OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) vielleicht sind die leute ja bei der EM engagiert und die verhandlungen sind deshalb schwer? Rapid hat übrigens auch tollen ersatz für Bazina und Korkmaz geholt... einen Kroaten der in 23 spielen 3 tore geschossen hat und Marcel "krankenstation" Ketaelar. vor allem für Bazina hätte ja lt. insidern () ein bombenspieler kommen sollen . ist das geld wohl wiedermal in tiefen bugetlöchern versickert, aber solange man einen präsident hat, der lieber auf die gegner hin haut als die finanzen in ordnung zu halten wundert das nur bedingt... bearbeitet 15. Juni 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni 2008 Da jetzt schon seit 2 Wochen bei uns absolute Ebbe herrscht, hoffe ich doch, daß sich noch vor dem Trainingslager etwas tut. Alles was später kommt sind meistens Panikkäufe die keinem weiterhelfen. Allerdings habe ich mittlerweile den Glauben schon fast verloren, daß noch wirkliche "Verstärkungen" kommen. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen..... also ich hoffe schon sehr, dass noch zumindest ein sehr guter kommt! ich bin ja der meinung, dass mössner ok wäre als 4. stürmer. dazu noch diesen hier: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/210...einenblick.html mit einem solchen oder ähnlichem kaliber als LV wäre ich sehr zufrieden, und es müsste eigentlich noch spielraum für den winter vorhanden sein - je nachdem auch, wie weit wir im uefacup kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2008 Parits hat gesagt das vor dem Trainingslager der Kader steht was ja auch Sinn macht. Beginn des Trainingslager ist Mo der 23Juni. Also rechne ich in der nächsten Woche mit der Verpflichtung bzw. Bekanntgabe des neuen Stürmers und LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Juni 2008 vielleicht sind die leute ja bei der EM engagiert und die verhandlungen sind deshalb schwer? Glaub ich eher nicht, wenn man so die Kader durchgeht wären da höchstens 2-3 Maxerln dabei die eventuell nach Österreich kommen würden. Die EM erschwerts deswegen vielleicht, weil andere Klubs erst abwarten und ein paar Kandidaten vielleicht in der Warteschleife hängen als Ersatz usw. --> Hausnummer, wenn Leverkusen an Saenko dran wäre und Nürnberg als Ersatz irgendeinen im Auge hat der auch bei uns im Gespräch wäre usw., dann zaht sichs einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 15. Juni 2008 also ich hoffe schon sehr, dass noch zumindest ein sehr guter kommt! ich bin ja der meinung, dass mössner ok wäre als 4. stürmer. dazu noch diesen hier: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/210...einenblick.html mit einem solchen oder ähnlichem kaliber als LV wäre ich sehr zufrieden, und es müsste eigentlich noch spielraum für den winter vorhanden sein - je nachdem auch, wie weit wir im uefacup kommen... Der hört sich gut an. 23 Jahre alt, Stammspieler bei Spara Prag, ablösefrei ist auch im EM-Kader wenn ich mich nicht irre. Hier ein Tor von von ihm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 15. Juni 2008 Kaldec erscheint mir außer reichweite wieso sollte er nach Österreich, redbulldollars einmal ausgeklammert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2008 also ich hoffe schon sehr, dass noch zumindest ein sehr guter kommt! ich bin ja der meinung, dass mössner ok wäre als 4. stürmer. dazu noch diesen hier: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/210...einenblick.html mit einem solchen oder ähnlichem kaliber als LV wäre ich sehr zufrieden, und es müsste eigentlich noch spielraum für den winter vorhanden sein - je nachdem auch, wie weit wir im uefacup kommen... also manche dürften wirklich nicht begreifen, dass wir einfach in zukunft kleinere brötchen backen müsse. wieso sollte ein tsechischer nationalverteidiger in der momentanen situation zu uns wechseln? celtic, hannover,... wie sollen wir da mithalten? die spanier und holländer haben gute stürmer auf der ersatzbank. die müssten doch für uns leistbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni 2008 (bearbeitet) also manche dürften wirklich nicht begreifen, dass wir einfach in zukunft kleinere brötchen backen müsse. wieso sollte ein tsechischer nationalverteidiger in der momentanen situation zu uns wechseln? celtic, hannover,... wie sollen wir da mithalten? die spanier und holländer haben gute stürmer auf der ersatzbank. die müssten doch für uns leistbar sein. lafata war genauso im kader tschechiens dabei, als wir ihn verpflichteten. derjelavic von rapid ist auch kroatischer teamspieler, pasching hatte damals einen vorisek... er ist zwar unwahrscheinlich, aber keinesfalls utopie würde ich sagen. edit: schon erledigt bearbeitet 16. Juni 2008 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Juni 2008 ich tipp auf koller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2008 lafata war genauso im kader tschechiens dabei, als wir ihn verpflichteten. derjelavic von rapid ist auch kroatischer teamspieler, pasching hatte damals einen vorisek... er ist zwar unwahrscheinlich, aber keinesfalls utopie würde ich sagen. edit: schon erledigt Austria Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. Juni 2008 Austria Klagenfurt Öhm. Was ist erledigt ? Wer ist Austria Kalgenfurt ? Bitte etwas genauer Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2008 Hähnge von Hansa Rostock solte ein Thema bei uns sein,es hat sich aber herauskristallisiert,dass es sich um die traditionsreiche Austria aus Klagenfurz handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. Juni 2008 ahja... thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 16. Juni 2008 ahja... thx Tut sich recht wenig derzeit - nicht mal Gizmo weiß etwas, scheint es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2008 ich tipp auf koller bingo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts