Jimmy6 Tribünenzierde Geschrieben 28. April 2008 Saison 2007/08 Meisterschaft: 8 Heimspiele 2x Linz und 2x Salzburg auswärts dabei!! International: Anderlecht zuhause! Nächste Saison: alle Heimspiele (Aboneukauf) auswärts so viel wie möglich!! International: Heim und auswärts wenn möglich!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 28. April 2008 national: heim:ca. 6 spiele auswärts: 2xsalzburg;2x lask,1x ried international leider nur bratislava auswärts hoffe nächste saison öfter dabei zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2008 Meisterschaft: 14 Heimspiele 4 Auswärtsspiele (M'burg, Graz, Horr, Linz) International: Heimspiele gegen Kasan und Anderlecht = 20 Spiele und nächste Saison KEIN zivildienst mehr der mir die Awayfahrten versaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundy1978 Tribünenzierde Geschrieben 28. April 2008 Hallo! War leider nur 1x UI-Cup gegen Rubin Kazan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2008 22 16 BL heim 3 EC 3 testspiele ein grosser auswärtsfahrer war ich noch nie, aber zumindest die internationalen auswärtspartien nehm ich mir für nächstes jahr vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. April 2008 meisterschaft: 13x heim, 4x auswärts europacup: 2x heim, 1x auswärts was rapid betrifft ein schwaches jahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2008 ich war auf allen meisterschaftsheimspielen bis auf die Heimniederlagen (ausgenommen Altach) jaja ich weiss scheiss erfolgsfan auswärts wenn man das so nennen kann 2x Verteilerkreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mepfisto Banklwärmer Geschrieben 29. April 2008 http://derstandard.at/?id=3318652 seltsame zahlen sind da zu lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) alle heimspiele (meisterschaft sowie ui- u. europa-cup) Auswärts gegen Mattersburg 2x Austria 2x Kärnten 1x Linz 1x Salzburg 1x ziel für nächste saison: so wie bisher + 2x Linz, 2x Graz, 2x Sbg, 2x Kärnten die edith meint ich könnt mir auch das eine oder andere CL Auswärtsspiel vorstellen aber über ungelegte eier.... bearbeitet 29. April 2008 von WienMeidling1980 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid31 Teamspieler Geschrieben 29. April 2008 Alle Heimspiele (BL, UI-Cup und UEFA-Cup) - außer das Match gegen den Lask im Dezember. Auswärts - Fehlanzeige (leider) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeyshirt.at Amateur Geschrieben 29. April 2008 8 mal heim plus beide mattersburg auswärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 29. April 2008 13 Auswärtsfahrten. Im St.Hanappi heuer nie gwesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2008 13 Auswärtsfahrten. Im St.Hanappi heuer nie gwesen bei dir is hanappi jo eh a auswärtsfoahrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2008 13 Auswärtsfahrten. Im St.Hanappi heuer nie gwesen Das bringen aber wahrscheinlich auch nicht viele zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) 17 Meisterschaft HEIM Spiele: (konnt beim letzten Derby urlaubsbedingt ned dabei sein 2 Away Fahrten: Red Bull 1x Kärnten 1x Europacup Alle Heim außer Kazan (konnte urlaubsbedingt ned dabei sein) bearbeitet 29. April 2008 von Wiener_07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts