Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

sag das acimovic. der gehört in die Mitte, auf links will ich einen der die Seite bearbetet mit Dribblings und vielen Laufmetern und die Meter macht Acimovic sowieso zu wenig auch wenn er um einiges mehr macht würds nicht reichen da muss jemand her wie Sionko oder ein Kavlak die viele Meter machen

Ich könnt mir wirklich Suttner/Sun auf links vorstellen, der Sun könnt vorn ordentlich umherwieseln, Technik hat er ja und die Freistöße bzw. die 2-3 Flanken die man bis jetzt gesehen hat waren a ned so übel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Ich könnt mir wirklich Suttner/Sun auf links vorstellen, der Sun könnt vorn ordentlich umherwieseln, Technik hat er ja und die Freistöße bzw. die 2-3 Flanken die man bis jetzt gesehen hat waren a ned so übel...

keine schlechte Idee :yes: Wen würdest dann als LV aufstellen? Oder beide gleichzeitig auf links einer LV und der andere LM?

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

keine schlechte Idee :yes: Wen würdest dann als LV aufstellen? Oder beide gleichzeitig auf links einer LV und der andere LM?

Suttner LV und Sun LM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Suttner LV und Sun LM.

Die Idee klingt gut. Zumindest ausprobieren könnt ma des mal. Wann ist der Suttner endlich wieder fit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die Idee klingt gut. Zumindest ausprobieren könnt ma des mal. Wann ist der Suttner endlich wieder fit?

hat bei den amateuren schon wieder gespielt. sollte also eigentlich schon wieder voll einsatzfähig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenn Mile im Spiel in die Mitte zieht, fehlt meiner Meinung nach der LV der seine Seite macht und ihm dadurch Platz macht.Denke wenn Sun eingespielt ist klappt das auch, und hat man auch ansatzweise in der zweiten Hälfte gegen Kapfenberg gesehn das die dann orientierungslos waren.

Deshalb, bevor ich noch einen Stürmer hol, lieber einen offensiven im Zentralen wenn Mile draußen beleiben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der arfrikanische stürmer von honved budapest hat mich heute ziemlich beeindruckt, da könnte man doch mal nachfragen.

Das Problem wird sein, dass ihr den international afaik nicht mehr einsetzen werden könntet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich rechne ohnehin nicht damit das wir im ec weit kommen, das wird heuer eine übergangssaison. der afrikaner ist noch sehr jung und wäre eine investition in die zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach schad das wir den Wolf von Kärnten nicht verpflichten können der ist ein guter

Flankenspieler ist schnell,kann Flanken und technisch ist er auch nicht schlecht naja

er hat ja noch einen Vertrag bis 2009 dann könnt ma ihn ablösefrei holen. Wir könnten uns ja auch bei Red Bull bedienen dort sollen 5 Spieler aussotiert werden der Pitak würde mir gefallen aber mal schaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ach schad das wir den Wolf von Kärnten nicht verpflichten können der ist ein guter

Flankenspieler ist schnell,kann Flanken und technisch ist er auch nicht schlecht naja

er hat ja noch einen Vertrag bis 2009 dann könnt ma ihn ablösefrei holen. Wir könnten uns ja auch bei Red Bull bedienen dort sollen 5 Spieler aussotiert werden der Pitak würde mir gefallen aber mal schaun.

KAUFEN !

der hat genau den selben namen wie ich

das wär sehr kultig :D

come on patrick :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Neues bei der Stürmersuche:

Diabang

ein "schwarzer" sturm mit diabang und okotie hätte schon was!! :clap:

aber ob uns ein goalgetter aus der 2.dt.buli helfen kann? :ratlos:

mir wär nach wie vor lieber, man vertraut rubin und einem 2. (je nachdem wer sich besser macht) und investiert ins mittelfeld?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag