Rapid bekommt Lizenz 08/09 in 1. Instanz


eminem23

Recommended Posts

Tribünenzierde

also doch ganz simpel: wir hatten damals zuviel ausgegeben...

hoffentlich haben die Verantwortlichen daraus gelernt :hammer:

wobei eigentlich hatte Rapid solange ich mich erinnern kann noch nie Geld im Überfluss, auch das ist Rapid :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

tja, fußball kostet eben. man kann aber wirklich stolz darauf sein, dass mit diesem budget so ein schöner fußball gespielt werden kann...hat also alles mit effektivität zu tun. dennoch glaub ich, dass da noch mehr geht, wenn man es geschickt angeht und aufgrund der auflagen wird sich rapid hoffentlich hüten kamikazeverpflichtungen einzugehen und das is auch gut so...mit dieser mannschaft kann man sich eher identifizieren als mit einem zusammengestoppelten haufen betagter legionäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nebensächlich aber trotzdem

Lizenz verweigert

SK Austria Kelag Kärnten

Lizenz verweigert

FC Kärnten

SV Harreither Bad Aussee

Lizenz verweigert

SV Horn

Wiener Sportklub

SKN St. Pölten

St. Andrä

sorry für off topic:

jetzt kann innsbruck wieder hoffen! hehe, vielleicht ist kraft zu früh abgesprungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

rapid haben 2 jahre hintereinander 2 Mille an sponsorgeldern gefehlt

kurz und knapp gesagt

Das ist nicht so ganz richtig: wir bekommen ja noch etwas von der Gemeinde Wien retour an Geld: die Rasenheizung und gewisse andere Infrastrukturdinge im Hanappi haben wir selbst bezahlt.

was hat an der feier viel gekostet.

Die Live Acts waren kostenlos

die buden und verkaufsstände ebenfalls

die bühne wurde von der Gmoa zur Verfügung gestellt

Für das Festl mußte man Gebühren an die Stadt Wien entrichten (Gebrauchsabgabe).

Selbst hat Rapid auch einiges eingenommen.

Nehme auch an, daß das kein Verlustgeschäft war am 27.4. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zum Glück heuer in 1. instanz:super:

und wie jedes jahr ein paar klubs erhalten keine lizenz

man sollte die saison auf dem platz austragen nicht vor irgenwelchen komissionen die wie es aussieht kaum wirkung zeigen( buli is einfach so amateurhaft)

siehe auch protestkomitee beim altach spiel

1.instanz: zugestimmt

2.instanz abgewiesen(zum glück sonst heißt es wieder das die wiener narrenfreiheit haben)

3.instanz wer weiß auf einmal stimmens wieder zu

dann gehen die altacher zum sportgerichtshof abgewiesen

rapid legt berufung ein

weiß nicht wie lange so was gehen kann bis der klügere nachgibt oder was

hat ja jeder in ö das recht sein recht einzufordern und ungerechtfertigte urteile einzuklagen aber es dauert immer so elendig lang. ich mein da hat doch eine entscheidung keinen wert mehr wenn ich mich immer umentscheide das gleiche bei den lizenzen ich mein im sport ist dass ja ein viel zu langer zeitraum

man kanns ja alles genau prüfen aber pfuschen kannst so und so

kannst e nur hoffn das die vereine vernünftig sind und richtig wirtschaften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Zum Glück heuer in 1. instanz:super:

und wie jedes jahr ein paar klubs erhalten keine lizenz

man sollte die saison auf dem platz austragen nicht vor irgenwelchen komissionen die wie es aussieht kaum wirkung zeigen( buli is einfach so amateurhaft)

was kann die buli dafür dass einige funktionäre noch immer nicht kapiert haben wie das mit der lizenz funktioniert??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

sorry für off topic:

jetzt kann innsbruck wieder hoffen! hehe, vielleicht ist kraft zu früh abgesprungen.

kannst du nicht mal mitn Finger schnippsen damit der SKN die Lizenz erhält oh großer Don ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

i find, dass eigentlich ned mal so schlecht mit den auflagen. man wird genauer kontrolliert und der verein kann keine zu riskanten finanzielle abenteuer eingehen.

So ist es.

Ist schon in Ordnung, wenn da eine überparteiliche Instanz unseren Verantworlichen auf die Finger schaut. So ist das Risiko finanzieller Abenteuer gesunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kannst du nicht mal mitn Finger schnippsen damit der SKN die Lizenz erhält oh großer Don ?

das schmerzt eh ein bisserl, auch wenn ich kein skn fan bin, wäre es doch netter wenn der skn aufsteigen wir und nicht dieser nichtsnutzige fac verein!

leider reichen meine kreise nicht in die bundesliga hinein, aber vielleicht sollte ich mal wieder ein brückenbauprojekt starten. danach würden ein paar platzerln bei der lizenzvergabekommision frei sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.