Dennis Mimm wird Altacher


flucky

Recommended Posts

genau, weil ich so ne fette sau bin, gelle? :D

du fasst dinge manchmal so auf, als ob du eine frau wärst :lol::busserl:

ob mimm jetzt eine verstärkung oder eine ergänzung ist, er ist 25, er ist österreicher und hat 130bl spiele auf dem buckel, was in unserem team im moment wohl keiner hat. somit hat er sich seine chance verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hoffentlich holt man noch ein paar von diesen charakterlosen Blindgängern aus Innsbruck, damit der Abstieg aus Liga 1 spätestens im 3 BuLi Jahr besiegelt ist.

über den dennis kann man ja viel sagen, aber charakterlos ist er ganz sicher nicht.

Als Fan kann man sich so einen Spieler nur wünschen, wenn da nicht seine technischen defizite wären..

alles gute dennis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Mimm ist für mich einer, der genug Willen aufweist, aber dieser Willen ist durch seine spielerische Qualität begrenzt, so hab ich den Eindruck. Andererseits trifft das auch für einige Altach-Spieler zu. So gesehen ist es nicht die Katastrophe, so wie es einige hier darstellen. Fortschritt ist es hingegen auch kein großer, man muss abwarten.

Ich hab grundsätzlich nichts gegen diesen einen Transfer, aber wenn es in der Form mit den Kaderplanungen weitergeht, sieht mir das wieder stark nach Abstiegskampf aus.

Erst mal abwarten wie er sich in gelb-schwarz macht, bevor man ihn abstempelt, würde ich prinzipiell meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hmn. Kann zu dem Transfer eigentlich nichts viel sagen, habe Ihn zu wenig spielen gesehen...

Laut Gunz in der VN wurde er als Ersatz für Orman geholt.

Und der war ja nicht gerade der Überragende Spieler von uns..

Denke also gleich wie ExilXi= er hat eine Chance verdient!

Ich glaube auch, dass er nur Ersatz sein wird.

Eine Chance sollte man ihm schon geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bin auch nicht so glücklich über Mimm, aber was soll ich jetzt dagegen unternehmen? Eine Petition im Internet? :schluchz:

Nun ja, vielleicht wird er ja besser, als wir alle das von ihm erträumen... Ich gebe die Hoffnung auf alle Fälle nicht auf. :allaaah:

Ja es kann sein, dass Fuchsbichler nur Sch***e verhandelt, aber möglicherweise steckt doch eine Taktik und vielleicht sogar ERFOLG dahinter... Das von vornherein abzustreiten ist unklug... vor allem, da die dümmsten Bauern die größten Kartoffeln haben :clap:

Nichts für ungut. Lassen wir uns überraschen! Jeder hat seine Chance verdient - sogar Bernd Winkler hat seine bekommen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Als RV drittbester Torschütze im Innsbrucker Team - für einen Verteidiger eigentlich ein gutes Zeugnis (zumal unser Sturm auch nicht der beste ist *noch untertreib* ist ein Verteidiger, der auch Tore macht, sicher nicht verkehrt).

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.