verletzt aber er ist auch

keine 25 Jahr mehr. Bis auf Radomski,Gercaliu kann ich auf den rest verzichten

Jetzt können wir nur hoffen das keine weiteren Spieler uns verlassen 9 Abgänge

sind ned grad wenig aber die hatten wir ja fast jedes Jahr :D

Na ich bin mal gespannt auf Stronach´s "Tiger-Team". Wird wohl eher bald

ein "Oldie-Team" mit einem Altersschnitt von 31,0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

einen zehner drauf. ein paarmal von den holzhackern in der RZ umgeswchnitten werden und der zauber ist vorbei, gerade mit leichtgewicht Kolousek stell ich mir das sehr amüsant vor. und die motivation wird auch sicher ganz hoch sein, bei fetten bezügen vor 100 zuschauern alles zu geben gegen Parndorf und co.

Kuljic möchte ich nun aber nicht bei der EM sehen.

ich glaub nicht dass magna große probleme in der RZ haben wird. kolousek wird auch in der RZ geigen, der hat durchaus eine gute einstellung. kuljic wird in der RZ sicher genügend tore erzielen, da besteht bei mir kein zweifel und auch saryiar ist ein mann der eigentlich viel zu gut ist für die RZ. ich denke die werden sich sofort in der RZ positionieren können. obs mit dem aufstieg klappt, wage ich nicht einzuschätzen, das fehlende zuschauerinteresse kann sich als gewaltiger hemmschuh erweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Kuljic soll laut einiger Rieder ein problem mit dem glücksspiel haben (und kein kleines).

das ist abernicht der grund warum er wackelkandidat ist und nur darum gings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag