Recommended Posts

Hihi

Wieder geiles WebCam Bild.

Wird gerade verstellt und man sieht den Arm *g*

Vielleicht machens grad wieder Fotos mim neuen Stürmer, der am Abend dann präsentiert wird und wir dürfen vorher nix wissen LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauche keinen Stürmer mehr, Lafata, Okotie und Bazina reichen vollkommen aus. Dazu haben wir mit Topic noch bei den Amateuren einen in der Hinterhand.

OK, ich werds Parits ausrichten.

Daxbacher sieht das sicher auch ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauche keinen Stürmer mehr, Lafata, Okotie und Bazina reichen vollkommen aus. Dazu haben wir mit Topic noch bei den Amateuren einen in der Hinterhand.

Topic bleibt bei der Kampfmannschaft, Mössner und Sand werden daweil bei den

Amas spielen. Quelle: Daxi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Hihi

Wieder geiles WebCam Bild.

Wird gerade verstellt und man sieht den Arm *g*

Vielleicht machens grad wieder Fotos mim neuen Stürmer, der am Abend dann präsentiert wird und wir dürfen vorher nix wissen LOL

Weißt du schon einen Namen ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Gestern hat man leider gesehen, daß uns auch ein "internationaler Topstürmer" nicht weiterbringen würde, da unsere Probleme im Spielaufbau und daher vor allem im Mittelfeld liegen. Allen voran im Zentrum (Blanchard) und auf der linken Seite (Acimovic wird nie ein Flankenspieler werden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich denke die "Wir brauchen nicht unbedingt einen neuen Spieler" Philosophie sollten wir nochmal überdenken.

In der Mitte ist niemand da der das Heft in die Hand nimmt, einmal alleine gehen kann und den Abschluss sucht. Lafata, war wie meistens eine Vorgabe, Bazina konnte nahtlos an seine Leistung der letzten Saison anknüpfen. Einziger Lichtblick ist Okotie. echt gute Leistung von ihm. Topic und Mössner nehm ich nicht für voll. Der eine kommt aus der RLO, der andere aus der Red Zac und hat da letztes Jahr wenig zambracht und noch nie in der Bundesliga gespielt. Die 2 sind billige Kaderergänzungen, net mehr. Nach dem Spiel gestern wird mir Angst und bang vor der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

hat man ja gestern wieder gesehen, ein sehr guter stürmer fehlt einfach ungemein...

Lafata hat ja derzeit die dynamik eines geriatriepatienten.... Bazina ist hängende Spitze und muss sich auch erst eingewöhnen.

Okotie war gut, aber trotzdem, da gehört einfach ein klassemann her, aber kein auslaufmodell, sondern einer der sprit und kraft hat....

und einen mittelfeldspieler braucht man eigentlich auch noch, entweder einen spielstarken spieler fürs zentrum sollte acimovic links bleiben, und wenn mile in der mitte spielt einen guten flügelspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

ich finde war wir umbedingt brauchen ist jemand der im MIttelfeld schnell ist und jemand überspielen kann, irgendwie kommt mir vor als hätten wir bis auf Okotie keinen schnellen Spieler in der Offensive und Acimovic ist einer der wenigen der mal einen Ausspielen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich denke das uns ein schneler LM fehlt. Dann könnte ein Acimvic in die Mitte gehen. Blanchards Tage sind auch schon langsam gezählt. Da würde Hattenberger passen als alleiniger defensiver der nicht das Spiel machen muss (wegen Acimovic) sondern einfach nur aufräumen. Also ich glaube das wir einen schnellen, flinken LM brächten der auch mal 1 gegen 1 geht eher als einen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das Problem ist ja auch irgendwie, daß wir eigentlich gar keinen linken Mittelfeldspieler im Kader haben.

Wir haben 4 linke Verteidiger (Ferdl, Suttner, Majo, Sun) aber keinen linken Mittelfeldspieler.

Also ich glaube auch eher, daß wir eher noch jemand im Mittelfeld bräuchten.

Zumindest dann, wenn dieses System durchgezogen wird, weil da sind die 6er extrem wichtig. Die Kandidaten, die wir haben, sind mit dieser Aufgabe jedenfalls komplett überfordert und da sehe ich im Gegensatz zu den anderen Neuerwerbungen auch kaum Perspektive.

Was nützt uns der beste Stürmer, wenn er keine Bälle kriegt.

Ich meine, der Maierhofer kann sich z.B. nicht einmal einen Ball stoppen - wenn er aber richtig eingesetzt wird (vor einem entsprechenden Mittelfeld), dann kann auch er glänzen.

Wobei ich finde, daß wir mit Okotie auch einen Mann haben, der sich im 1:1 durchsetzen kann und sich mit seiner Technik selbst Torchancen herausarbeitet. Für 10+ Tore ist der allemal gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Erschreckend auch das ausser Okotie ancheinend kein Stürmer in der Lage ist bzw, hoffentlich nur war, eine Laufduell zu gewinnen.

Zwei Lasniks im Sturm kan gar nix.

Der hat übrigens bei Aachen die Nr. 10 bekommen.

spielmacher :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag