FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Juli 2008 gizmo, alles klar? irgendwelche neue informationen/spekulationen? telefonier mal a bissl herum. man fühlt sich ja richtig schlecht wenn man mal ein paar stunden nicht herumrätseln darf. gott sei dank bin ich nicht gizmo hat er überhaupt geschlafen die nächte? oder ist er doch chuck norris? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. Juli 2008 Meist ists ja eh kein Problem, weil ich ja genau weiss wie neugierig die Leute sind. Ich geb sowieso nur das weiter, was ich weitergeben "darf". Wenn dann aber als Beispiel auf die Info "Ist kein Österreicher" die Frage in einer neuen PM kommt "ists Roland Linz" ? Dann verzweifel ich manchmal und frag mich, ob die Leute überhaupt lesen was ich ihnen schicke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezquerro Amateur Geschrieben 3. Juli 2008 Wobei Roland Linz von der Spielweise her durchaus ein Italiener sein könnte - fällt oft und raunzt gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 3. Juli 2008 und nagelt wöchentlich eine andere miss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Juli 2008 bei seinem hübschen face absolut verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. Juli 2008 Meist ists ja eh kein Problem, weil ich ja genau weiss wie neugierig die Leute sind. Ich geb sowieso nur das weiter, was ich weitergeben "darf". Wenn dann aber als Beispiel auf die Info "Ist kein Österreicher" die Frage in einer neuen PM kommt "ists Roland Linz" ? Dann verzweifel ich manchmal und frag mich, ob die Leute überhaupt lesen was ich ihnen schicke... was??? linz kommt zurück zur austria!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. Juli 2008 zählt man 1 und 1 zusammen kann es eigentlich nur Sverkos sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. Juli 2008 was wäre das 1 und 1 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Juli 2008 was wäre das 1 und 1 ? Würd mich auch interessieren. Den kann ich 100 pro ausschliessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 3. Juli 2008 zählt man 1 und 1 zusammen kann es eigentlich nur Sverkos sein ! dann zählen wir noch mal eins dazu und er bringt den libor auch wieder mit!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. Juli 2008 sverkos ... kein österreicher - schoss letzte saison 15 tore - alter bekannter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. Juli 2008 sverkos ... kein österreicher - schoss letzte saison 15 tore - alter bekannter hast du eine pm von gizmo bekommen? wenn ja, hast du einen punkt übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Juli 2008 sverkos ... kein österreicher - schoss letzte saison 15 tore - alter bekannter Gabs schon einmal einen Legionär der bei uns war und irgendwann wieder zurückgekommen ist?? In den letzten Jahren bitte nicht jetzt mit 1970 daherkommen.(und keine Leihgeschäfte ala ferdl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. Juli 2008 nope bitte um weiterleitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. Juli 2008 nope bitte um weiterleitung das trau ich mich nicht, dass muss er schon selber machen... sonst bekomm ich vielleicht keine infos mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts