OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. April 2008 das heimdress schaut aus wie das vom spiel gegen Legia auswärts, gefällt mir gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2008 das heimdress schaut aus wie das vom spiel gegen Legia auswärts, gefällt mir gut. geht mir genauso... aber das away-dress ist natürlich mörder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. April 2008 Bist du vor Ort? Nö, hab vorher mit fermin telephoniert, der is anwesend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2008 was soll der scheiss mit einem orangenen trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) wenn man so schaut toben sich da alle Verein in der Buli beim Auswärtsdress mal aus. Rapid hatte mal ein extrem häßliches. Salzburg früher mal auch. jetzt sind halt wir dran... verschwindet eh nach einer Saison bearbeitet 23. April 2008 von wiesa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2008 ich finds nicht so schlecht. warum müssen auswärtsdressen immer was mit den vereinsfarben zu tun haben? So ein hollandähnliches dress is doch extrem geil. noch geiler wären so ganz dünne violett weiße streifen wie beim originalen holland dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. April 2008 das heimdress schaut aus wie das vom spiel gegen Legia auswärts, gefällt mir gut. Najo, ähnlich is relativ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 23. April 2008 Eine Frage bitte: wurde vielleicht gesagt wann wir die neuen Sponsoren erfahren? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 23. April 2008 Mehr als Trikots oder Sponsoren (wenn es sie gibt ist es gut, wer das letztendlich ist, ist doch nicht so wichtig) würde mich der Spielersektor interessieren. Wurde verkündet, ob Stronach wirklich Spieler abziehen möchte bzw ob schon klar ist, welche Verträge verlängert werden sollen und welche nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2008 weiss man schon was DIE überraschung sein soll? oder war es vielleicht die sehr gewöhnungsbedürftige orange dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2008 orange-dress sieht scheisse aus erinnert mich irgendwie an die UR mit den umgedrehten bomberjacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. April 2008 weiss man schon was DIE überraschung sein soll?oder war es vielleicht die sehr gewöhnungsbedürftige orange dress Orange Heimdressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2008 orange-dress sieht scheisse aus erinnert mich irgendwie an die UR mit den umgedrehten bomberjacken Hey, das SIND die Bomberjacken! Und demnächst ziehen wir ihnen dann bald auch wieder die Hosen aus. *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2008 Orange Heimdressen. steht das mariott noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 23. April 2008 finde beide eigentlich recht ok und das orange sieht sicher besser auf als auf dem bild besonders mit der violetten hose kann ich mir das schon gut vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts