Jump to content
eminem23

Rapid bekommt Lizenz 08/09 in 1. Instanz

70 posts in this topic

Recommended Posts

Offizielle

SK Rapid bekommt Lizenz

Die Österreichische Fußball-Bundesliga, unter Leitung von Lizenzmanager Mag. Reinhard Herovits, hat heute Vormittag den SK Rapid schriftlich verständigt, dass der Verein für das Spieljahr 2008/09 die Lizenz erhalten hat.

Die Auflagen betreffen die Einhaltung des Reorganisationsplans, der bereits in der letzten Saison seitens des SK Rapid begonnen wurde und auf den Zeitraum von drei Jahren ausgelegt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sag ich und steht oben :D

raus mit der sprache! :baseballschlaeger:;)

aaaaahhh....hat sich erledigt !!

naja, besser eine lizenz als keine lizenz!

burschi wird wohl schon auf ein beruhigungskrügerl sein :feier:

Edited by toby_collar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rapid hat die Lizenz bekommen hat aber die gleichen Auflagen wie voriges Jahr :raunz:

was im eigentlichen heißt, dass wir nicht mehr geld ausgeben dürfen als wir haben und das auch mehrmals jährlich nachweisen müssen. ich verstehe nicht, was daran so schlimm ist? sollte eigentlich selbst verständlich sein. falls doch einmal (z.b. für einen wichtigen spielertransfer) mehr geld notwendig sein sollte als budgetiert, dann würde ohnedies wieder ein sponsor-vorschuss ausreichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sagst einmal ich versteh nicht was daran unverständlich sein soll dass rapid die gleichen auflagen hat wie voriges jahr

das hängt damit zusammen, dass die 4 mille noch nicht ganz abgebaut sind das dauert eben 3 jahre

achja noch was:

ihr wisst gar nicht was wir durch diese lizenz unseren Präsidenten zu verdanken haben. Das sollte auch einmal gesagt sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

sagst einmal ich versteh nicht was daran unverständlich sein soll dass rapid die gleichen auflagen hat wie voriges jahr

das hängt damit zusammen, dass die 4 mille noch nicht ganz abgebaut sind das dauert eben 3 jahre

achja noch was:

ihr wisst gar nicht was wir durch diese lizenz unseren Präsidenten zu verdanken haben. Das sollte auch einmal gesagt sein

Recht hast. Der Rudi wird eh nie gelobt. Deshalb ein Hoch auf den Rudi :grün:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Recht hast. Der Rudi wird eh nie gelobt. Deshalb ein Hoch auf den Rudi :grün:

mit rundi richtung 33er! mit dem meisterschnitt alle 3 jahre kann ich gut leben!

edit: lustiger tippfehler - sollte eigentlich keine anspielung auf seinen bierbauch sein, aber wenn's schon da steht, dann bleibt's auch :feier:

Edited by maindrop

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rapids Pressesprecher Sharif Shoukry in einer ersten Reaktion gegenüber 90minuten: "Das war die von Rapid erwartete Entscheidung. Der 3-Jahresplan der Reorganisation der Finanzen wird fortgesetzt. Die Bundesliga hat die positiven Fortschritte von Rapid erkannt. Natürlich sind noch nicht alle Schulden abgebaut, deswegen ist der Plan auf drei Jahre angesetzt. Eine erfolgreiche Qualifikation für die Champions-League oder für UEFA-Cup würde diese Situation natürlich positiv verändern. Auf die Transferpolitik hat diese Entscheidung keinen Einfluss. Wir werden hier weiter so vorgehehen wie in den letzten Jahren"

Quelle: http://www.90minuten.at/index.php?bid=1161

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...