Recommended Posts

Leistungsträger

Was ich so vom geplanten Stürmer weiss und was Parits so von ihm hält, wird uns der Kuljic-Abgang nicht lange schmerzen...

Könnt ma da vielleicht mehr erfahren? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Viel Kohle, Perspektive auf den Aufstieg (wenn die sich mal nicht täuschen)...

Ein Kühbauer hat auch einmal zweite Liga mit Mattersburg gespielt.

Ein Kuljic hat aber sicher genug Klasse um ins Ausland zu gehen ,aber den werden sie bei magna wahrscheinlich mit Geld zuschütten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum so viele meinen, wir werden komplett wegsacken, versteh ich nicht.

Analyse:

Tor: Hier wird der Ersatzgolie Fornezzi durch Kuru ersetzt. Ok, ist nicht optimal, aber Ersatzgoalie ist nun nicht die Position, die einen Absturz herbeiführt.

Abwehr:Gercaliu schmerzt, keine Frage, auch wenn er einige Partien hatte, die nicht anzusehen waren. ertl wird durch Madl ersetzt, der zweifelsohne ein Riesenpotential hat, und fußballerisch nicht so limitiert wie Ertl ist.

Mit Bak, Schiemer und Madl hat man meiner Meinung nach eine zumindest gleichwertige IV verglichen mit der letzten Saison, RV bleibt unverändert, LV schmerzt ein wenig...

Mittelfeld: Lasnik und Mair werden nicht abgehen, der wiedergenesene Vachousek ist um Klassen beser als Lasnik, dazu werden Flankenspieler geholt und Grünwald hochgezogen. Sariyar wird durch einen Neuzugang ersetzt werden, war, bis aufs letzte Spiel, weit hinter den Erwartungen zurück. Mittelfeld wird meiner Meinung nach stärker sein über die komplette Saison gesehen...

Angriff: Okotie wird sich weiter entwickeln, Lafata ist sicher stärker, als es seine Bilanz zeigt, wenn mal ein Trainer auf ihn setzt. Aigner war ein toller Joker, der tut mir etwas weh... Kuljic war gesetzt, hat trotz seiner Treffer für mich nicht immer das gebracht, was man erwartet hat. 1-2 Neue werden kommen, zumindest einer hat das Potential, 10+ Treffer zu machen.

Stürm lässt sich schwer einschätzen, da man nicht weiss, wie die Neuen einschlagen werden. Aber auch hier habe ich keine Angst, mit Okotie und Lafata in die Saison zu gehen...

Die Edith meint noch, dass Radomski in die Analyse der letzten Saison und die der Neuen nicht einfliesst, da er eh dauernd verletzt war und nun geht... also kein Faktor sozusagen

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der svetis redet dem alten deppen doch ein das das junge österreicher sind so nach dem motto

"herst fränky der fornezzi ist jung und der sariyar und kuljic sind österreicher,alles palletti"

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ehrlich gesagt habe ich damit nicht gerechnet.

Wenn es stimmt, sind die Genannten in erster Linie einmal Charakterschweine, weil ich nicht glaube, daß Thommy Parits einfach so erzählt, sie hätten ihm zugesagt.

Und zweitens zeigt es, mit welchen Leuten unsere Verantwortlichen zu verhandeln hatten.

Wenn´s so ist, dann ist mir allerdings lieber, wir spielen nicht um Platz1-3 und sind diese Spieler los.

Das zweite Positive ist sicher, daß wir es jetzt wissen und nicht erst 5 Minuten vor Transferschluß - so besteht wenigstens noch irgendeine Chance, den einen oder anderen Spieler zu holen. Obwohl das natürlich schwierig wird, denn im Budget können die jetzt abgegebenen Spieler wohl nicht aufscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Kuljic würde für jeden Klub der Welt spielen, so lange der mehr zahlt als der aktuelle.

Irgendwie tut ihr mir gerade sehr leid mit solchen Spielern. Allerdings, es kann nur besser werden und wenn wirklich einige Junge nachrücken sind die sicher mit Herz dabei. Nach derzeitigem Stand seh ich für euch das nächste Jahr schwarz, aber danach werdet ihr wohl wieder ganz dick da sein

und ja, der FC MAGNA wird wohl so wies ausschaut ein richtiger Talenteschuppen :)

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gehe mal davon aus dass uns jetzt bak, vachousek und schiemer auch verlassen werden...

Wieso? Bis auf Gercaliu und mit Abstrichen Fornezzi schmerzt kein Abgang so wirklich...

EDIT:

Okay Gizmo hat da eh shcon alles gesagt, kann der Analyse nur zustimmen...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich bin schwer enttäuscht, wie kann man nur in die red zac gehen wenn man mit der austria international spielen könnte??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bis auf kuljic und fornezzi bzw gercaliu bedeuten die abgänge keinen qualitätsverlust. kuljic war ja mit ausnahme des saisonbeginns auch nicht wirklich in topform.

der kader wird wohl schlanker werden, aber sicher qualitativ um nicht schlechter als letztes jahr. okotie sollte sich sogar noch steigern, da erwarte ich mir heuer einiges. ich wart ja eigentlich nur noch darauf dass der knabe endlich explodiert (damit bin ich aber sicher nicht alleine).

warum kuljic jetzt für die em kein thema sein sollte, versteh ich überhaupt nicht, da dieser wechsel auf seine form, fitness usw keinen einfluß hat. aussdem wird der wechsel vermutlich erst am 1. juni oder 1. juli vollzogen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

gehe mal davon aus dass uns jetzt bak, vachousek und schiemer auch verlassen werden...

Bak verlässt uns nicht wo will der auch hingehen n einem jahr beendet er wahscheinlich seine Karriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ja, der FC MAGNA wird wohl so wies ausschaut ein richtiger Talenteschuppen :)

Besonders genial ist ja, daß die genau dasselbe machen wie Schwadorf, die dann nach einiger Zeit die Notbremse ziehen mußten, weil die statt um den Aufstieg um den Abstieg gespielt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Ich mach mir echt keinerlei Sorgen, jene die gehen, wären eh nicht mit Herz dabeigewesen...

Safar (Kuru)

Standfest (Troyansky) - Bak(Madl) - Schiemer - Majstorovic (Suttner)

Sulimani - Blanchard (Metz) - Acimovic - Vachousek

Okotie - Lafata

Dazu kommen noch

1 Verteidiger

2 Mittelfeldspieler

1 Stürmer

versteh ned wenn hier viele Austria Fans deprimiert sind - die Mannschaft ist doch wohl ned schlecht - Die Abgaenge sind alle doch halbwegs verkraftbar keine wirklichen Kracher - sicher ist der ein oder andere hilfreich, aber, dass ihr einige verlieren werdets war wohl klar - aber es war z.b. kein Blanchard, Bak oder Acimovic, bekommts eh noch ein paar Neue die die Luecken stopfen

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tja, das nährt natürlich den Boden für die Gerüchte gegen die Austria gewettet zu haben.

Seine lustlosen Vorstellungen bei diesen Spielen...

hmmm könnte das (wetten gegen die austria und allgemein wettprobleme) der grund sein, dass er von hicke fast nicht einmal in den erweiterten kader einberufen wurde? wäre das echt so, dann hätt es kulic gebührt rauszufliegen aus dem kader...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag