Recommended Posts

Sitzplatzschwein

naja wenn die spieler die form beibehalten dann wären so gut wie alle schlagbar.

Schlagen kann man prinzipiell mal jede Mannschaft. An diesem Tag muss aber auch alles stimmen wenn man einen Kaliber wie etwa Celtic biegen möchte.

Allein mit der Form reisst einen Stern, dass wars aber auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die formkurve einiger wichtiger spieler war damals aber auch eher unten - mit leistungen wie teilweise im frühjahr wär gegen anderlecht wesentlich mehr drinnen gewesen.

ich glaub mich daran erinnern zu können, dass anderlecht damals auch in einer mehr als beschissenen form war. ein aufeinandertreffen im frühjahr wäre allerdings interessant gewesen, ich befürchte aber dass anderlecht einfach mehr qualität (das berühmte eitzerl) in ihren reihen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich glaub mich daran erinnern zu können, dass anderlecht damals auch in einer mehr als beschissenen form war. ein aufeinandertreffen im frühjahr wäre allerdings interessant gewesen, ich befürchte aber dass anderlecht einfach mehr qualität (das berühmte eitzerl) in ihren reihen hat.

da hast du recht - sie waren natürlich am semmerl, aber bei uns haben sie wirklich nen souveränen auftritt hingelegt - da war von einer unform wenig zu merken damals - eher noch im hinspiel in brüssel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ganz langsam, zum Mitschreiben:

Sporting und Anderlecht waren in der Vergangenheit eine Nummer zu groß für uns. Aber jetzt sollen wir in die CL?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ganz langsam, zum Mitschreiben:

Sporting und Anderlecht waren in der Vergangenheit eine Nummer zu groß für uns. Aber jetzt sollen wir in die CL?

tja aber mit wollen alleine wird man nichts erreichen, ich will auch in die CL, aber ich werde das wohl nie schaffen. daher ist es wichtig auch entsprechende qualität in den reihen zu haben! ausserdem ist die internationale erfahrung extrem wichtig, bei uns sind die meisten spieler das internationale tempo nicht gewohnt. insofern müssen wir froh sein dass doch etliche rapidler beim team sind, da können sie nur profitieren davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

da hast du recht - sie waren natürlich am semmerl, aber bei uns haben sie wirklich nen souveränen auftritt hingelegt - da war von einer unform wenig zu merken damals - eher noch im hinspiel in brüssel

mMn sind wir vor allem deswegen gescheitert, weil a) Pacult damals noch Patocka als Katzer-Ersatz spielen hat lassen und b) beim rückspiel zusätzlich noch Korkmaz ziemlich bald (ich glaub mitte erste halbzeit) verletzt raus musste. da is dann einfach nichts mehr gegangen. ich denke dass wir, unabhängig von unserer form, mittlerweile ausgeglichener aufgestellt sind (schon allein durch das geglückte "experiment" thonhofer als LV.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

wie schauts aus, wann steht fest ob mtk oder debrecen meister is??

es stehen noch 3 spieltage aus. die letzte runde ist am 31.5, wobei es in der tabelle momentan so aussieht:

post-6549-1210687178_thumb.jpg

(györ ist als vierter schon chancenlos abgeschlagen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mMn sind wir vor allem deswegen gescheitert, weil a) Pacult damals noch Patocka als Katzer-Ersatz spielen hat lassen und b) beim rückspiel zusätzlich noch Korkmaz ziemlich bald (ich glaub mitte erste halbzeit) verletzt raus musste. da is dann einfach nichts mehr gegangen. ich denke dass wir, unabhängig von unserer form, mittlerweile ausgeglichener aufgestellt sind (schon allein durch das geglückte "experiment" thonhofer als LV.)

das kann ich unterschreiben - nach der verletzung von korkmaz ging offensiv genau gar nichts mehr - bis dahin war er ein ständiger unruheherd und hat für gefahr gesorgt, auch wenn er damals noch keine meistereffektivität hatte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kann ich unterschreiben - nach der verletzung von korkmaz ging offensiv genau gar nichts mehr - bis dahin war er ein ständiger unruheherd und hat für gefahr gesorgt, auch wenn er damals noch keine meistereffektivität hatte :D

Dein positives Denken bereitet mir schon Sorge :smoke:

Die Chancen auf etwas mehr, stehen auf jeden Fall besser als im Frühjahr des verg. Jahres!

Sollte für unser A-Team und besonders unseren 'Spielern' etwas gelingen, könnte ich mir schon vorstellen das Roger Spry bei einigen etwas bewirkt hat;

Da kann man als Spieler schon etwas lernen und hoffentlich ein bisserl in die Mannschaft bringen!

...darum geht's mir am Sack das unserer Kavlak nicht spielen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

jede einzelne minute einsatzzeit bei der em wird unsere spieler weiter bringen. nicht sofort aber in der langfristigen entwicklung sind solche erfahrungen unter umständen die faktorren der aus einem guten spieler einen besonderen spieler machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

also in ungarn schauts am besten aus, übrigens debrecen hat heute im liga pokal gegen fehérvár 1:0 verloren;

und der nächste gegner in der liga ist ebenfalls fehérvár

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

also in ungarn schauts am besten aus, übrigens debrecen hat heute im liga pokal gegen fehérvár 1:0 verloren;

und der nächste gegner in der liga ist ebenfalls fehérvár

revanche? :(:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten