Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2008 versteh nicht ganz warum man am sommerfest sagt stürmer ist fast fix und kommt in 2-3 tagen und dann spießt es sich bei der ablösesumme, wobei ja 500.000 ein lächerlicher Betrag für einen EURO-Stürmer sind. Das musste jedem klar sein das da mehr Kohle fällig ist, drum wären wir auch bereit gewesen das zu zaheln oder hätten uns nen ablösefreien stürmer gesucht.... abgesehen davon niculae, glaub ich nicht ganz, nach rumänien haben wir ja kaum kontakte.... na mal abwarten ob sich heute noch was tut weiß man was gizmo? (per pn bitte ) hehe Natürlich fehlt ein topstürmer! nix gegen lafata und okotie, 2 an guten tagen sehr gute stürmer, aber das züglein an der wage wären die nciht... ob das niculae wäre frag ich mich aber auch, denn 10 tore in der schwachen schottischen liga bei einem kleinen verein wie iverness die irgendwo im nirvana der tabelle herumtümpelt ist nicht grad berauschend... vor allem meinte ja Parits einen alten bekannten den man kennt... Wer kentn Niculae in Österreich? Und unter das Präödikat internationaler topstürmer fällt er auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 4. Juli 2008 Nur ruhig - ich denke das Management hat die Ankündigungspolitik bisher richtig dosiert und wir haben allen Grund, denen zu vertrauen. Wenn die sagen es kommt noch einer wird schon noch einer kommen, und wenn es Gründe für Verzögerungen gibt (pokernde Manager) dann werden wir das früher oder später erfahren. Ich denke auch dass wir mit Bazina/Lafata zwei "Gestandene" haben, mit Okotie ein Top Talent dass in dieser Saison Vertrauen braucht und einer aus dem Kreis Topic/Mössner/Sand die Chance als #4 im Augenblick hat; offensichtlich ist dies ja zunächst Topic. Also kein Grund für Zeitdruck .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2008 marius niculae würde ich auch nicht als einen Toptorjäger einstufen, ich finde die Austria sollte nicht um jeden Preis einen neuen Stürmer präsentieren, sondern nur Leute verpflichten die uns wirklich weiterbringen. Unser Sturm ist stark genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2008 marius niculae würde ich auch nicht als einen Toptorjäger einstufen, ich finde die Austria sollte nicht um jeden Preis einen neuen Stürmer präsentieren, sondern nur Leute verpflichten die uns wirklich weiterbringen. Unser Sturm ist stark genug. Also mal ganz ehrlich. In dieser Hinsicht (und in jeder anderen eigentlich auch) vertrauen ich dem Parits zu 100%. In Parits we trust!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2008 jap, ist ja noch zeit, für kärnten und kapfenberg reicht das spielermaterial ja locker aus.... aber wenn dann die schweren partien wir rapid und salzburg plus uefa cup kommen wäre ein top-stürmer schon wichtig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2008 :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Juli 2008 :sleepy: psschhht, nichtraunzer-zone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneijder888 Banklwärmer Geschrieben 5. Juli 2008 es muss morgn passiern!!!!!! weil am Montag ja die spieler im fanshop präsemntiert werden also die neuen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 6. Juli 2008 Theoretisch kann ein Neuzugang bis Ende der Transferzeit präsentiert werden...das möchte ich schon mal in Erinnerung rufen... Natürlich wäre ein Neuzugang so früh wie möglich wünschenswert...dann könnte er bei der Vorbereitung dabei sein...aber wenn nicht, dann nicht...ich glaube auch, dass ein Stürmer noch am leichtesten integriert werden kann, was die Taktik betrifft...deshalb ist da eine späte Verpflichtung nicht so schlimm...oder liege ich da falsch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2008 sehe ich auch so. und selbst wenn es noch Anpassungsschwierigkeiten gibt werden diese dann halt in der Wintervorbereitung ausgebessert, denn bakantlich ist es im Winter ja eh sehr schwer einen guten Spieler zu bekommen. Also ich mach mir da keine Sorgen selbst wenn er erst in 1-2 Wochen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneijder888 Banklwärmer Geschrieben 6. Juli 2008 welches stürmer hat jetzt stammpaltz garantie neben dem neuen??? Okotie Bazina LAfata oder Topic?? und wie stellt ihr euch die neue aufstellung vor???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Juli 2008 welches stürmer hat jetzt stammpaltz garantie neben dem neuen??? Stammplatzgarantie? Neben dem Neuen? Wovon redest du denn? Abgesehen davon, dass noch kein Neuer da ist, wird er hoffentlich auch erst Tore schießen müssen, um sich den Stammplatz zu verdienen. Davon abgesehen wird dir vielleicht aufgefallen sein, dass Bazina - seiner Position und Klasse wegen - als Schlüsselspieler vorgesehen und daher wohl gesetzt ist. Garantie ist das aber keine, zumal ja hoffentlich auch andere Varianten möglich sind. und wie stellt ihr euch die neue aufstellung vor???? Dazu gibt es schon einen Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2008 http://www.laola1.at/135+M583161e7d97.html crespo würde mir gfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2008 also von den iternatioalen würden mir mehr gefallen. gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. Juli 2008 heut muss es einfach soweit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts