Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sabine

Flip Flops

Wieviele von euch besitzen welche?   47 Stimmen

  1. 1. Wieviele von euch besitzen welche?

    • ja, ein Paar
      4
    • ja, mehrere Paare
      2
    • nein, sieht scheiße aus
      21
    • nein
      18

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

39 Beiträge in diesem Thema

Ich nehm mal an jeder kennt sie, aber hat sie auch jeder? Egal auf welche Füße man auf der Straße schaut, überall sind sie zu finden. Mir kommt so vor als hat schon jeder welche!

Wie schauts im ASB aus?

Für die die nicht wissen worums geht, hier ein Pic:

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich hab keine, und ich finde auch, dass sie total scheisse aussehen! :kotz: Vorallem wenn man Leute sieht, die besonders toll angezogen sind und dann aber solche Dinger an den Füssen haben. Einfach nur schrecklich! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine mir gefallen sie auch nicht wirklich zumindest bei männern nicht. ich bevorzuge wie viele ja wissen dr. martens.

meine freundinn hat jedoch welche und ihr passen sie auch, obwohl sie sieht eh in allem spitze aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine der größten :kotz: sachen die die menschheit erfunden und gesehen hat!

schauen scheiße aus - passen zu nichts, maximal am strand - und mit sowas normal herum zu laufen :kotz: - am besten sind dann die leute die noch ungepflegte füße haben und sowas tragen :kotz::kotz::kotz:

wenn mich wer sucht häng grad überm wc und :kotz:

bearbeitet von pasching-graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, am Strand ganz ok und praktisch, weil ma den Sand einfach rausschütteln kann, aber sonst einfach grauenvoll.

Gibts ja leider, leider in allen Variationen, einfärbig - bunt - und mit Blümchen drauf................ :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein blödsinniger Trend wie jeder andere auch. wie schon meine Vorredner sagten: bei Mädels siehts ja teilweise ganz nett aus, aber sollten wirklich nur jene tragen die gepflegte Füße haben, sonst schauts echt grausig aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.