Recommended Posts

Sebo zurück zur Austria??? Nachdem er bis Juni Vertrag hat und KAtzian sagt, dass ein Ausländer kommen soll, wäre diese variante gar nicht so abwägig...

Da kommt noch eher Wallner zurück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

moriger Kurier:

Er soll nicht der letzte wackere Tiroler sein, der am Verteilerkreis anheuert: Um Andreas Hölzl bemüht sich die Austria ebenfalls.

Ein Heimkehrer wird bei der Austria bleiben, obwohl er vom FC Magna ein unmoralisches Angebot bekommen hatte: Michael Madl, der zuletzt an Innsbruck verliehen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sebo zurück zur Austria??? Nachdem er bis Juni Vertrag hat und KAtzian sagt, dass ein Ausländer kommen soll, wäre diese variante gar nicht so abwägig...

Soweit ich mich erinner hat der bei den Rangers einen 4-Jahres-Vertrag unterzeichnet. Das einzige was ausläuft is wohl sein Leihvertrag in Valenciennes.

Edit: Der Hölzl wär mir noch nie aufgefallen, was spielt der, was kann der?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Edit: Der Hölzl wär mir noch nie aufgefallen, was spielt der, was kann der?

ist ein stürmer, der nicht stürmen kann!

also ideal für uns! bei unserer derzeitigen transferpolitik steht der spätestens übermorgen bei uns auf der matte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

na servas bis jetzt nur scheiss transfers, bin mehr als enttäuscht von den neuverpflichtungen, wenn sich da mal 2-3 stammspieler verletzen sollten dann GUTE NACHT!!!!

ich hoffe ich täusche mich in den neuen spielern, aber so denke ich werden wir nicht um den uefa cup mitspielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na das hört sich ja alles mehr als gut an. Bin sehr zufrieden mit den Verpflichtungen (Krammer kann ich aber sehr schwer einschätzen. Ist so a bisserl a Lasnik nur umgekehrt. Sau schnell, dafür technisch schwach )

Hattenberger find ich eine tolle Verpflichtung und auch Mark Sand paßt zu unseren "neuen" Austria. BRAVO

und wenn ich hier schon wieder alle herumjammern hör wird mir schlecht. es sind jetzt andere zeiten ohne die magna millionen und das müssen wir akzeptieren. ist mir aber auch 3 x mal lieber eine mannschaft mit österr. spielern bzw. talenten zu sehen geparrt mit sehr guten legionären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Na das hört sich ja alles mehr als gut an. Bin sehr zufrieden mit den Verpflichtungen (Krammer kann ich aber sehr schwer einschätzen. Ist so a bisserl a Lasnik nur umgekehrt. Sau schnell, dafür technisch schwach )

Hattenberger find ich eine tolle Verpflichtung und auch Mark Sand paßt zu unseren "neuen" Austria. BRAVO

und wenn ich hier schon wieder alle herumjammern hör wird mir schlecht. es sind jetzt andere zeiten ohne die magna millionen und das müssen wir akzeptieren. ist mir aber auch 3 x mal lieber eine mannschaft mit österr. spielern bzw. talenten zu sehen geparrt mit sehr guten legionären.

geh bitte, ist schon klar das jetzt andere zeiten anbrechen, aber mit 10-12 mio sollten schon andere "kaliber" drin sein, die die wir bis jetzt holten sind meiner meinung nur mitläufer mehr nicht, aber wie gesagt ich lasse mich gerne eines besseren belehren und sie schlagen voll ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
na servas bis jetzt nur scheiss transfers, bin mehr als enttäuscht von den neuverpflichtungen, wenn sich da mal 2-3 stammspieler verletzen sollten dann GUTE NACHT!!!!

ich hoffe ich täusche mich in den neuen spielern, aber so denke ich werden wir nicht um den uefa cup mitspielen!

geh blödsinn, wir haben mit einem lasnik und mair um den titel mitgespielt, da werden wir mit einem krammer, der diese beiden ersetzt, genauso vorne dabei sein. Ist ja nur ein Rollenspieler!

