Dennis Mimm wird Altacher


flucky
 Share

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Pressemitteilung SCRA:

Der CASHPOINT SCR Altach gibt die Verpflichtung des Abwehrspielers Dennis Mimm bekannt. Der 25-Jährige wechselt vom FC Wacker Innsbruck ins Ländle und unterschreibt einen 2-Jahresvertrag beim CASHPOINT SCR Altach. Der gebürtige Tiroler absolvierte bislang 98 Bundesligaspiele für den FC Wacker Innsbruck.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du bist fixiert! - Fick was?

Und was soll Mimm bei euch? Orman die Schuhbänder binden?

Sorry, selten mieser Kicker. Da ist Orman wirklich um einiges besser rechts hinten, dürfte wohl eher als Kaderergänzung gedacht sein.

Ich mein, dass die halbe Bundesliga im Wacker-Kader jetzt wildert, das war ja vorauszusehen, nur muss man auch immer bedenken: Warum ist Wacker abgestiegen? Richtig, weil der Kader, bzw. einige Spieler einfach nicht gut genug für die Bundesliga sind, und wenn man jetzt die wenigen Lichtblicke (mMn Madl der schon vergeben ist, Hattenberger, Lindström, Kolousek und Pavlovic) herausfischt dann OK, aber genau solche Fußballgötter wie Mimm sind es, die den FCW in Liga 2 gespielt haben.

Just my 2 cents

EDIT: laola1.at berichtet auch bereits

http://www.laola1.at/429+M59eb3dbf920.html

Edited by Sandmännchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mia sein Wacker Innsbruck

:laugh:

Da wollt wohl jemand schnell unterschreiben bevor es sich Altach anders überlegt. Hätte nie im Leben geglaubt dass der nochmal in der Bundesliga unterkommt. Also begnadeter Fußballer is er sicher keiner aber dafür ein ziemlicher Kämpfer und Beißer - viel Spaß mit eurer Neuverpflichtung :winke::feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

:nein::nein::nein:

Was da dem Fuchsi wieder eingefallen ist. Ich hoffe, dass ich jetzt anfangen darf über die Kaderplanung zu jammern. Warscheinlich spielt er um einen Spotpreis, der Blinde. Hoffentlich holt man noch ein paar von diesen charakterlosen Blindgängern aus Innsbruck, damit der Abstieg aus Liga 1 spätestens im 3 BuLi Jahr besiegelt ist. Wie wärs denn noch mit dem Samwald, Schreter für Fuchsi klingt das sicher super :hää?deppat?: .

Zur Verpflichtung braucht man eigentlich nicht viel schreiben ein Smiley tut es auch: :kotz:

Außerdem haben Bolter und Orman wesentlich mehr Potential.

Edited by Dominho18

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bester Mann im Team

:nein::nein::nein:

Was da dem Fuchsi wieder eingefallen ist. Ich hoffe, dass ich jetzt anfangen darf über die Kaderplanung zu jammern. Warscheinlich spielt er um einen Spotpreis, der Blinde. Hoffentlich holt man noch ein paar von diesen charakterlosen Blindgängern aus Innsbruck, damit der Abstieg aus Liga 1 spätestens im 3 BuLi Jahr besiegelt ist. Wie wärs denn noch mit dem Samwald, Schreter für Fuchsi klingt das sicher super :hää?deppat?: .

Zur Verpflichtung braucht man eigentlich nicht viel schreiben ein Smiley tut es auch: :kotz:

abwarten kleiner dome, vllt trumpft er ja in altach plötzlich auf :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

abwarten kleiner dome, vllt trumpft er ja in altach plötzlich auf :augenbrauen:

:lol:

mimm ist schlecht und in sachen qualität ist er mMn eine Verschlechterung.

Ich lasse mich gerne überraschen, jedoch bin ich bei ihm sehr negativ gestimmt.

Bisher wirklich super Entscheidungen vom Fuchsi: Michl + Krassnitzer verlängert, Hutwelker ein Angebot gemacht, Mattle auch, Mimm verpflichtet. Weiter so Fuchsi :super: und du bringst uns nicht nur um eine gute Saison, nein er bringt mich auch zum :kotz:

Edited by Dominho18

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, selten mieser Kicker. Da ist Orman wirklich um einiges besser rechts hinten, dürfte wohl eher als Kaderergänzung gedacht sein.

Glaub ich nicht, ich denke er kommt als Orman Ersatz.

Er ist mir aus den Partien gegen uns weder besonders positiv noch besonders negativ in Erinnerung.

Eine Chance sollte aber jeder Spieler erhalten, bevor man ihn zerreißt.

Willkommen in Altach.

:nein::nein::nein:

Was da dem Fuchsi wieder eingefallen ist. Ich hoffe, dass ich jetzt anfangen darf über die Kaderplanung zu jammern.

logisch darfst du das.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

Der CASHPOINT SCR Altach gibt die Verpflichtung des Abwehrspielers Dennis Mimm bekannt. Der 25-Jährige wechselt vom FC Wacker Innsbruck ins Ländle und unterschreibt einen 2-Jahresvertrag beim CASHPOINT SCR Altach. Der gebürtige Tiroler absolvierte bislang 98 Bundesligaspiele für den FC Wacker Innsbruck.

lt. obigem link zu sport1.at waren es 130 spiele...

Wackers Mimm wechselt zu Altach

Dennis Mimm wechselt von Absteiger Wacker zum SCR Altach Abwehrspieler Dennis Mimm bleibt der Bundesliga auch nach dem Abstieg Wacker Innsbrucks erhalten.

Der 25-Jährige unterschreibt einen Zwei-Jahres-Vertrag beim Tabellenachten der vergangenen Saison, dem SCR Altach. Der gebürtige Tiroler hatte bisher 130 Bundesliga-Spiele für Wacker gespielt und dabei sieben Tore erzielt.

Er ist nach Madl (Austria) der zweite Abgang des Absteigers nach dieser Bundesliga-Saison. Zuvor gab schon Trainer und Sportdirektor Helmut Kraft seinen Abschied bekannt.

oder habens die 2. liga dazugezählt? werde mal eruieren.....

lt. bundesliga.at nicht...: http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php...amp;spnr=163960

Edited by -=MGoF=-Grisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Hmmm ich seh die Neuverpflichtung jetzt weder so arg negativ noch so arg positiv.. Fakt ist das uns wohl einige Spieler verlassen und nicht nur Kracher einkaufen können... Kenne Mimm nicht gut genug um ihn wirklich einschätzen zu können...

viel mehr hoffe ich das mit diversen Spielern nicht mehr verlängert wird (Mattle & Co), ansonsten kommt mir bald das kotzen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.