Flip Flops


Sabine

Wieviele von euch besitzen welche?  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Nein ich hab keine, und ich finde auch, dass sie total scheisse aussehen! :kotz: Vorallem wenn man Leute sieht, die besonders toll angezogen sind und dann aber solche Dinger an den Füssen haben. Einfach nur schrecklich! :nein:

meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss zugeben, dass fuer mich, passend zu meinen outfits, wenn dann nur sehr dezente in frage kommen. grundsaetzlich finde ich sie allerdings auch bei maennern, wenn sie zum sonstigen styling passen, ziemlich schoen. auf jeden fall eine modische alternative zu den haesslichen und momentan in allen moeglichen brauntoenen sichtbaren einheitssandalen.

bin auch der meinung, dass cesky trotz seiner (etwas ueber?)harten formulierung irgendwo recht hat. wenn ich anschaue, wer so kategorisch dagegen ist, ueberrascht es mich tlw. nicht sonderlich.

auszerdem wuerde mmn generell so mancher 'maennlicher garderobe' ein schuss weiblichkeit guttun.

der, der jetzt als erster 'schwuchtel' ruft, is uebrigens ur hoat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, sie schauen sowohl bei weiblichen, als auch bei männlichen Wesen nicht schlecht aus.

Unter den Jugendlichen sind sie derzeit (zumindest in Wien) sehr beliebt.

Ich trage allerdings keine, weil mich dieses - schon oft angesprochene Schnürdel zwischen den Zehen - ein bisschen stört.

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

der, der jetzt als erster 'schwuchtel' ruft, is uebrigens ur hoat.

Schwuchtel!! ;)

Ich hab keine ohne spiele auch nicht mit dem Gedanken mir welche zuzulegen...

Aber z manchen Outfits sehn sie recht gut aus. Auch bei manchen Männern. Also wer will soll halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich finde man muss schöne Beine haben um sowas anziehen zu können.

Kaufen werde ich mir solche Schuhe oder wie man es bezeichnet nicht.

Modische Sachen passen mir sowieso nie und ich bin sicher einer der am unmodischsten angezogen ist im ASB.

Jeder hat nicht das Ausehen dazu.

Wer sie kaufen will so es tun und wer nicht der soll es lassen.

Punkt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ich trag sie eigentlich nur nicht weil ich dieses komische Ding zwischen den Zehen einfach nur als unangenehm empfinde...

Sooo, schlecht schauens ned aus...

Das ist nur am Anfang, probiers mal aus!

Ich hab deshalb auch seeeehr lang mit dem Kauf gezögert...

Ich werd mich noch im Laufe dieser Woche "beraten" lassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

find die schuhe eigentlich ganz ok und vor allem billig..hab sie sogar ein paar tage gehabt(da meine schuhe kaputt gegangen sind.....scheiß sand :nein: )....habs dann aber meiner mama geschenkt,da ichs unangenehm fand...

hmmm....ich glaub,ich bleib sowieso bei den martens ;)

ps:jaaa...und falls ihr die schuhe wirklich habt,bitte nägel pflegen..... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.