Und ein Hattenberger kann genau das gleiche wie ein Sariyar oder gar Metz, wenn nicht viel mehr da er viel kampfstärker ist und bei standards extrem wertvoll!

Und Marc Sand als Stürmer Nummer 4 ist auch ok.

Bis auf evtl. Hattenberger handelt es sich ja vornehm um Ergänzungsspieler, nicht um Leistungsträger, und Leistungsträger sind ja bis auf Kuljic, und der war mehr als umstritten, und Gercaliu noch alle da, von Bak über Blanchard bis hin zu Acimovic....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

geh blödsinn, wir haben mit einem lasnik und mair um den titel mitgespielt, da werden wir mit einem krammer, der diese beiden ersetzt, genauso vorne dabei sein. Ist ja nur ein Rollenspieler!

Und ein Hattenberger kann genau das gleiche wie ein Sariyar oder gar Metz, wenn nicht viel mehr da er viel kampfstärker ist und bei standards extrem wertvoll!

Und Marc Sand als Stürmer Nummer 4 ist auch ok.

Bis auf evtl. Hattenberger handelt es sich ja vornehm um Ergänzungsspieler, nicht um Leistungsträger, und Leistungsträger sind ja bis auf Kuljic, und der war mehr als umstritten, und Gercaliu noch alle da, von Bak über Blanchard bis hin zu Acimovic....

ich hoffe du behältst recht und alles wird gut! :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

geh bitte, ist schon klar das jetzt andere zeiten anbrechen, aber mit 10-12 mio sollten schon andere "kaliber" drin sein, die die wir bis jetzt holten sind meiner meinung nur mitläufer mehr nicht, aber wie gesagt ich lasse mich gerne eines besseren belehren und sie schlagen voll ein!

dann zähl mir bitte ein paar kaliber auf. ich höre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

dann zähl mir bitte ein paar kaliber auf. ich höre

:finger:

ich meinte natürlich nicht wirkliche kaliber darum ja auch meine anführungszeichen, leider ist es in der tat schwer gute österreicher zu bekommen, aber ich hätte auch nichts gegen 2-3 legionäre mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich weiß nicht was manche hier für vorstellungen haben. was glaubt man denn was für "kracher" denn sonst noch kommen werden? aufwachen bitte! die transfers sind genau in der kategorie, die man sich erwarten konnte. immerhin kostet der restliche kader ja auch was und ev. will man ja auch noch 1-2 € für notfälle ansparen. krammer ist nichts besonderes, aber auch nicht klar schlechter als ein w. mair. hattenberger bringt eine neue dimension in den austria kader, da dort ganz klar eine art "kampfschwein" fehlt. kicken kann er zwar nicht (und intern reißt er auch gern mal das maul zu weit auf), aber dafür sind ja eh andere zuständig, oder? mark sand als stürmer nr. 3-4 ist doch ein guter versuch. mit okotie, lafata plus vermutlich einem neuen stürmer hat die austria dann eine ganz gute auswahl. den meisertitel mitspielen ist m.m. nach immer noch drinnen, aber als favorit gelten wird man halt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

so schlecht sieht der mögliche kader nicht aus (dafür, dass wir eine umbruchsaison vor uns haben):

-------------------------Lafata/Okotie/Sand/??(Jaqua?)------------------------

--------Vachousek----------Acimovic/Grünwald------Sulimani/Krammer----

--------------------Blanchard/Metz/Hattenberger/Netzer----------------------

--Suttner/Majstorovic/???-----------------------Standfest/Madl/Troyansky--

----------------Schiemer/Bak/Ramsebner/Madl/Hattenberger---------------

--------------------------------Safar/Kuru/???-----------------------------------

dahinter kommen bald noch burschen wie:

haselberger

leovac

alaba

usw.

bearbeitet von P.Escobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag