Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

vielleicht sind die leute ja bei der EM engagiert und die verhandlungen sind deshalb schwer?

Rapid hat übrigens auch tollen ersatz für Bazina und Korkmaz geholt... einen Kroaten der in 23 spielen 3 tore geschossen hat und Marcel "krankenstation" Ketaelar. vor allem für Bazina hätte ja lt. insidern (:lol:) ein bombenspieler kommen sollen :laugh:. ist das geld wohl wiedermal in tiefen bugetlöchern versickert, aber solange man einen präsident hat, der lieber auf die gegner hin haut als die finanzen in ordnung zu halten wundert das nur bedingt...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Da jetzt schon seit 2 Wochen bei uns absolute Ebbe herrscht, hoffe ich doch, daß sich noch vor dem Trainingslager etwas tut. Alles was später kommt sind meistens Panikkäufe die keinem weiterhelfen. Allerdings habe ich mittlerweile den Glauben schon fast verloren, daß noch wirkliche "Verstärkungen" kommen.

Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.....

also ich hoffe schon sehr, dass noch zumindest ein sehr guter kommt!

ich bin ja der meinung, dass mössner ok wäre als 4. stürmer. dazu noch diesen hier:

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/210...einenblick.html

mit einem solchen oder ähnlichem kaliber als LV wäre ich sehr zufrieden, und es müsste eigentlich noch spielraum für den winter vorhanden sein - je nachdem auch, wie weit wir im uefacup kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Parits hat gesagt das vor dem Trainingslager der Kader steht was ja auch Sinn macht. Beginn des Trainingslager ist Mo der 23Juni. Also rechne ich in der nächsten Woche mit der Verpflichtung bzw. Bekanntgabe des neuen Stürmers und LV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

vielleicht sind die leute ja bei der EM engagiert und die verhandlungen sind deshalb schwer?

Glaub ich eher nicht, wenn man so die Kader durchgeht wären da höchstens 2-3 Maxerln dabei die eventuell nach Österreich kommen würden. Die EM erschwerts deswegen vielleicht, weil andere Klubs erst abwarten und ein paar Kandidaten vielleicht in der Warteschleife hängen als Ersatz usw. --> Hausnummer, wenn Leverkusen an Saenko dran wäre und Nürnberg als Ersatz irgendeinen im Auge hat der auch bei uns im Gespräch wäre usw., dann zaht sichs einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin ja der meinung, dass mössner ok wäre als 4. stürmer. dazu noch diesen hier:

mit einem solchen oder ähnlichem kaliber als LV wäre ich sehr zufrieden, und es müsste eigentlich noch spielraum für den winter vorhanden sein - je nachdem auch, wie weit wir im uefacup kommen...

Der hört sich gut an. 23 Jahre alt, Stammspieler bei Spara Prag, ablösefrei ist auch im EM-Kader wenn ich mich nicht irre. Hier ein Tor von von ihm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

also manche dürften wirklich nicht begreifen, dass wir einfach in zukunft kleinere brötchen backen müsse. wieso sollte ein tsechischer nationalverteidiger in der momentanen situation zu uns wechseln?

celtic, hannover,... wie sollen wir da mithalten?

die spanier und holländer haben gute stürmer auf der ersatzbank. die müssten doch für uns leistbar sein. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

also manche dürften wirklich nicht begreifen, dass wir einfach in zukunft kleinere brötchen backen müsse. wieso sollte ein tsechischer nationalverteidiger in der momentanen situation zu uns wechseln?

celtic, hannover,... wie sollen wir da mithalten?

die spanier und holländer haben gute stürmer auf der ersatzbank. die müssten doch für uns leistbar sein. :laugh:

lafata war genauso im kader tschechiens dabei, als wir ihn verpflichteten. derjelavic von rapid ist auch kroatischer teamspieler, pasching hatte damals einen vorisek...

er ist zwar unwahrscheinlich, aber keinesfalls utopie würde ich sagen.

edit: schon erledigt

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

lafata war genauso im kader tschechiens dabei, als wir ihn verpflichteten. derjelavic von rapid ist auch kroatischer teamspieler, pasching hatte damals einen vorisek...

er ist zwar unwahrscheinlich, aber keinesfalls utopie würde ich sagen.

edit: schon erledigt

Austria Klagenfurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hähnge von Hansa Rostock solte ein Thema bei uns sein,es hat sich aber herauskristallisiert,dass es sich um die traditionsreiche Austria aus Klagenfurz handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag