asrom ICHTHYS Geschrieben 27. April 2008 kompliment an die mannschaft fuer die kuehbauer-t-shirts nach dem spiel. wir müssen aber auch für alles ein eigenes leiberl gestalten. gibts die leiberl im fanshop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2008 kompliment an die mannschaft fuer die kuehbauer-t-shirts nach dem spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. April 2008 kompliment an die mannschaft fuer die kuehbauer-t-shirts nach dem spiel. witzbold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. April 2008 Aganun hatte bereits einmal eine gelbe Karte wegen einem Hands bekommen, machte dann noch eines, dass der Schiedsrichter auch ahndete, doch bekam er dafür überraschenderweise nicht gelb-rot. Aganun hat nicht mitgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) lt. einem befreundeten wacker-fan hätten bei der austria gut und gerne 2 spieler (glaub acimovic und lafata ) ausgeschlossen werden können/müssen - grund: angebliche ellbogen-in-gesicht-aktionen hab im stadion nüsse mitbekommen davon, aber angeblich hats auch der schöttel im tv so gesehen Aganun hat nicht mitgespielt. wird wohl dieser clottey gemeint sein....der ist auch bunt bearbeitet 27. April 2008 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 27. April 2008 lt. einem befreundeten wacker-fan hätten bei der austria gut und gerne 2 spieler (glaub acimovic und lafata ) ausgeschlossen werden können/müssen - grund: angebliche ellbogen-in-gesicht-aktionen Ich darf dazu einen Zuschauer zitieren, der neben mir dem Spiel beiwohnte...für das Zeitverzögern der Innsbrucker beim Austausch, bekommst in Deutschland auch noch mal eine Gelbe...da rennt der Schiedsrichter dem Spieler nach und gibt ihm noch beim Hinausgehen eine Karte...wäre wohl ein paar Mal Gelb/Rot gewesen... Übrigens: 3x Hands von dem "Bunten" und nur einmal Gelb...das war ja auch eine Sauerei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2008 Ohne jetzt die Verschwörungstheorien zu mindern, der Schiri war gestern einfach nur oarsch. Da kann man gar nicht sagen, dass er gegen uns gepfiffen hat, da er ja gar nicht gepfiffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 27. April 2008 Florian Metz hatte gestern wieder eine ganz miese Partie. Er war kaum zu sehen, gewann fast keine Zweikämpf und mittlerweile spielt er seit vier Jahren in der Kampfmannschaft und es ist kaum eine Weiterentwicklung sichtbar. Standfest hat gestern wieder unglaublich schlecht gespielt, wie kann bitte so ein unterdurchnittlicher Spieler fix bei der EURO spielen!? Einmal hat der Aigner genau zu ihm geköpfelt und er hat einfach den Ball ihn das Out fliegen lassen. Ansonsten hat er defensiv so wie immer fast nie attackiert und offensiv war er auch nicht vorhanden. Leo Beenhakker ist übrigens ein paar Reihen vor mir auf der Nordtribüne unter den normalen Austriafans gesessen und nicht so wie andere Teamchefs im VIP-Klub. Arek Radomski hat ein sehr starkes Spiel abgeliefert, war immer anspielbar, versuchte schnell zu spielen usw. Unglaublich wie man so einen Klassespieler einfach gehen lässt und einen alten und verbrauchten Blanchard behält. Fränky Schiemer hat zwar im Vergleich zu den letzten Spielen schon wieder besser gespielt, aber von seiner Normalform im Herbst ist er noch sehr weit entfernt. So wird er bei der EURO zurecht kein Leiberl haben. Gercaliu war wie gewohnt sehr dynamisch und traute sich auch immer wieder nach vorne zu gehen. Acimovic war in der ersten Halbzeit sehr schlecht, doch dafür hat er dann in der zweiten Halbzeit aufgedreht. Der Schiedsrichter war so etwas von schlecht, aber das ist ja nichts neues wenn die Austria spielt. Aganun hatte bereits einmal eine gelbe Karte wegen einem Hands bekommen, machte dann noch eines, dass der Schiedsrichter auch ahndete, doch bekam er dafür überraschenderweise nicht gelb-rot. Das Foul an Acimovic IM Strafraum, war auch ein lupenreiner Elfer. Das manche Idioten nach dem Spiel zu den Innsbruckern laufen und den Auswärtssektor mit Böllern und Stangen bewerfen, ist auch mehr als unnötig und schadet nur dem Ansehen des Vereins. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: No comment sonst werd ich gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2008 der clottey ist nicht bunt, der ist schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. April 2008 Arek Radomski hat ein sehr starkes Spiel abgeliefert, war immer anspielbar, versuchte schnell zu spielen usw. Unglaublich wie man so einen Klassespieler einfach gehen lässt und einen alten und verbrauchten Blanchard behält. Weil Radomski weg wollte und Blanchard für die Mannschaft und den Club gewisse Bedeutung hat, aber das hast du anscheinend noch nicht begriffen. Aber egal. Bissl was wird sich außerdem am Transfermarkt ja wohl auch noch tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 27. April 2008 Ohne jetzt die Verschwörungstheorien zu mindern, der Schiri war gestern einfach nur oarsch. Da kann man gar nicht sagen, dass er gegen uns gepfiffen hat, da er ja gar nicht gepfiffen hat. ganz ernst ist da sicherlich nicht alles zu nehmen nur fehlt mir mittlerweile JEDES verständnis für die schiedsrichter im zweifel wird gegen uns IMMER auf abseits entschieden, diese fehlerserie ist rational kaum noch erklärbar und dann noch das foul am Acimovic gestern da wurden wir geradezu zielstrebig fast um den UEFA-cup gebracht, es gibt beim entscheidenen spiel um platz 3 ein klares foul im strafraum und wieder wird anders entschieden ich nehm den burschen mittlerweile dermaßen viel unfähigkeit nicht ab, das fass ist schon vor einiger zeit übergelaufen und auch die tendenzen, wie gepfiffen wird, sind unpackbar "einige" mannschaften bekommen fast jede enge entscheidung für sich ausgelegt, bei uns schauts ohne übertreibung praktisch umgekehrt aus warum ist das so, fällt die zufallsthese aus mathematischen gründen schon einmal weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. April 2008 ganz ernst ist da sicherlich nicht alles zu nehmen nur fehlt mir mittlerweile JEDES verständnis für die schiedsrichter im zweifel wird gegen uns IMMER auf abseits entschieden, diese fehlerserie ist rational kaum noch erklärbar und dann noch das foul am Acimovic gestern da wurden wir geradezu zielstrebig fast um den UEFA-cup gebracht, es gibt beim entscheidenen spiel um platz 3 ein klares foul im strafraum und wieder wird anders entschieden ich nehm den burschen mittlerweile dermaßen viel unfähigkeit nicht ab, das fass ist schon vor einiger zeit übergelaufen und auch die tendenzen, wie gepfiffen wird, sind unpackbar "einige" mannschaften bekommen fast jede enge entscheidung für sich ausgelegt, bei uns schauts ohne übertreibung praktisch umgekehrt auswarum ist das so, fällt die zufallsthese aus mathematischen gründen schon einmal weg Jo leider is es so! Mal von den ganz argen Fehlentscheidungen abgesehen werden nämlich die strittigen Situationen immer gg. uns gepfiffen und des nervt gewaltig. Alleine gestern: Tor aberkannt Ein Freistoß-Geschenk führte dann zum 0:1 Elfer vorenthalten aber aus dem daraus folgenden Freistoß resultierte zum Glück eh der Umschwung. THIS IS WAHNSINN!!! Aber letztendlich war es eh ein souvärener Sieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Dazu gibt es kaum mehr etwas hinzuzufügen: Es ist unfassbar, dass wir die ganze Saison keinen einzigen Pfiff bekommen, der in unsere Richtung geht. So wurde uns der Titel gestohlen und so wurde (fast als Sahnehäubchen) noch die UEFA-Cup Teilnahme beinahe verhindert. Diese Ansammlung an Fehlpfiffen lässt sich wahrlich mit "Pech" kaum mehr erklären und inzwischen glaub ich nicht einmal mehr paranoid zu sein, wenn ich von absichtlicher Benachteiligung rede. Jede, wrklich jede knappe Abseitsentscheidung führt bei uns zum "Automatik-Wachler" und Elfer bekommen wir sowieso keine. Aber Hauptsache in Hoffer schwalbt 10x in den Strafraum und bekommt 5 Elfer (und keine Gelbe). Ich habe mit der Saison nach den LASK abgeschlossen, beim Derby mich zum letzten Mal für heuer live geärgert (auch da hätte das Spiel durchaus anders gepfiffen werden können. 2 Elferverdächtige Fouls an uns, Tor 1 von Maierhofer war auch Foul). Wir wurden um Titel Nr. 24 geprellt. Davon bin ich weiterhin felsenfest überzeugt. Nur ist des im Nachhinein wursch, kein Hahn kräht danach und die Grünen können sich über unseren Frust einen Ast ablachen, weil Sie die Schale in die Höhe heben. Würde ich an ihrer Stelle auch tun. Aber diese Saison hat mir viel an Enthusiasmus für den Fußball genommen. Is leider so. bearbeitet 27. April 2008 von Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. April 2008 Ich weiß nicht, aber wieso erwähnt ihr nicht die ständigen Ellenbogenchecks eurer Spieler? Auch gestern war da wieder ein recht feiner dabei. Ich glaub Lafata wars. Also NUR gegen euch gehts ganz bestimmt nicht, die Schiris sind einfach schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. April 2008 Hängt meiner Meinung nach aber auch damit zusammen dass der Acimovic z.B zwangsweise zeitweis auszucken muss wenn er 3x hintereinander klar umgehauen wird und der Schiri jedes mal aufstehen deutet. Bei selben Fouls am SHFG schreit der wie ein 5 jähriges Mädchen und der Gegner sieht die Gelbe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts