obiwan85 Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar 2009 Also beim Trainingslager in der Türkei ist er schon mit von der Partie-vielleicht dauerts gar nicht mehr bis zum Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2009 Die Altacher rüsten aber ordentlich auf. Ein weiterer Stürmer und noch ein Verteidiger. In Mattersburg bleibt man ja ziemlich cool - ein def. MF und ein Nachwuchsstürmer. Ob das am Ende gut geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) Die Altacher rüsten aber ordentlich auf. Ein weiterer Stürmer und noch ein Verteidiger. In Mattersburg bleibt man ja ziemlich cool - ein def. MF und ein Nachwuchsstürmer. Ob das am Ende gut geht Mir wurde am Freitag von einer sehr verlässlichen Quelle erzählt , dass Ostoja Stjepanovic schon unterschrieben hätte. Er fliegt diese Woche ins Trainingslager nach ..... Ich habe aber noch nichts darüber gelesen ? PS : Ich brauche ein gutes Mannschaftsfoto von Mattersburg , dass man in DIN A4 - Format ausdrucken kann - nicht für mich..... bearbeitet 2. Februar 2009 von FANTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2009 Pucher hat als "Dorfprinz" von Mattersburg keine ernstzunehmende Konkurrenz und genau das ist das Problem. Dieses Problem wird sich jedoch bald von selbst lösen, wenn sich an der Vereinspolitik nichts ändert. Ich erwarte eine weitere Senkung der Zuseherzahlen und was das für den Verein bedeutet, kann man sich leider ausrechnen. Ich weiß, ich mache mich gerade furchtbar unbeliebt, aber in der jetzigen Situation wäre mir Stronach lieber als Pucher, denn der hat wenigstens richtig Geld und strenge Leistungsprinzipien. Und ob unsere Dressen zur Hälfte orange (Bauwelt Koch) oder blau (Magna) eingefärbt sind, ist auch schon egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) Pucher hat als "Dorfprinz" von Mattersburg keine ernstzunehmende Konkurrenz und genau das ist das Problem. Dieses Problem wird sich jedoch bald von selbst lösen, wenn sich an der Vereinspolitik nichts ändert. Ich erwarte eine weitere Senkung der Zuseherzahlen und was das für den Verein bedeutet, kann man sich leider ausrechnen. meine rede. aber wer von den verbliebenen fans, will das schon wahrhaben? bzw. stören sich wohl auch genügend leute, die den dorfkaiser im obmann schon entdeckt haben anscheinend nicht besonders daran. wer sollte ihn auch ersetzen? :aaarrrggghhh: Ich weiß, ich mache mich gerade furchtbar unbeliebt, aber in der jetzigen Situation wäre mir Stronach lieber als Pucher, denn der hat wenigstens richtig Geld und strenge Leistungsprinzipien. Und ob unsere Dressen zur Hälfte orange (Bauwelt Koch) oder blau (Magna) eingefärbt sind, ist auch schon egal. heast net glei auf! und wo sind unsere dressen bitte zur hälfte orange? der obmann muss weg! bearbeitet 2. Februar 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2009 Ich denke, es gibt auch Leute, die genau wissen, daß Pucher kein "Messias" ist, aber aus Angst vor Konsequenzen öffentlich hinter ihm stehen. Jeder, der ein bißchen Einblick hat, weiß schon, was hinter den Kulissen abläuft. Für die paar Euros, die die Bauwelt Koch als Hauptsponsor bezahlt, ist das SVM-Dreß aber schon auffällig orange gestaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 5. Februar 2009 Bitte vergesst aber nicht wer uns von der 5. Liga in die Bundesliga gebracht hat und den Verein aufgebaut hat. Das waren Martin Pucher und die Bauwelt Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) Bitte vergesst aber nicht wer uns von der 5. Liga in die Bundesliga gebracht hat und den Verein aufgebaut hat. Das waren Martin Pucher und die Bauwelt Koch das vergisst auch keiner. ich bin nur felsenfest davon überzeugt dass er uns auch wieder genau dorthin zurückbringen wird. wir sind in wirtschaftlicher, sportlicher und infrastruktureller hinsicht zu einem spitzenklub herangewachsen, aber leider nicht in geistiger hinsicht. da sind wir nämlich immer ein von einer familie geführter dorf-/kleinstadtverein geblieben - leider. €: die edith ortet gerade ironieverdacht in deinem post. bearbeitet 5. Februar 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Februar 2009 Mal ne andere Frage: der Czsimadia kickt ja jetzt bei Grosseto glaub ich, habts ihr da euch übers Ohr hauen lassen, weil da hätte man ja vielleicht was bekommen, wenn man den Vertrag a Woche vorher nicht auflöst. Oder der Ungar hats einfach perfekt gemacht, hintenrum verhandelt, vorne auflösen, muß man ja ned mitkriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Februar 2009 Mal ne andere Frage: der Czsimadia kickt ja jetzt bei Grosseto glaub ich, habts ihr da euch übers Ohr hauen lassen, weil da hätte man ja vielleicht was bekommen, wenn man den Vertrag a Woche vorher nicht auflöst. Oder der Ungar hats einfach perfekt gemacht, hintenrum verhandelt, vorne auflösen, muß man ja ned mitkriegen. möglichkeit nummer drei wäre, dass der obmann einfach so beleidigt auf sein (vermeintliches) hinterfotziges verhalten war, dass er ihn einfach nicht mehr sehn wollte. aber falls er unsern obmann wirklich ausgetrickst hat, geschieht das dem alten sack recht. hoffe csizi kommt noch mal groß raus. das wäre wenigstens eine ordentliche watsche ins gesicht fürn buli-präsidenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 6. Februar 2009 aber falls er unsern obmann wirklich ausgetrickst hat, geschieht das dem alten sack recht. hoffe csizi kommt noch mal groß raus. das wäre wenigstens eine ordentliche watsche ins gesicht fürn buli-präsidenten. So etwa wie bei Novakovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Geschrieben 6. Februar 2009 So etwa wie bei Novakovic PARADEBEISPIEL NR.1 *dumm* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2009 Csizi hat gestern gegen Sassuolo im Grosseto-Dress debütiert. Die Partie endete zwar mit einer unglücklichen 1:2-Heimniederlage, aber Csizi hat überzeugt. Gestern waren es mal 55 Minuten, aber das hängt denk ich noch mit dem Trainingsrückstand zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Binach Tribünenzierde Geschrieben 9. Februar 2009 @Renne Deine Beschimpfungen über Pucher grenzen ja schon an Paranoia. :hää?deppat?: Es ist sicher niemand glücklich über die jetzige Situatiun beim SVM,aber deine Kommentare gehen langsam zu weit.(Oder leidest an Verfolgungswahn???) Leiste einmal annähernd so etwas,dann kannst weiterschimpfen.Nur Biersaufen allein ist keine Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2009 Bitte vergesst aber nicht wer uns von der 5. Liga in die Bundesliga gebracht hat und den Verein aufgebaut hat. Das waren Martin Pucher und die Bauwelt Koch Wir war es bei Sturm Graz und Hannes Kartnig? Von der Vergangenheit kann man sich nichts kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts