Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Was die Punkte anbelangt, sind wir vollkommen selber schuld. Ein xerl oder einen Sieg gegen die völlig im Eck stehenden Anderlechter im Vorjahr und wir wären schon gesetzt.

Und wie gesagt: Die Wahrscheinlichkeit, dass wir nach zwei Spielen wieder draussen sind, ist zur Zeit sehr hoch. Sicherlich ist ein Aufstieg gegen Basel, Zagreb und Pana möglich. Aber mir ist lieber, nicht in Gefahr zu geraten, gegen Fener spielen zu müssen.

edit: Mögliche Gegner: Panathinaikos, Fenerbahce, Ranger/Celtic, FC Basel, RSC Anderlecht, Dinamo Zagreb, Wisla Krakow, SK Brann Bergen, Shakhtar Donetsk/Dynamo Kiew, Slavia/Sparta Prag, Partisan Belgrad/Crvena Zvezda. Brauch ich nicht unbedingt.

bearbeitet von Ananda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Was die Punkte anbelangt, sind wir vollkommen selber schuld. Ein xerl oder einen Sieg gegen die völlig im Eck stehenden Anderlechter im Vorjahr und wir wären schon gesetzt.

Leichter gesagt als getan. Anderlecht war eine Nummer zu groß für uns letztes Jahr. Sicher wäre mit viel Glück was drin gewesen, aber eben nur mit viel Glück - die Mannschaft hat ihr bestes gegeben. Vorwürfe machen eher in Bezug auf die CL-Saison Sinn, bringen aber auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wie oben schon erwähnt, ich finde eindeutig dass wir, wenn wir in so einem Lauf wie diese Saison sind alle schlagen können(mit alle meine ich alle möglichen gegner für die cl-quali^^) man muss halot jetzt mal schaun im internationalen Vergleich, da muss man dann wohl so lange warten bis es so weit is, aber ich denke wir hätten wenn wir dieses Frühjahr champions league gespielt hätten auch fenerbache geschlagen, so verrückt das auch klingt, aber unsere Mannschaft is net schlecht, die hat richtiges Potenzial. Ihc hoffe nur sie können es beweißen;P

mfg Skorpionking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

kann ein sein, dass nach dem meistertitel in diesem channel einige den sinn für die realität verloren haben?

das wird in diesem channel jeden tag aufs neue unter beweis gestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
edit: Mögliche Gegner: Panathinaikos, Fenerbahce, Ranger/Celtic, FC Basel, RSC Anderlecht, Dinamo Zagreb, Wisla Krakow, SK Brann Bergen, Shakhtar Donetsk/Dynamo Kiew, Slavia/Sparta Prag, Partisan Belgrad/Crvena Zvezda. Brauch ich nicht unbedingt.

Und die "schwächsten" Gesetzten sind auch alles andere als leichte Gegner: Aalborg, Petrzalka und Debrecen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

das wird in diesem channel jeden tag aufs neue unter beweis gestellt!

naja läufts schlecht ist alles mist

läufts gut ist alles rund um rapid göttlich

hab mich ehrlich gesagt schon dran gewöhnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

naja läufts schlecht ist alles mist

läufts gut ist alles rund um rapid göttlich

hab mich ehrlich gesagt schon dran gewöhnt

ich nicht, aber du bist ja auch schon 2 jahre länger in diesem forum unterwegs! vielleicht gewöhn ich mich auch noch daran!

aber die mischung meisterhype+newserspiel machen diesen channel momentan etwas "ungenießbar"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wie oben schon erwähnt, ich finde eindeutig dass wir, wenn wir in so einem Lauf wie diese Saison sind alle schlagen können(mit alle meine ich alle möglichen gegner für die cl-quali^^) man muss halot jetzt mal schaun im internationalen Vergleich, da muss man dann wohl so lange warten bis es so weit is, aber ich denke wir hätten wenn wir dieses Frühjahr champions league gespielt hätten auch fenerbache geschlagen, so verrückt das auch klingt, aber unsere Mannschaft is net schlecht, die hat richtiges Potenzial. Ihc hoffe nur sie können es beweißen;P

mfg Skorpionking

ich korrigiere dich nur ungern, aber so kann ich das nicht stehen lassen. rapid spielt ein tempo, welches international einfach als sehr langsam einzustufen ist. sogar das nationalteam spielt ungefähr 5 mal so schnell (übertrieben ausgedrückt).

und bei all der genialität die in unserer mannschaft steckt, wird wohl das spielerische potential nicht genügen um wirkliche topmannschaften wie fenerin bedrängnis zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

ich korrigiere dich nur ungern, aber so kann ich das nicht stehen lassen. rapid spielt ein tempo, welches international einfach als sehr langsam einzustufen ist. sogar das nationalteam spielt ungefähr 5 mal so schnell (übertrieben ausgedrückt).

und bei all der genialität die in unserer mannschaft steckt, wird wohl das spielerische potential nicht genügen um wirkliche topmannschaften wie fenerin bedrängnis zu bringen.

Dieses Gefühl hab ich spätestens seit dem Anderlecht-Heimspiel auch. Da waren wir leider schwerstens unterlegen. Wobei wir aber auch gegen Kazan (immerhin russische Liga) sehr souverän aufgestiegen sind.

Eine Setzung wäre von immenser Bedeutung, da ich zumindest sechs Europacupspiele sehen möchte. Ungesetzt sind wir so gut wie in jeder Partie krasser bis normaler Aussenseiter und würden vermutlich viel zu schnell aus dem Europacup fliegen. Und ich liebe Europacup. Und deshalb muss das diesjährige Abenteuer so lange wie möglich andauern. Come on MTK!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Eine Setzung wäre von immenser Bedeutung, da ich zumindest sechs Europacupspiele sehen möchte. Ungesetzt sind wir so gut wie in jeder Partie krasser bis normaler Aussenseiter und würden vermutlich viel zu schnell aus dem Europacup fliegen. Und ich liebe Europacup. Und deshalb muss das diesjährige Abenteuer so lange wie möglich andauern. Come on MTK!!!

Leider Gottes ist diese Feststellung nur allzu wahr. Auch viel EC sehen wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dieses Gefühl hab ich spätestens seit dem Anderlecht-Heimspiel auch. Da waren wir leider schwerstens unterlegen. Wobei wir aber auch gegen Kazan (immerhin russische Liga) sehr souverän aufgestiegen sind.

So souverän war das auch nicht. Im Hanappi haben wir späte Tore gemacht und in Russland hat uns Payer das 0:0 festgehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

So souverän war das auch nicht. Im Hanappi haben wir späte Tore gemacht und in Russland hat uns Payer das 0:0 festgehalten.

Es ging darum, dass uns das Spiel in Europa zu schnell ist.

Gegen Kazan war es uns in beiden Partien nicht zu schnell.

Zuhause haben wir Glück gehabt mit späten Toren, das ist richtig. Aber es war durchaus nicht unverdient.

Und auswärts haben wir eine hervorragende Defensivleistung gebracht und in meiner Erinnerung sind nur wenige Chancen der Russen vorhanden. Jedenfalls sind sie uns nicht um die Ohren gerannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Und auswärts haben wir eine hervorragende Defensivleistung gebracht und in meiner Erinnerung sind nur wenige Chancen der Russen vorhanden. Jedenfalls sind sie uns nicht um die Ohren gerannt.

In den ersten 15 Minuten hätte Kazan durchaus in Führung gehen können, danach sind wir besser gestanden. Aber du hast recht, insgesamt war der Aufstieg verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie gesagt: Die Wahrscheinlichkeit, dass wir nach zwei Spielen wieder draussen sind, ist zur Zeit sehr hoch. Sicherlich ist ein Aufstieg gegen Basel, Zagreb und Pana möglich. Aber mir ist lieber, nicht in Gefahr zu geraten, gegen Fener spielen zu müssen.

naja wenn die spieler die form beibehalten dann wären so gut wie alle schlagbar. am schwersten wäre natürlich Panathinaikos, Fenerbahce, Ranger/Celtic. donetsk z.b. könnte mann auch besiegen, salzburg hatte voriges jahr nur pech. Wisla Krakow, SK Brann Bergen, Partisan Belgrad/Crvena Zvezda, FC Basel, RSC Anderlecht, Dinamo Zagreb sind auf jeden fall zum schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die formkurve einiger wichtiger spieler war damals aber auch eher unten - mit leistungen wie teilweise im frühjahr wär gegen anderlecht wesentlich mehr drinnen gewesen

mtk packt das schon - die zwei ausstehenden spiele, die sie noch spielen müssen sind eigentlich pflichtsiege, während debrecen bei ihren drei partien noch zwei schlagerspiele absolvieren muß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten