eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Rapid hat die Lizenz bekommen hat aber die gleichen Auflagen wie voriges Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 weisst du woher!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 besser als keine Lizenz, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 sagt wer? steht wo??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 sagt wer? steht wo??? Sag ich und steht oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Offizielle SK Rapid bekommt LizenzDie Österreichische Fußball-Bundesliga, unter Leitung von Lizenzmanager Mag. Reinhard Herovits, hat heute Vormittag den SK Rapid schriftlich verständigt, dass der Verein für das Spieljahr 2008/09 die Lizenz erhalten hat. Die Auflagen betreffen die Einhaltung des Reorganisationsplans, der bereits in der letzten Saison seitens des SK Rapid begonnen wurde und auf den Zeitraum von drei Jahren ausgelegt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) Sag ich und steht oben raus mit der sprache! aaaaahhh....hat sich erledigt !! naja, besser eine lizenz als keine lizenz! burschi wird wohl schon auf ein beruhigungskrügerl sein bearbeitet 30. April 2008 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Rapid hat die Lizenz bekommen hat aber die gleichen Auflagen wie voriges Jahr was im eigentlichen heißt, dass wir nicht mehr geld ausgeben dürfen als wir haben und das auch mehrmals jährlich nachweisen müssen. ich verstehe nicht, was daran so schlimm ist? sollte eigentlich selbst verständlich sein. falls doch einmal (z.b. für einen wichtigen spielertransfer) mehr geld notwendig sein sollte als budgetiert, dann würde ohnedies wieder ein sponsor-vorschuss ausreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 sagst einmal ich versteh nicht was daran unverständlich sein soll dass rapid die gleichen auflagen hat wie voriges jahr das hängt damit zusammen, dass die 4 mille noch nicht ganz abgebaut sind das dauert eben 3 jahre achja noch was: ihr wisst gar nicht was wir durch diese lizenz unseren Präsidenten zu verdanken haben. Das sollte auch einmal gesagt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 siehe auch http://www.90minuten.at/index.php?bid=1161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 sagst einmal ich versteh nicht was daran unverständlich sein soll dass rapid die gleichen auflagen hat wie voriges jahr das hängt damit zusammen, dass die 4 mille noch nicht ganz abgebaut sind das dauert eben 3 jahre achja noch was: ihr wisst gar nicht was wir durch diese lizenz unseren Präsidenten zu verdanken haben. Das sollte auch einmal gesagt sein Recht hast. Der Rudi wird eh nie gelobt. Deshalb ein Hoch auf den Rudi :grün: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Recht hast. Der Rudi wird eh nie gelobt. Deshalb ein Hoch auf den Rudi :grün: nein ich meine was er in den tagen vor der einreichung der unterlagen geleistet hat heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) Recht hast. Der Rudi wird eh nie gelobt. Deshalb ein Hoch auf den Rudi :grün: mit rundi richtung 33er! mit dem meisterschnitt alle 3 jahre kann ich gut leben! edit: lustiger tippfehler - sollte eigentlich keine anspielung auf seinen bierbauch sein, aber wenn's schon da steht, dann bleibt's auch bearbeitet 30. April 2008 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Rapids Pressesprecher Sharif Shoukry in einer ersten Reaktion gegenüber 90minuten: "Das war die von Rapid erwartete Entscheidung. Der 3-Jahresplan der Reorganisation der Finanzen wird fortgesetzt. Die Bundesliga hat die positiven Fortschritte von Rapid erkannt. Natürlich sind noch nicht alle Schulden abgebaut, deswegen ist der Plan auf drei Jahre angesetzt. Eine erfolgreiche Qualifikation für die Champions-League oder für UEFA-Cup würde diese Situation natürlich positiv verändern. Auf die Transferpolitik hat diese Entscheidung keinen Einfluss. Wir werden hier weiter so vorgehehen wie in den letzten Jahren" Quelle: http://www.90minuten.at/index.php?bid=1161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 mit rundi richtung 33er! Bin ich froh das das mal hinter uns liegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts