J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2008 wie heißt den jetzt der chinese guckst du hier: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/352...sun/profil.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2008 "If I had called him a black monkey or something like that then I would deserve this. But I didn't say anything of a racist manner and never would." Er behauptet noch heute lediglich "Fuck You" gesagt zu haben.Kann man glauben oder nicht, aber bei allen seinen letzten Stationen hat er mit genug dunkelhäutigen Spielern zusammengespielt und es gab niemals Probleme. Trotzdem ziemlicher Hitzkopf und ein bisschen als Söldner verschrien, weil er 2006 zur Verwunderung aller Petrodollars der WM-Teilnahme vorzog. Sportlich aber ein abosulter Topstürmer, der bestimmt weiterhelfen kann. Liest sich auf jeden Fall sehr gut, aber ich frag mich warum die den Torschützenkönig der Liga (13) ziehen lassen sollten. Komplette Neustrukturierung, letzte Saison kein Titel geholt und jetzt neuer Trainer und Verscherbelung eines Großteils des Kaders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. Juni 2008 Und in unserer Liga gibts sicher auch Kandidaten, die uns ohne Magna das leben bei Transfers schwer machen können, und wenns nur zum hochtreiben des Preises ist. ich weiß net, kanns mir derzeit fast nicht vorstellen Rapid wird für Maierhofer an die schmerzgrenze gegangen sein und hat neben Gartler noch einen backup verpflichtet dem rest traue ich diesen transfer nicht zu, Salzburg hat neben den alten schon einen teuren neuen stürmer geholt dennoch, die tinte muss trocken sein, dann ist der transfer finalisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. Juni 2008 Rein von der Klasse und von der "Ausstrahlung" sicher Marke Publikumsliebling. Kein Kuscheltyp, sondern a Grätzn ala Ogerl. I like (wenn das mit den Vorwürfen nicht stimmt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 18. Juni 2008 Trotzdem ziemlicher Hitzkopf und ein bisschen als Söldner verschrien, weil er 2006 zur Verwunderung aller Petrodollars der WM-Teilnahme vorzog. Sportlich aber ein abosulter Topstürmer, der bestimmt weiterhelfen kann. Wir haben sowieso zu viele brave Spieler, würd mich freuen wieder mal einen etwas emotionaler Typen in der Mannschaft zu haben. Komplette Neustrukturierung, letzte Saison kein Titel geholt und jetzt neuer Trainer und Verscherbelung eines Großteils des Kaders. Ich glaub das kenn ich irgendwo her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. Juni 2008 naja, kicken dürfte der Sun Xiang können http://www.youtube.com/watch?v=n8D-fLF0128 wird sich eher über die robustheit abspielen, ob ers bringt eine kuschelliga können wir ja nicht anbieten, da gibts schon auf die socken jedenfalls würde mir schon gefallen, wenn man sich einmal an einen offensivverteidiger heranwagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Juni 2008 Jestrovic Wahnsinnskicker, der würde definitiv einschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Juni 2008 hab irgendwie das gefühl dass die beiden marke "kultkicker" sind... würde mich freuen wenn es wirklich klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. Juni 2008 Jestrovic Wahnsinnskicker, der würde definitiv einschlagen! psst, ned so laut! die fritzln von der presse wissen das nicht, also warten wir noch auf die unterschrift, bis wir losjubeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Juni 2008 Also, ein Asiate hätt definitiv Stil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2008 naja, kicken dürfte der Sun Xiang können http://www.youtube.com/watch?v=n8D-fLF0128 wird sich eher über die robustheit abspielen, ob ers bringt eine kuschelliga können wir ja nicht anbieten, da gibts schon auf die socken jedenfalls würde mir schon gefallen, wenn man sich einmal an einen offensivverteidiger heranwagt Ich glaube, er dürfte mehr Mittelfeldspieler als Verteidiger sein. Was mich aber nicht stören würde, da wir eh eher wenn links im Mittelfeld bräuchten. Obwohl: Wenn man den Aufstellungen trauen kann, dann setzt Daxbacher Krammer ja auch als rechten Verteidiger ein. Was dafür spricht, daß er von den AV auch einiges für das Spiel nach vorne erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Juni 2008 Obwohl: Wenn man den Aufstellungen trauen kann, dann setzt Daxbacher Krammer ja auch als rechten Verteidiger ein. Was dafür spricht, daß er von den AV auch einiges für das Spiel nach vorne erwartet. zur zeit ist unser rechter av leider bei der em (gewesen). glaub ehrlich gesagt nicht dass der krammer im rv spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2008 zur zeit ist unser rechter av leider bei der em (gewesen). glaub ehrlich gesagt nicht dass der krammer im rv spielt. LEIDER? Is er dir abgegangen? Vielleicht bleibt er ja dort ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Juni 2008 hab zwar nur ein absolut bedeutungsloses testmatch gesehen; aber den krammer möcht ich nicht unbedingt in der bundesliga in der verteidigung haben. der tat sich ja tlw. schon gegen RL spieler schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. Juni 2008 Obwohl: Wenn man den Aufstellungen trauen kann, dann setzt Daxbacher Krammer ja auch als rechten Verteidiger ein. Was dafür spricht, daß er von den AV auch einiges für das Spiel nach vorne erwartet. das wusste ich nicht, aufschlussreich dann wäre denkbar, dass wir mit zwei abräumern spielen und Acimovic von der linken seite kommt im zusammenspiel mit offensiven aussenverteidigern kann das sehr gut funktionieren man braucht immer leute, die in die räume gehen, die z.B. ein Acimovic öffnen kann auch Standfest muss man da auf der rechnung haben der braucht tempo im spiel, dann bringt er seine traumflanken schon an den mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts