MaxPower Postaholic Geschrieben 7. Juli 2008 vielleicht wirds ja wieder der wallner :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juli 2008 vielleicht wirds ja wieder der wallner :-D dann lieber ohne neuen stürmer in die saison gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 7. Juli 2008 Denke man hat gesehen, daß man mit den "bestehenden" Stürmern in die Saison starten kann und wird jetzt nicht auf Teufel komm raus in den nächsten Tagen jemanden präsentieren, sondern wird in Ruhe auf die Suche nach dem "richtigen" Kandidaten gehen. Denke daher, daß es noch einige Tage od. Wochen dauern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Juli 2008 Hat im Fanshop wer was gsagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) Katzian hat momentan wohl keine Zeit zum Unterschreiben. bearbeitet 7. Juli 2008 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 8. Juli 2008 war gestern wohl nix mit dem neuen Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Juli 2008 war gestern wohl nix mit dem neuen Transfer. Hätte das jemand behauptet ? Bitte umkurze Aufklärung, bin nicht up to date 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 8. Juli 2008 nein behauptet nicht, aber gehofft habens wir doch alle, dass im fanshop was verkündet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2008 "Es ist ein Wahnsinn, was international für gute Angreifer bezahlt wird. Man muß aufpassen, daß man bei den Summen nicht vom Sessel fliegt. Da können und wollen wir auch nicht mehr mit. Wieder ein klares Argument, künftig verstärkt auf den eigenen Nachwuchs zu setzen. Es wird momentan nicht unter allen Umständen ein Stürmer verpflichtet. Wir haben Okotie, Lafata, Topic und Bazina gute Alternativen, stehen nicht unter Zugzwang. Es wird keinesfalls einen Schnellschuß geben." - Thoams Parits, Quelle: heutiger Kurier Also laß ma uns überraschen, der Kader steht und ich glaub er ist im Vergleich mit den Anderen nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Juli 2008 "Es ist ein Wahnsinn, was international für gute Angreifer bezahlt wird. Man muß aufpassen, daß man bei den Summen nicht vom Sessel fliegt. Da können und wollen wir auch nicht mehr mit. Wieder ein klares Argument, künftig verstärkt auf den eigenen Nachwuchs zu setzen. Es wird momentan nicht unter allen Umständen ein Stürmer verpflichtet. Wir haben Okotie, Lafata, Topic und Bazina gute Alternativen, stehen nicht unter Zugzwang. Es wird keinesfalls einen Schnellschuß geben." - Thoams Parits, Quelle: heutiger Kurier Also laß ma uns überraschen, der Kader steht und ich glaub er ist im Vergleich mit den Anderen nicht so schlecht. Sand und Mössner gibts ja auch noch. Also ich find auch es ist nicht unbedingt nötig noch einen zu verpflichten. Aber am besten mal die ersten Spiele abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 8. Juli 2008 in sachen erwartungshaltung vielleicht ein gar nicht so kleiner vorteil jetzt müssen "nur" Lafata und Okotie beginnen, tore zu machen ich bin gespannt, potential sehe ich genug Bazina- dürfte gut drauf sein Okotie- die wohl entscheidende saison: durchbruch oder durchschnitt Lafata- definitiv ein guter, hoffentlich kann er endlich konstant seine leistung bringen Mössner- der joker? Topic- die überraschung? ontopic: sollte man sich vielleicht noch nach einem weiteren universellen offensivspieler umsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Juli 2008 "Es ist ein Wahnsinn, was international für gute Angreifer bezahlt wird. Man muß aufpassen, daß man bei den Summen nicht vom Sessel fliegt. Da können und wollen wir auch nicht mehr mit. Wieder ein klares Argument, künftig verstärkt auf den eigenen Nachwuchs zu setzen. Es wird momentan nicht unter allen Umständen ein Stürmer verpflichtet. Wir haben Okotie, Lafata, Topic und Bazina gute Alternativen, stehen nicht unter Zugzwang. Es wird keinesfalls einen Schnellschuß geben." - Thoams Parits, Quelle: heutiger Kurier Also laß ma uns überraschen, der Kader steht und ich glaub er ist im Vergleich mit den Anderen nicht so schlecht. naja, mit summen wie zu parits' zeiten sind spieler natürlich nicht mehr zu holen! lafata und okotie sind jetzt nicht gerade DIE torkanonen, bazina möcht ich ganz einfach nicht als "echten" stürmer sehen und topic hat noch nicht einmal eine bundesligapartie gemacht. also ein stürmer ist meiner meinung nach ein absoluter pflichtkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. Juli 2008 naja, mit summen wie zu parits' zeiten sind spieler natürlich nicht mehr zu holen! Und in den letzten 3 Wochen werden die Preise auch nicht gerade explodiert sein. Wenn man also mehrfach "knapp vor einem Abschluss" stand, müsste man über die geforderten Summen wohl Bescheid gewusst haben. Trotzdem ist es sinnvoll keinen Panikkauf zu tätigen, der uns nicht weiterbringt. Ja, ein Stürmer ist nötig. Der darf aber nicht durchschnittlich sein (dann bringt er uns nicht weiter), sondern muss einschlagen. Dass da snicht leicht ist, kann ich schon nachvollziehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juli 2008 Jetzt mal ne andere Sichtweise... 1 Stürmer der 15 Tore macht und ne Menge kostet oder 5 Stürmer die im Schnitt jeder 6 - 7 Tore machen bei entsprechender Einsatzzeit!? Wir werden dieses Jahr die Liga schwindlig spielen und die Kugel jedes mal ins Tor tragen... vielleicht sogar vorm Tor noch auf den Safar warten und der rollt ihn dann über die Linie! Denkt mal drüber nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Juli 2008 Und in den letzten 3 Wochen werden die Preise auch nicht gerade explodiert sein. Wenn man also mehrfach "knapp vor einem Abschluss" stand, müsste man über die geforderten Summen wohl Bescheid gewusst haben. Trotzdem ist es sinnvoll keinen Panikkauf zu tätigen, der uns nicht weiterbringt. Ja, ein Stürmer ist nötig. Der darf aber nicht durchschnittlich sein (dann bringt er uns nicht weiter), sondern muss einschlagen. Dass da snicht leicht ist, kann ich schon nachvollziehen.... Ich denke es ist Marketing-Gelaber vom Parits. In Parits we trust, keine Frage, aber ich denke, dass in Sachen Stürmer doch ned alles sooo rund gelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts