MaxPower Postaholic Geschrieben 8. Juli 2008 ja, aber ich wäre vorsichtiger gewesen und hätte nicht gesagt, dass in den nächsten 2-3 tagen ein guter stürmer kommt .... oder es war wirklich nur marketing, aber das hätten wir zu dem zeitpunkt nicht nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juli 2008 Ich glaube Parits hat sich leider zu weit aus dem Fenster gelehnt. Wenn er wirklich einen „internationalen Topstürmer“ verpflichten wollte dieser aber noch nicht fix ist/war, ist es schon sehr gewagt damit („in 2-3 Tagen wird er präsentiert“) an die Öffentlichkeit zu gehen. So ein Transfer wäre angesichts des Budgets (auch mit neuen Sponsoren) in Ö normalerweise wohl nur RB zuzutrauen. Deswegen hätte ich an seiner Stelle besser nichts gesagt bis die Unterschrift unter dem Vertrag ist (so wie bei allen Transfers eigentlich bisher). War wohl sein erster Fehler den man ihm ankreiden kann. Aus seiner letzten, zitierten Aussage würde ich deuten, dass der Spieler wohl in letzter Sekunde ein deutlich besseres Angebot eines anderen Vereins bekommen hat. Blöd aber mit sowas muss man rechnen. Ich hoffe schon auch, dass wir trotzdem noch einen brauchbaren Stürmer bekommen (wohl eher in der Klasse eines Jelavic) allerdings wird Parits und der Stürmer an seiner Aussage gemessen werden. Dennoch sollte das jetzt die Aufbruchsstimmung nicht trüben und wir können auch ohne neuen Stürmer positiv in die Zukunft blicken. +C+ P.S.: Genial wäre natürlich wenn Helstad zurückkehren könnte, kann dies jemand mit Sicherheit ausschließen (weil ja immer Gerüchte kursieren). Kann mir das eigentlich nicht vorstellen, da er (Helstad) ja aus familiären Gründen zurück nach Norwegen ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 8. Juli 2008 War wohl sein erster Fehler den man ihm ankreiden kann. geh bitte.. Parits ist sportdirektor, kein politiker er soll eine gute mannschaft aufstellen, alles andere ist primär! wie die verhandlungen gelaufen sind, wissen wir nicht ergo kann man nicht von einem fehler sprechen, eine ausnahmsweise verfrühte ankündigung ist doch wirklich wurscht ein fehler wäre es, einen mittelprächtigen stürmer für nicht wenig geld zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 8. Juli 2008 ich würd ja die herbstsaison einfach mal ohne neuen stürmer bestreiten... sollte es dann wirklich noch "nachholbedarf" geben, kann man über die halb-saison ja noch genug scouten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) Weiß irgendwer, was mit Kuru los ist? Der scheint weder im Kader der Ersten noch der Amateure auf! bearbeitet 8. Juli 2008 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 8. Juli 2008 ja, aber im winter sind gute leute schwer zu bekommen. ich würde auch jetzt die gunst der stunde nutzen. Einen Stürmer brauchen wir meiner Meinung nach definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juli 2008 geh bitte.. Parits ist sportdirektor, kein politiker er soll eine gute mannschaft aufstellen, alles andere ist primär! wie die verhandlungen gelaufen sind, wissen wir nicht ergo kann man nicht von einem fehler sprechen, eine ausnahmsweise verfrühte ankündigung ist doch wirklich wurscht ein fehler wäre es, einen mittelprächtigen stürmer für nicht wenig geld zu holen egal ob du das jetzt als fehler siehst oder was anderes. einen internationalen topstürmer anzukündigen der dann nicht kommt kann man wohl nicht als gelungene aktion sehen. versteh mich nicht falsch. parits hat bisher tolle arbeit geleistet, aber wenn jetzt kein stürmer mehr kommt war das ein fauxpas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. Juli 2008 Weiß irgendwer, was mit Kuru los ist? Der scheint weder im Kader der Ersten noch der Amateure auf! sein vertrag wurde nicht verlängert, hab aber keine ahnung wohin er geht oder gegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) Weiß irgendwer, was mit Kuru los ist? Der scheint weder im Kader der Ersten noch der Amateure auf! Die Option auf seine Vertragsverlängerung wurde leider nicht gezogen und stattdessen wurden mit Almer und Böcskör zwei ewige Tormanntalente verpflichtet. Es ist um ihn leider ganz ruhig geworden und er hat anscheinend noch immer keinen neuen Verein gefunden. bearbeitet 8. Juli 2008 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Juli 2008 Die Option auf seine Vertragsverlängerung wurde leider nicht gezogen und stattdessen wurden mit Almer und Böcskör zwei ewige Tormanntalente verpflichtet. Und die sind auf jeden Fall besser als Kuru. Kuru hat sich nie entwickelt und hat sogar bei die Amas oft schlechte Parien abgezogen. War die richtige Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2008 @Kuru - mich wunderts nicht bei seiner Einstellung und seinen Vorstellungen @ Stürmer - wir könnten definitiv einen brauchen, aber ich geb Parits recht, nicht um jeden Preis! Der Transfermarkt gibt uns noch bis 31. August Zeit, also noch absolut nicht höchste Not! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 8. Juli 2008 ja zeit haben wir auf jeden fall noch, ABER der stürmer sollte ja gut integriert werden (was zeit beansprucht) und wir dürfen den stichtag für die internationalen nominierungen nicht vergessen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 8. Juli 2008 Die Option auf seine Vertragsverlängerung wurde leider nicht gezogen und stattdessen wurden mit Almer und Böcskör zwei ewige Tormanntalente verpflichtet. Es ist um ihn leider ganz ruhig geworden und er hat anscheinend noch immer keinen neuen Verein gefunden. Na dann ist er wahrscheinlich doch nicht so gut wenn er noch immer keinen verein hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Juli 2008 Kuru hat schon in jüngsten Jahren geraucht, als er erst zur Austria kam. In so einem Alter eigentlich irr für einen Spieler mit solchem Potential. Leider erkennt man daran seinen Willen und seine Einstellung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2008 Kuru hat schon in jüngsten Jahren geraucht, als er erst zur Austria kam. In so einem Alter eigentlich irr für einen Spieler mit solchem Potential. Leider erkennt man daran seinen Willen und seine Einstellung... Nicht nur geraucht. Hab ihn oft genug gsehen mit Madl und ab und zu auch Salkic in der Nachtschicht Donauplex. Kuru war immer stock besoffen. Madl wird zwar auch einen leichten sitzen gehabt haben aber bei weitem nicht wie da Kuru. Und da Salkic war überhaupt der bravste. Hat halt nur den checker raushängen lassen mit seinen damals 16 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts