valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. April 2008 1:0 hinten Aber warum ist der Kuhbauer noch am Platz? Operettenliga im letzten spiel wegen schiribeleidugung ausgeschlossen, würde passen bei didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 26. April 2008 Gut, dass diese Saison endlich vorbei ist. Eine Erlösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. April 2008 Gut, dass diese Saison endlich vorbei ist. Eine Erlösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 26. April 2008 beschissenes ende einer schönen comebacktour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 26. April 2008 Gut, dass diese Saison endlich vorbei ist. Eine Erlösung. Die ganze Saison war nicht schlecht. Nur die letzten 8 Runden mit einem Sieg und 2 Unentschieden. Das hat uns von der Tabellenführung auf Platz 6 gebracht. Das hätte nicht sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 26. April 2008 Die ganze Saison war nicht schlecht. Nur die letzten 8 Runden mit einem Sieg und 2 Unentschieden. Das hat uns von der Tabellenführung auf Platz 6 gebracht. Das hätte nicht sein müssen. Selbstverständlich lasse ich mir die Saison nicht schlecht reden. Als Aufsteiger 53 Punkte zu erreichen, ist eine sensationelle Leistung. Aber jetzt lassen wir´s bis in den Juli lieber gut sein und erholen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) Mörz: "Bin besser als Vastic"Michael Mörz zeigt sich nach der Nicht-Nominierung in den EURO-Großkader im Interview mit "Premiere" enttäuscht und kritisiert den etwas überraschend nominierten Ivica Vastic. "Ich war in dieser Saison sicher besser als Vastic, aber der Teamchef und der ÖFB haben das halt nicht so gesehen. Einige Personen kommen halt nicht so oft ins Stadion." Der Mattersburger Offensivspieler meint weiter: "Josef Hickersberger hat mich oft bei guten Auftritten gesehen. Schade um eine Riesenchance." Quelle: [ http://www.laola1.at/57173+M503993839c2.html ] Es ist ein Übel unserer Zeit, dass ein ungelernter Rotzbub mit dem Fußball mehr als der gewöhnliche Akademiker verdienen kann und dadurch jegliche Bodenhaftung verliert. bearbeitet 26. April 2008 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) Der Mörz soll erstmal auch nur annähernd das erreichen was ein Ivo in seiner Karriere geschafft hat. Bin froh dass Hicke ihm eine Chance gibt bearbeitet 26. April 2008 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. April 2008 Quelle: [ http://www.laola1.at/57173+M503993839c2.html ] Es ist ein Übel unserer Zeit, dass ein ungelernter Rotzbub mit dem Fußball mehr als der gewöhnliche Akademiker verdienen kann und dadurch jegliche Bodenhaftung verliert. naja, er schon die matura, der herr mörz (wie auch ein paar andere kaderspieler). ich kenn da ein paar leute, die da mit mörz in die schule (gymnasium) gegangen sind und das auch bestätigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2008 der mörz kann es einfach nicht sein lassen: sehr schlechter stil!!! andere frage: wie hat sich der lask-anhang daxbacher gegenüber verhalten (spruchbänder, ...)??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) Finds äusserst traurig von einem Profifussballer dass ma solche Statements ablässt.... Der dreckige Mörz soll erst mal hinriechen wo der Ivo schon hingschissen hat. Traurig, Traurig, ... Schade dass in der 1. Hz die Chancenauswertung ned besser war, sonst hätt es ganze ganz anders ausgschaut. Trotzdem wars eine Geile Saison und Ich kann die neue schon gar nicht mehr erwarten ;-) Forza ASK bearbeitet 26. April 2008 von blunted235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2008 andere frage: wie hat sich der lask-anhang daxbacher gegenüber verhalten (spruchbänder, ...)??? Soweit ich es mitbekommen habe wurde nur einige Male sowas wie "Wir wollen keine Verräterschweine" angestimmt. Ansonsten aber mMn sehr ruhig Daxbacher gegenüber. Mörz wurde da schon härter beschimpft. "Hart" fand ich allerdings, als eine Schulklasse "Hier regiert der SVM" skandierte und daraufhin vom LASK Anhang gnadenlos ausgepfiffen wurde. Die Kleinen taten mir fast leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robson Ergänzungsspieler Geschrieben 26. April 2008 ZITAT Mörz: "Bin besser als Vastic" Michael Mörz zeigt sich nach der Nicht-Nominierung in den EURO-Großkader im Interview mit "Premiere" enttäuscht und kritisiert den etwas überraschend nominierten Ivica Vastic. "Ich war in dieser Saison sicher besser als Vastic, aber der Teamchef und der ÖFB haben das halt nicht so gesehen. Einige Personen kommen halt nicht so oft ins Stadion." Der Mattersburger Offensivspieler meint weiter: "Josef Hickersberger hat mich oft bei guten Auftritten gesehen. Schade um eine Riesenchance." Da sieht man einfach mal wieder welch Geistes Kind dieser Mörz ist. Eines Profis abolut unwürdig und alleine wegen solcher Aussagen bzw. dem Interview in Linz absolut zu Recht nicht im Großkader dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robson Ergänzungsspieler Geschrieben 26. April 2008 Mörz Vastic Dass du ein Ahnungsloser bist, der nur provozieren will hast du ja schon oft eindeutig bewiesen. @ Topic: Man kann sich das ja mal, wie vom Herrn Mörz gefordert, objektiv ansehen: Vastic: Spiele 32 Tore 13 Vorlagen 10 Mörz: Spiele 35 Tore 9 Vorlagen 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. April 2008 das heute war wieder einmal eine recht ansprechende leistung, zumindest was das spiel bis zum 16er betrifft. was wir heute chancen verhaut haben unglaublich. alles in allem war das eine geile saison, die aufgrund der letzten paar runden einen äußerst faden beigeschmack hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts